Pokémon - Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende

 

    • Seitenverhältnis ‏ : ‎ 16:9 - 1.77:1, 16:9 - 1.78:1
    • Alterseinstufung ‏ : ‎ Freigegeben ab 6 Jahren
    • Produktabmessungen ‏ : ‎ 13.4 x 1.5 x 19 cm; 100 Gramm
    • Herstellerreferenz ‏ : ‎ 40844368
    • Regisseur ‏ : ‎ Kunihiko Yuyama
    • Medienformat ‏ : ‎ Dolby, PAL
    • Laufzeit ‏ : ‎ 1 Stunde und 9 Minuten
    • Erscheinungstermin ‏ : ‎ 27. August 2021
    • Sprache, ‏ : ‎ Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
    • Studio ‏ : ‎ Polyband/WVG
    • ASIN ‏ : ‎ B094L8S2TR
    • Herkunftsland ‏ : ‎ Deutschland
    • Anzahl Disks ‏ : ‎ 1

Als eine Großstadt von einer großen Gefahr bedroht wird, liegt es an Ash, Pikachu und ihren Freunden, das Unheil abzuwenden.

Ein riesiges Pokémon-Habitat inmitten des geschäftigen Treibens einer Metropole sollte sich eigentlich als perfektes neues Heim für eine Gruppe Genesect eignen, aber die Ankunft dieser fünf Mysteriösen Pokémon entwickelt sich schnell zu einem Problem. Zum einen bedroht ihr Nest das Umspannwerk der Stadt und zum anderen greifen sie jeden an, der sich ihrem Nest auch nur ansatzweise nähert. Hinzu kommt, dass ihre Anwesenheit die Aufmerksamkeit des Legendären Pokémon Mewtu geweckt hat, das sich gut in die Genesect hineinversetzen kann, denn seine Ursprünge lassen sich ebenfalls auf menschliches Einwirken zurückverfolgen. Der Anführer der Gruppe der Heimatlosen, ein rotes Genesect, ist Mewtu gegenüber sehr misstrauisch eingestellt, sodass die Situation schnell außer Kontrolle gerät. Können Ash und seine Freunde den zerstörerischen Kräften dieser beiden mächtigen Pokémon Einhalt gebieten, bevor sie die Stadt dem Erdboden gleichmachen?

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Pokémon - Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende aus der Kategorie DVD / BluRay / Stream!!

In dem  vorliegenden Pokemon Abenteuer müssen Ash und seine Freund eine ganze Stadt vor einer Gefahr bewahren. Denn in der Metropole sollen Genesects angesiedelt werden. Doch diese werden stattdessen zu einem Problem, denn die lassen keinen in die Nähre ihres Nests, welches die Stromversorgung der Stadt bedroht. Zudem locken die Genesects Mewtu an, was zu einem großen Konflikt zu werden droht. Und nun müssen Ash und seine Freunde dafür sorgen, dass die Stadt nicht zerstört wird und die Genescts wieder in Ruhe leben können. Die Geschichte wird sehr gut erzählt und in dem typischen charmanten Stil vermittelt. So bekommt man eine tolle Zeit geboten, die jeder Pokemon Fan lieben wird.

Der Film hat eine Spielzeit von 69 Minuten und ist auf einer DVD untergebracht. Das Bild in 16:9 zeigt den typischen Pokemon Zeichenstil in einer sehr schönen Schärfe. Die Farben strahlen und sind wunderbar kräftig eingesetzt. Der Ton ist auf Deutsch und Englisch in Dolby Digital 5.1 enthalten. Die deutsche Synchronisation ist hochwertig und bietet die bereits aus den anderen Filmen bekannte Stimmen. So fühlt man sich als Fan sogleich zu Hause. Bonusinhalte gibt er hier keine.

Alles in Allem ist der Film sehr gut gelungen . Es gibt nicht viel zu meckern. Nur die Spiellänge ist vielleicht etwas kurz. Auch fehlt uns ein wenig die Spannung, weshalb wir einen Punkt abziehen. Ansonsten ist der Film ein Muss für jeden Fan und wir können ihn auch sehr empfehlen. Wer Pokemon mag der wird hier viel Spaß haben. Sehr schön! Gerne Mehr!

Pokémon - Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit

 

Kunihiko Yuyama (Regisseur) Alterseinstufung: Freigegeben ab 6 Jahren Format: DVD
 
  • Alterseinstufung ‏ : ‎ Freigegeben ab 6 Jahren
  • Produktabmessungen ‏ : ‎ 13.5 x 1.5 x 19 cm; 100 Gramm
  • Regisseur ‏ : ‎ Kunihiko Yuyama
  • Medienformat ‏ : ‎ Dolby, PAL
  • Laufzeit ‏ : ‎ 1 Stunde und 39 Minuten
  • Erscheinungstermin ‏ : ‎ 26. März 2021
  • Sprache, ‏ : ‎ Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
  • Studio ‏ : ‎ Polyband/WVG

 

Eine neue Herausforderung. Ein uralter Gegner. Ein schicksalhafter Kampf.

Auf einer Zugreise entdecken Ash und seine Freunde ein verletztes Pokémon, das ihnen völlig unbekannt ist. Sie wollen dem Pokémon helfen, doch plötzlich wird der Zug von dem Legendären Kyurem angegriffen! Ash und seine Gefährten können das unbekannte Pokémon in Sicherheit bringen und erfahren seine spannende Geschichte…

Das Mysteriöse Pokémon Keldeo ist unterwegs, um seine Freunde – die Legendären Pokémon Kobalium, Terrakium und Viridium, zusammen bekannt als die „Ritter der Redlichkeit“ – aus den eisigen Fängen von Kyurem zu befreien! Doch Kyurem hat ganz andere Pläne!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Pokémon 15 - Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit aus der Kategorie DVD / BluRay / Stream!!

In dem neuen Pokémon Abenteuer finden Ash und seine Freunde in einem Zug ein verletztes, unbekanntes Pokémon. Sie wollen sich darum kümmern und erfahren, dass es ein Keldeo ist. Doch der Zug wird schnell von Kyurem angegriffen, der es scheinbar auf das mysteriöse Pokémon abgesehen hat. Denn Keldeo ist teil der sagenhaften Ritter der Redlichkeit, die von Kyurem gefangen gehalten werden. Was sind seine Motive? Ash und seine Freunde stellen sich dabei auf die Seite von Keldeo und versuchen herauszufinden was hinter dem Ganzen steckt.In dem Film wird eigentlich die Geschichte von dem Spiel Pokémon Schwarz & Weiß erzählt, aber  hier gibt es einige Unterschiede zu der Handlung im Spiel. Das werden diejenigen, die das Spiel nicht kennen überhaupt nicht merken. Wir fanden den Film sehr stimmig und hatten eine Menge Spaß. Für die ganz kleinen nicht so geeignet, da es manchmal ganz leicht unheimlich ist. So ist eine Altersfreigabe ab 6 Jahren völlig  gerechtfertigt.

Der Film hat eine Gesamtspielzeit von 71 Minuten und ist auf einer BluRay Disk untergebracht.Das Bild in 16:9 zeigt eine schöne Schärfe und die gewohnten satten strahlenden Farben. Der Ton ist auf Deutsch und Englisch in DTS-HD MA 5.1 enthalten. Die deutsche Synchronisation ist wie immer sehr hochwertig und bietet für die bekannten Charaktere die bereits gewohnten Stimmen. Bonusinhalte gibt es leider keine.

Auch dieser Pokémon Film erfüllt wieder alle Erwartungen. Man bekommt einen schönen kindgerechten Film, mit ein wenig Action und viel Humor. Wer Pokémons liebt, der sollte hier  unbedingt zugreifen. Wir können den Film auf jeden Fall sehr empfehlen! Sehr stark. Volle Punktzahl!

Pokémon - Der Film: Schwarz - Victini und Reshiram / Weiß - Victini und Zekrom [Blu-ray]

 

  • Seitenverhältnis : 16:9 - 1.77:1, 16:9 - 1.78:1
  • Alterseinstufung : Freigegeben ab 6 Jahren
  • Produktabmessungen : 12.8 x 1.1 x 16.9 cm; 98 Gramm
  • Regisseur : Yuyama, Kunihiko
  • Laufzeit : 3 Stunden
  • Erscheinungstermin : 5. Februar 2021
  • Darsteller : Matsumoto, Rica, Otani, Ikue, Miyano, Mamoru, Hayashibara, Megumi, Miki, Shin-ichiro
  • Sprache, : Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
  • Studio : Polyband/WVG
  • ASIN : B08MN5MQ51
  • Anzahl Disks : 1

Ein Held muss sich entscheiden: die Kraft seines Wunsches… oder der Mut, der aus der Wirklichkeit erwächst?

Als Ash und seine Freunde in Eindoak Town an einem Kampfturnier teilnehmen, treffen sie auf das Mysteriöse Pokémon Victini und schließen Freundschaft mit ihm. Aber kurz darauf kommt es zur Katastrophe, als der fehlgeleitete Wanderer Damon das Victini für seine eigenen Zwecke entführt! Kann sich Ash als wahrer Held erweisen und zur Befreiung von Victini und Rettung von Eindoak Town die Unterstützung des Legendären Pokémon Reshiram – oder Zekrom – gewinnen? Dich erwarten zwei Legenden… und zwei Versionen der Geschichte! Erlebe sie beide in Pokémon – Der Film: Schwarz – Victini und Reshiram sowie Pokémon – Der Film: Weiß – Victini und Zekrom! Bist du bereit für eine doppelte Portion Pokémon Abenteuer?

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Pokémon - Der Film: Schwarz - Victini und Reshiram / Weiß - Victini und Zekrom aus der Kategorie DVD / BluRay / Stream!!

Ash ist in diesem Pokemon Abenteuer mit seinen Freunden unterwegs nach Eindoak Town, wo sie an einem Kampfturnier teilnehmen wollen. Doch schon bevor sie richtig angekommen sind, sorgt das seltene Pokemon Victini dafür das Ash sich aus einer gefährlichen Lage befreien kann. In der Stadt treffen Ash und Co auf neue Bekanntschaften und erfahren, dass ein Wanderer namens Damon das Tiefland mithilfe von legendären Pokemon wieder seinem Volk zurückgeben will. Dabei scheint die Stadt und die Bevölkerung in Gefahr und Ash und seine Freunde versuchen zu helfen. Der Film liegt hier in zwei Variationen vor, die sich aber nur in wenigen Punkten unterscheiden. Zum einem ist die Anfangssequenz anders, wenn zum Beispiel Ahs und seine Freunde einen anderen Weg zur Stadt wählen und Damons Geschichte eine andere Handlung hat. Zum anderen erweckt Damon je nach Film einen anderen legendären Drachen Reshiram oder Zekrom und Ash den jeweils anderen. Ansonsten ist eigentlich alles gleich. Man sollte also nicht beide Filme hintereinander ansehen, da es sonst eher langweilige Wiederholung ist. Schaut man die Filme mit etwas Abstand machen sie Spaß und sind sehr unterhaltsam.

Die beiden Filme haben jeweils eine Spielzeit von 96 Minuten und sind zusammen auf einer BluRay untergebracht. Das Bild in 16:9 zeigt eine tolle Schärfe, die Pokemon-typischen Zeichnungen und Farben und eine schöne Animation. Der Ton ist auf Deutsch und Englisch in DTS-HD 5.1 enthalten. Die deutsche Synchronisation bietet die bekannten Stimmen der letzten Produktionen, die wir sehr passend finden. Bonusinhalte gibt es hier keine.

Das sich die beiden Filme bis auf wenige Szenen komplett gleichen, ist ein wenig schade. So hat man eigentlich zweimal den gleichen Film, weil auch das Ende identisch ist. Für Fans wird das keinen großen Unterschied machen, denn die Geschichte ist ja eigentlich sehr gut. Uns hat dies ein wenig gestört, weshalb wir einen Punkt abziehen. Insgesamt ist der Film zu empfehlen, da er alleine gesehen sehr viel Spaß macht. Sehr schön!

Pokémon - Zoroark: Meister der Illusionen [Blu-ray]

 
Matsumoto, Rica (Darsteller), Otani, Ikue (Darsteller), & 1 mehr Alterseinstufung: Freigegeben ab 6 Jahren Format: Blu-ray
 
  • Regisseur : Yuyama, Kunihiko
  • Laufzeit : 1 Stunde und 36 Minuten
  • Erscheinungstermin : 4. Dezember 2020
  • Darsteller : Matsumoto, Rica, Otani, Ikue, Ueda, Yuji, Hayashibara, Megumi, Miki, Shin-ichiro
  • Sprache, : Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
  • Studio : Polyband/WVG

 

Zoroark treibt sein finsteres Spiel!

Die Massen fiebern der Basketbolz-Weltmeisterschaft in Coronia City entgegen. Zu Hunderten strömen die Leute in die Stadt, um live beim Spektakel dabei zu sein. Auch Ash, Pikachu und Freunde sind vor Ort und entdecken sogar ein geheimnisvolles neues Pokémon, dass sie noch nie zuvor gesehen haben.

Als dann auch noch plötzlich die drei Legendären Pokémon Raikou, Entei, and Suicune durch die Straßen toben, bricht Chaos aus. Können Ash und seine Gefährten mithilfe ihres neuen Pokémon-Freundes Zorua eine Erklärung für diese mysteriösen Vorfälle finden und Licht ins Dunkel bringen?

"Pokémon - Zoroark: Meister der Illusionen" erscheint endlich wieder auf DVD und erstmals als Blu-ray!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Pokémon - Zoroark: Meister der Illusionen aus der Kategorie DVD / BluRay / Stream!!

Und sie wollten doch eigentlich nur den Basketboltz-Weltcup ansehen… Ash und seine Freund geraten mal wieder in einen tollen Fall hinein, als sie auf dem Weg sind ein Turnier zu besuchen. Ihnen begegnet dabei ein neues Pokemon namens Zorua. Dies konnte aus einer Gefangenschaft fliehen, doch ein ähnliches Pokemon befindet sich immer noch in den Fängen von Kodai. Dieser hat es auf das Pokemon Celebi abgesehen, das ihn schon vor Jahren mit einer Spezialfähigkeit ausgestattet hat. Doch Ash und seine Freunde wollen dies nun verhindern und geraten dabei in spektakuläre Kämpfe. Dabei geht es auch darum die Pokemon zu schützen, die hier zu Unrecht in Gefahr geraten.

Der Film hat eine Spieldauer von 96 Minuten und ist auf einer BluRay Disk untergebracht. Das Bild besticht mit einer wunderbaren Schärfe und die Farben sind strahlend und kräftig. Der Ton ist auf Englisch und Deutsch in DTS-HD 2.0 enthalten. Die deutsche Synchronisation ist hochwertig produziert und bietet die bereits bekannten Stimmen für Ash und Co. Bonusinhalte sind hier leider keine dabei.

Insgesamt ist der Film wieder einmal sehr gut gelungen. Die Geschichte wird spannend erzählt und er gibt einige Überraschungen und Wendungen, die den Film sehr unterhaltsam machen. Pokemon Fans werden ihre wahre Freude daran haben. Wir hatten auf jeden Fall eine gute Zeit und können den Film absolut empfehlen. Allein das Fehlen von Bonusinhalten lässt und einen halben Punkt abziehen. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln und daher recken wir beiden Daumen hoch! Sehr schön!

Pokémon - Arceus und das Juwel des Lebens [Blu-ray]

 

Matsumoto, Rica (Darsteller), Otani, Ikue (Darsteller), & 1 mehr Alterseinstufung: Freigegeben ab 6 Jahren Format: Blu-ray
 
  • Seitenverhältnis : 16:9 - 1.77:1, 16:9 - 1.78:1
  • Alterseinstufung : Freigegeben ab 6 Jahren
  • Produktabmessungen : 13.7 x 1.2 x 17.2 cm; 90 Gramm
  • Regisseur : Yuyama, Kunihiko
  • Laufzeit : 1 Stunde und 34 Minuten
  • Erscheinungstermin : 30. Oktober 2020
  • Darsteller : Matsumoto, Rica, Otani, Ikue, Ueda, Yuji, Hayashibara, Megumi, Miki, Shin-ichiro
  • Sprache, : Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
  • Studio : Polyband/WVG
  • ASIN : B08DSVJR7F
  • Anzahl Disks : 1

Eine unerzählte Geschichte. Eine entfesselte Legende.

Vor langer Zeit lieh Arceus Michina Town in einer Zeit der Not einen Teil seiner Macht in Form des Juwels des Lebens. Doch als es diese Macht zurückerhalten sollte, wurde es betrogen. Nach vielen Jahren ist Arceus nun wütend und voller Rachsucht zurückgekehrt, um das gestohlene Juwel mit scheinbar unaufhaltsamer Macht zurückzufordern. Noch nicht einmal die gemeinsame Kraft von Dialga, Palkia und Giratina kann Arceus davon abhalten, die Welten mehrerer Dimensionen zu zerstören. Aber Ash und seine Freunde haben gemeinsam mit ihrer neuen Freundin Shiina vielleicht die einzige Möglichkeit gefunden, den Betrug der Vergangenheit wiedergutzumachen. Ihre Reise ist gefährlich ungewiss – wird es Ash und seinen Freunden gelingen, einen alten Fehler zu beheben und das Juwel des Lebens zurückzugeben, bevor die Welt – und damit alle, die sie kennen – unter der Macht von Arceus‘ Zorn zerbirst?

Erlebe ein neues Pokémon-Abenteuer auf DVD und erstmals auf Blu-ray!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Pokémon - Arceus und das Juwel des Lebens aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Vor langer Zeit hat ein Pokemon namens Arceus half vor langer eine Dorf, unfruchtbares Land wieder fruchtbar zu machen und somit viele Leben zu retten. Dafür gab Arceus einen Teil seiner großen Kraft in Form eines Juwel ab. Doch anstatt ihm die Kraft zurückzugeben, betrog das Dorf Arceus. Dieser sinnt seitdem nach Rache, welche er natürlich genau dann durchführen will, als Ash und eine Freunde im Dorf vorbeischauen. Da Arceus voller Wut und immenser Kraft ist, hilft hier nur noch eine Zeitreise, um das Unrecht wieder zum Guten zu wenden. Die Geschichte ist ein wenig flach und bietet keine echten Überraschungen – vor allem wenn man die anderen Pokemon Filme kennt. Man merkt, dass sich der Film an Kinder ab 6 Jahren richtet. Aber auch Erwachsene werden hier gut unterhalten, wenn man sich auf den Film einlässt. Hier gibt es viele legendäre Pokemons, was den Film noch interessanter macht.

Die BluRay hat einer Gesamtspielzeit von 94 Minuten. Das Bild in 16:9 zeigt eine tolle Schärfe. Die Animationen stammen zum großen Teil aus dem Computer, aber auch per Hand animierte Szenen gibt es immer wieder. Das finden wir sehr gut, da uns die Computer Animationen stellen weise zu statisch wirkt. Die Farben sind wie bei Pokemon üblich sehr natürlich und dennoch strahlend eingesetzt worden. Der Ton ist auf Deutsch und Englisch in DTS-HD 2.0 enthalten. Die deutsche Synchronisation ist hochwertig produziert und bietet die bereits aus Serie und Filmen bekannten Stimmen. Bonusinhalte sind auf der Disk leider keine dabei.

Insgesamt ist auch dieser Film wieder sehr gut gelungen. Punktabzug gibt es für die Vorhersehbarkeit und die fehlenden Bonusinhalte. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln und der Film kann jedem Pokemon Fan absolut ans Herz gelegt werden. Ein schönes Abenteuer! Stark!

Pokémon 10 – Der Aufstieg von Darkrai [Blu-ray]

 

 

Ash glaubt vielleicht, er wüsste bereits alles über Pokémon, aber was wird er wohl von dem geheimnisvollen Darkrai halten?

Auf dem Weg zu einem Pokémon-Wettbewerb kommen unsere Abenteurer durch Alamos Town, wo sich die Raum-Zeit-Türme erheben. Gemeinsam mit der hübschen Alice entdecken Ash und seine Freunde, dass irgendetwas sowohl den Pokémon, als auch den Menschen schreckliche Alpträume bereitet! Baron Alberto, ein ebenso eleganter wie eingebildeter Zeitgenosse, schiebt sofort die Schuld auf Darkrai.

Als hätte es das gehört, erscheint Darkrai und stellt sich unseren Helden in den Weg!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Pokémon 10 – Der Aufstieg von Darkrai

aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

In dem vorliegenden Pokémon Film reisen Ash und seine Freunde nach Alamons Town, um dort an einem Wettbewerb teilzunehmen. Auf dem Weg dahin begegnen sie Alice, die sie in der Stadt herumführt und ihnen was von der Geschichte der Stadt beibringt. Dabei hören die Freunde von Darkrai, einem mysteriösen Pokémon, das für einige unheimliche Begebenheiten verantwortlich gemacht wird. Doch ist Darkrai tatsächlich schuldig oder hat es etwas mit den Raum-Zeit-Türmen zu tun, die das Wahrzeichen der Stadt sind. Ash, Pikatchu und Co. Treten an, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen und schließen dabei mit einigen neuen Pokémon und Menschen Freundschaften. Wieder einmal steht hier die Freundschaft im Vordergrund und das man nicht voreilig Schlüsse ziehen sollte. Die Handlung wird sehr schön und flüssig erzählt, so dass man sehr gut unterhalten wird.

Der Film hat eine Gesamtspielzeit von 90 Minuten und ist auf einer BluRay Disk untergebracht. Die Bildschärfe ist sehr gut und man bekommt in 16:9 satte, strahlende Farben geboten. Die Animationen sind sehr gut und man bekommt den für Pokémon typischen Stil zu sehen. Der Ton ist auf DTS-HD 2.0 auf Deutsch und Englisch enthalten. Die deutsche Synchronisation ist hochwertig produziert und bietet dem Zuschauer die bereits bekannten Stimmen. Bonusinhalte sind leider keine dabei.

Wer Pokémons mag, der wird auch diesen Film toll finden. Die lustige und spannende Geschichte wirkt manchmal ein wenig düster, aber insgesamt ist sie sehr niedlich. Wir finden den Film sehr empfehlenswert und ziehen nur wegen der fehlenden Bonusinhalte einen halben Punkt ab. Sonst absolut sehenswert! Beide Daumen hoch!

Pokémon 3 - Im Bann der Icognito

 

  • Format: Dolby, PAL
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Studio: Polyband/WVG
  • Erscheinungstermin: 25. Oktober 2019
  • Produktionsjahr: 2001
  • Spieldauer: 74 Minuten

 

DER DRITTE POKÉMON-KINOFILM!

Eine kristallene Katastrophe hat Greenfield befallen. Ash, Pikachu und ihre Freunde versuchen, den Schaden an dem einst wunderschönen Städtchen zu beheben. Aber dann passiert das Undenkbare: Ashs Mutter wird von dem mächtigen Entei entführt – einem Pokémon, das eigentlich nur in Legenden existiert. Jetzt muss Ash zu ihrer Rettung eilen, ohne zu wissen, wer die eigentliche Kraft hinter diesen Vorkommnissen ist: ein kleines Mädchen, dessen Traumwelt durch die mysteriösen und unaufhaltbaren Icognito zur furchtbaren Wirklichkeit wird!

"Pokémon 3 – Im Bann der Icognito" kam am 21. Juni 2001 in die deutschen Kinos. Nachdem die DVD jahrelang OUT-OF-PRINT und nicht im Handel erhältlich war, kommt nun der langerwartete Home-Entertainment-Release: endlich wieder neu auf DVD und erstmals in Deutschland auf Blu-ray!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Pokémon 3 – Im Bann der Icognito aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Mit dem neuen Film geraten Ash und seine Freunde in ein Abenteuer, das sie in große Gefahren bringt und auch deren Familien miteinbezieht. Dabei stehen die Pokemon Icognito im Mittelpunkt, Buchstaben-förmige Gestalten, die die Träume und Wünsche von Menschen wahr werden lassen können. Und sie suchen sich ausgerechnet ein einsames Mädchen aus, dass sich eine Familie wünscht. Ash und seine Freunde müssen mit ihren Pokemons nun gefährliche Hindernisse überqueren, um die Situation zu retten. Die Handlung wird sehr schön erzählt. Uns hat nur ein wenig die Optik gestört. Die Animationen sehen ein wenig zu günstig aus und das mindert das Sehvergnügen. Trotzdem wird man sehr gut unterhalten.

Der Film hat eine Gesamtspielzeit von 72 Minuten und ist auf einer DVD untergebracht. Das Bild ist im Format 16:9 enthalten und zeigt eine ordentliche Schärfe und satte, kräftige Farben. Der Ton  ist auf Deutsch und Englisch in Dolby Digital 5.1 dabei. Die deutsche Synchronisation bietet bereits bekannte Stimmen, die für unseren Geschmack sehr gut zu den Charakteren passen. Bonusinhalte gibt es hier leider keine.

Der Film ist ein tolles Abenteuer, dass Fans des Anime absolut gefallen wird. Es ist aber auch ein wenig düster, weshalb eine Freigabe ab 6 Jahren sehr ambitioniert ist. Besonders die Entführung von Ash‘s Mutter ist schon etwas erschreckend. Wir sind hier gut unterhalten worden, jedoch fehlt für die volle Punktzahl ein bisschen was. Sehr schön und empfehlenswert!

Pokémon - Der Film: Die Macht in uns [Blu-ray]

 

 

Im Nachfolger von "Pokémon – Der Film: Du bist dran!" erleben Ash und Pikachu ein fantastisches neues Abenteuer!

Einmal pro Jahr findet das Wind-Festival in Fula City statt, wo die Menschen gemeinsam mit dem Wind leben. Sie halten noch immer am dem uralten Glauben fest, dass das Legendäre Pokémon Lugia am letzten Festivaltag den heiligen Wind bringen wird. Als jedoch eine Reihe von Vorfällen nicht nur das Festival bedroht, sondern auch alle Menschen und Pokémon in Fula City in Gefahr bringt, können Ash und Pikachu die Situation allein nicht retten. Werden alle trotz ihrer Unterschiede zusammenfinden, um ihren Ort zu retten? Oder wird alles zerstört werden?

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Pokémon - Der Film: Die Macht in uns aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Im zweiten Teil zur neuen Reihe um die beliebten Pokemon kommen Ash und seine Freunde nach Fula City. Hier gibt es eine Menge Abenteuer zu bestehen. Denn neben einer erlöschten Flamme, die die ganze Stadt versorgt, gibt es auch ein Gerücht um ein seltenes Pokemon, welches für ein wenig Chaos in der Stadt sorgt. Ash und die anderen müssen versuchen zusammenzuarbeiten, um die Stadt zu retten und so für ein gutes Ende zu sorgen. Die Handlung wird sehr schön erzählt und man bekommt mit einer Menge Humor und viel Action ein tolles Abenteuer geboten. Auch Team Rocket darf hier nicht fehlen, dem sogar ein wenig mehr Raum eingeräumt wird als beim vorherigen Film. Wir fühlten uns sehr gut unterhalten.

Der Film hat eine Gesamtspielzeit von 98 Minuten und ist auf einer BluRay Disk untergebracht. Das Bild ist im Format 16:9 dabei und man wird mit einem scharfen Bild und satten Farben optisch verwöhnt. Die Zeichnungen sind ein Mix aus normalen Anime und Computeranimation. Leider sehen die Computeranimationen etwas günstig aus und passen gar nicht zu den schönen Zeichnungen. Der Ton ist auf Deutsch und Englisch in DTS-HD 5.1 enthalten. Die deutsche Synchronisation ist sehr gut gemacht, allerdings muss man sich an neue Stimmen gewöhnen. Besonders bei Ash, der er hat einen neuen Sprecher, der diesmal auch tatsächlich ein Mann ist. Wir finden, die Stimme passt ganz gut, aber es bedarf einer gewissen Zeit, bis das Ohr sind daran nicht mehr stört. Bonusinhalte sind keine dabei.

Insgesamt ist der Film gut gelungen. Es ist kein großer Kracher, aber solide Pokemon Unterhaltung, die sich jeder Fan sehr gut anschauen kann. Durch die lustigen Ereignisse und das spannende Finale ist er durchweg unterhaltsam. Punktabzug gibt es für die anderen Stimmen und die teilweise nur mäßige Animation. Fans, die sich auf neue Stimmen einlassen wollen, werden hier viel Spaß haben. Sehr schön!

Pokémon Staffel 18: XY - Erkundungen in Kalos [Blu-ray]

 

  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo), Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
  • Region: Region B/2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 5
  • FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Studio: Studio Hamburg Enterprises
  • Erscheinungstermin: 22. Juni 2018
  • Spieldauer: 1125 Minuten

 

Ashs und Pikachus große Reise geht in der nächsten spannenden Staffel von Pokémon XY weiter! Während Ash weiterhin bemüht ist, acht Arenaorden zu gewinnen, um an der Kalos-Liga teilnehmen zu können, lernen er und seine Reisegefährten neue Freunde, neue Rivalen und natürlich einige brandneue Pokémon kennen! Serena taucht zusammen mit ihrem Fynx und ihrem neuen Pokémon Pam-Pam in die Welt der Pokémon-Showcases ein. Citro arbeitet weiterhin an seinen Erfindungen, in der stetigen Hoffnung auf einen Erfolg, und Heureka versucht immer noch jemanden zu finden, der sich um ihren großen Bruder kümmert!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Pokémon Staffel 18: XY - Erkundungen in Kalos aus der Kategorie  DVD / BluRay / 3D!!

Die bunten und spannenden Abenteuer um Ash und seine Freunde gehen in die nächste Runde. Weiterhin versucht Ash die acht Arena-Orden zu erlangen, damit er an der Kalos Liga teilnehmen kann. Und so streifen er und Pikachu weiterhin durch die Gegend und suchen nach Freunden, neuen Pokemons und anderen Herausforderungen. In der Staffel gibt es immer mal wieder neue Pokemon und spannende Kämpfe. Aber auch Team Rocket ist wie immer dabei und versucht mit dilettantischen Mitteln Ash und seine Freunde so sabotieren. So bliebt es stets rasant und unterhaltsam – eben ganz Pokemon-Stil eben.

In der Box sind 45 Episoden enthalten, die auf 5 BluRay Disk untergebracht sind. Diese haben eine Gesamtspielzeit von 1125 Minuten. Das Bild in 16:9 zeigt eine schöne Scharfe und kräftige Farben. Der Ton ist auf Deutsch und Englisch leider nur in Dolby Digital 2.0 dabei. Hier hätten wir uns für die BluRay eigentlich etwas mehr erwartet. Die deutsche Synchronisation ist gelungen und hochwertig. Man bekommt die bereits bekannten Stimmen geboten und so ergibt sich ein harmonisches Gesamtbild. Bonusinhalte gibt es leider nicht. Die Box zeigt auf der Vorderseite Ash und Citro freudig beieinander stehen. Das Ganze ist vor einem roten Hinderungsgrund gezeigt. Auf der Rückseite sind zwei neue Pokemons gezeigt. Zudem sind hier eine kurze Inhaltsangabe, eine Szenenbilder und die technischen Daten zu sehen. Hier ist auch die Anzahl der enthaltenen Disk angedeutet, aber die ist leider falsch, denn es werden 6 Disks dargestellt. Dies ist bei der DVD Ausgabe richtig, aber bei der BluRay sind es nur 5 Disks.

Die tollen Pokemon-Abenteuer sind auch in der 18 Staffel sehr empfehlenswert! Allerdings ziehen wir einen Punkt für die falsche Darstellung der Disks auf der Rückseite, der für BluRay nur gerade ausreichenden Tonqualität und der fehlenden Bonusinhalte ab.  Für Fans der Serie ein ganz klares Muss. Sehr gelungen!

Pokémon - Staffel 2: Adventures in the Orange Islands [7 DVD Digipack im Schuber]

 

  • Darsteller: Madeleine Blaustein, Rachael Lillis, Eric Stuart

  • Regisseur(e): Masamitsu Hidaka

  • Format: Dolby

  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo), Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)

  • Anzahl Disks: 7

  • FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

  • Studio: Studio Hamburg Enterprises

  • Erscheinungstermin: 9. Dezember 2016

  • Spieldauer: 1380 Minuten

Ashs Weg an die Spitze der Indigo-Liga geht weiter. Aber werden seine Chancen durch die Freundschaft zu einem Rivalen in der Pokémon-Liga, Richie, gemindert? Nachdem seine Reise durch Kanto abgeschlossen ist, entdeckt Ash, dass es noch so viel mehr zu sehen und zu erleben gibt:

Professor Eich schickt ihn und seine Freunde ins Orange-Archipel. Rocko verliebt sich Hals über Kopf in die attraktive Professorin Ivy und entscheidet sich, bei ihr zu bleiben. Damit sind Ash und Misty alleine als dynamisches Duo unterwegs, bis sie auf den furchtlosen Pokémon-Beobachter Tracey Sketchit treffen!

1. Das Prinzessinnenfest
2. Katzengejammer und Heldengeschichte
3. Der Rätselmeister
4. Panik im Vulkan
5. Turtoks Tiefschlaf-Drama
6. Bezaubernde Meerjungfrau
7. Die Piepi Legende
8. Der Kampf um den Erdorden
9. Vertauschte Rollen
10. Verirrt im Schneesturm
11. Ewige Rivalen
12. Rätselhafte Entwicklung
13. Die große Welle
14. Terror im Treibhaus
15. …und Action!
16. Mauzi in Hollywood
17. Groß, größer, Onix!
18. Die rätselhafte Tempelruine
19. Böse bis auf die Knochen!
20. Im Zeichen der Flamme
21. Ring frei zur Runde 1
22. Feuer und Eis
23. Hopp oder Top - Die Runde 4
24. Echte Freundschaft!
25. Möge der Bessere gewinnen!
26. Das Versprechen
27. Panik-Party
28. Flug des Grauens
29. Gefahr im Verzug!
30. Das verlorene Lapras
31. Wettkampf der Wasser-Pokémon
32. Der Aufstand
33. Das Kristall-Onix
34. Pinkan Island
35. Auf der Suche nach Fossilien
36. Entons Verschwinden
37. Entzückender Notdienst
38. Abenteuer auf der Insel Navel
39. Der Fruchtdieb!
40. Die Trophäe im Geisterschiff
41. Mauzis Abenteuer
42. Tracey und die Käfer-Pokémon
43. Ferientag mit Hindernissen
44. Liebe auf den ersten Blick!
45. Blitzgewitter und Energiespender
46. Gefahr im Kanal
47. Romantisches Insel-Abenteuer
48. Mächtig Ärger!
49. Willkommen im Dream Team!
50. Wasser marsch!
51. Der Kampf ums Essen
52. Der Pokémon-Doppelkampf
53. Der wirre Beobachter
54. Stachelsporen-Chaos
55. Hallo Pummelo
56. In der Höhle des Drachen
57. Viva las Lapras!
58. Lektrobal Dilemma
59. Zirkus in Alabastia
60. Showdown in Alabastia

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5  von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Pokémon - Staffel 2: Adventures in the Orange Islands aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die zweite Staffel von Pokemon ist nun auch als Box erschienen und sie beinhaltet insgesamt 60 Folgen. Dabei sind auch einige Folgen aus der ersten Staffel, die in der ersten Box noch gefehlt haben. Die Geschichte um Ash, der auf dem Weg ist ein großer Pokemon-Trainer zu werden, und seine Freunde wird hier nahtlos weiter erzählt. Rocko tritt zwar diesmal etwas in den Hintergrund, da er sich mal wieder verliebt hat und bei seiner Angebeteten bleiben will, aber das restliche Team stürzt sich in neue Pokemon Abenteuer, die neue Monster und neue Freunde bringen. Auch Team Rocket darf natürlich nicht fehlen.

Die Zeichnungen in dem Anime sind wie immer sehr gut und zeigen den typischen Pokemon-Stil, den man aus dem TV kennt. Die 60 Episoden der Box sind auf 7 DVD verteilt. Diese sind in einem aufklappbaren Digipack untergebracht. Auf den drei Seiten sind sie einmal zu dritt und sonst zu zweit etwas überlappend in die Vorrichtung eingeklemmt. Der Digipack ist auf den Rückseiten mit Rocko und mit Schiggy gestaltet. Auf der dritten Seite sieht man eine Disk- und Episodenübersicht. So sieht man sofort welche Episode auf welcher Disk ist. Das Bild liegt im Format 4:3 vor. Der Ton kann mit Dolby Digital Stereo 2.0 in Deutsch und Englisch gefallen. Extras gibt es keine. Der Pappschuber, in dem der Digipack steckt, Mit Ash, Rocko und Pikatchu auf der Vorderseite gestaltet. Da es sich hier um die Abenteuer auf Orange Island handelt, ist die Box sehr schön farblich passen in Orange gehalten.

Hier von der zweiten Staffel zu sprechen, finden wir nicht so gelungen. Da sich auch ein kleiner Teil der ersten Staffel auf den Disk befindet hätten wir die Bezeichnung Box 2 besser gefunden. Eine zusätzliche Episoden Angabe wie „enthält die Episoden 52-118“ wäre auch gut gewesen. Das hier sechs Folgen der Serie fehlen lässt uns einen halben Punkt abziehen. Zwar wissen wir, dass einige Folgen nie bei uns ausgestrahlt wurden, aber die die es ins TV geschafft haben sollten doch auch den Weg auf die Box schaffen. Für Fans ist die Box auf jeden Falle in Hit und sollte auch in keiner Sammlung fehlen!

Pokémon Staffel 1: Indigo Liga [6 DVDs Digipack im Schuber]

 

  • Format: Dolby, PAL

  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo), Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)

  • Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1

  • Anzahl Disks: 6

  • FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

  • Studio: Studio Hamburg Enterprises

  • Erscheinungstermin: 30. September 2016

  • Produktionsjahr: 1997

  • Spieldauer: 1300 Minuten

 

Die komplette erste Staffel das erste Mal auf dem deutschen Markt auf DVD!

Es ist Ashs zehnter Geburtstag und er möchte das tun, was viele Zehnjährige in Kanto machen: Er will ein Pokémon-Trainer werden! Aber es funktioniert nicht ganz so, wie angedacht, denn statt eines der üblichen Starter-Pokémon muss Ash mit Pikachu vorlieb nehmen. Und auch Arena-Orden sind nicht ganz so einfach zu ergattern, wie er es sich vorgestellt hat. Zum Glück sind die ehemaligen Arenaleiter Rocko und Misty auf seiner Seite - und natürlich viele neue Pokémon-Freunde wie Bisasam, Schiggy und Glumanda.

 

DVD 1
1. Pika-Pikachu
2. In letzter Minute
3. Ash im Jagdfieber
4. Die Herausforderung
5. Showdown in Marmoria City
6. Piepi und der mysteriöse Mondstein
7. Bezaubernde Schwestern
8. Harte Schale - weicher Kern

 

DVD 2
9. Übung macht den Meister
10. Bisasam und das versteckte Idyll
11. Glumanda - Ein Pokémon in Nöten
12. Die Schiggy-Meute
13. Der geheimnisvolle Leuchtturm
14. Vorsicht Hochspannung!
15. An Bord der M.S. Anne
16. Das Schiffswrack

 

DVD 3
17. Insel der Giganten
18. Tentacha & Tentoxa
19. Die verlorene Seele
20. Bye-Bye Smettbo
21. Abra und das Psycho-Duell
22. Der Terror-Turm
23. Alpollo vs. Kadabra
24. Rasaff dreht durch
25. Im Reich der Düfte

 

DVD 4
26. Hypnos Nickerchen
27. Modezeit - Eitelkeit
28. Hart aber fair
29. Drohende Gefahr
30. Das Digda Problem
31. Die Arena der Ninjas
32. Das Pokémon-Rennen
33. Kangama Kid
34. Die Fahrrad-Gang

 

DVD 5
35. Die mysteriöse Villa
36. Pikachus Abschied
37. Die ungleichen Brüder
38. Relaxo im Tiefschlaf
39. Duell in Dark City
40. Angriff der Kokoweis
41. Die Paras Problematik
42. Pummeluffs Songs
43. Angreifer aus der Urzeit

 

DVD 6
44. Operation Chaneira
45. Verliebt, verlobt, verheiratet
46. Der Trickbetrüger
47. Kampf um Togepi
48. Der mysteriöse Garten
49. Die Fukano-Akte
50. Pokémon-Paparazzi
51. Die Feuerprobe
52. Butch und Cassidy

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Pokémon Staffel 1: Indigo Liga aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die Anime-Serie Pokémon ist wohl eine der bekanntesten und beliebtesten Serien in der Kinder-TV-Landschaft. Seit den 90er Jahren läuft die erfolgreiche Serie nun auch bei uns und nun ist die erste Staffel endlich auch auf DVD erschienen. Die Box kann mit den 52 deutschen Folgen beeindrucken. Die drei Episoden, die damals aus verschiedenen Gründen nicht ausgestrahl und vor allem nicht synchronisiert wurden, fehlen auch in dieser Box. Es ist einfach reizend, die ersten Folgen um Ash und Co noch einmal zu sehen und selbst die Menge an Folgen bestimmen zu können. Noch einmal kann man mit dem jungen Pokémon-Trainer die verschiedenen Pokémons kennenlernen und mitfiebert wenn Team Rocket stets versucht an wertvolle oder seltene Pokémon heranzukommen. Die liebevoll inszenierten Geschichten machen einfach Spaß und können besonders Fans von früher absolut begeistern.

 

Die 52 Episoden sind auf 6 DVDs enthalten, die jeweils eine Spielzeit von 23 Minuten haben. Die DVDs sind wie Pokébälle designt und sehen einfach klasse aus. Die Disks sind in einem aufklappbaren Digipack enthalten, wobei immer zwei Disk versetzt übereinander gelegt sind. Das Digipack ist ganz in Rot gehalten und zeigt von Außen die Gesichter von Pikachu und Ash. Die dritte Außenseite ist mit einer Episodenlist gestaltet und so hat man sofort einen Überbick, welche Folge auf der jeweligen DVD ist. Der Digipack steckt noch in einem roten Pappschuber, der auf der Vorderseite Ash und Pikchu als starkes Team zeigt. Das Bild hat ein Format von 4:3 und ist wegen des Alters der Serie so auch in Ordnung. Der Ton in Dolby Digital 2.0 ist auf Deutsch in auf Englisch mit dabei. Auf der Rückseite sind neben einer kleinen Ansicht der 6 DVDs auch mehrere Szenenbilder und die Inhaltsangabe gezeigt. Auch die technischen Details finden sich hier.

 

Insgesamt können wie eigentlich nur positive Dinge finden. Einzig das hier nur die originale Tonspur in Japanisch fehlt. Das wäre das Sahnehäubchen auf der Box gewesen. Für Fans der Serie ist diese Box nicht nur wegen des doch sehr günstigen Preises ein absolutes Muss. Auch Neueinsteiger werden hier ihren Spaß haben und in die lustige und spannende Welt der Pokémons eintauchen können. Wir können die Box nur empfehlen, denn sie ist bestimmt kein Shuss in den Ofen!!

Punch Line - Vol. 1 + Sammelschuber [Blu-ray] [Limited Edition]

 

  • Regisseur(e): Yutaka Uemura
  • Format: Dolby, Limited Edition, PAL, Surround Sound
  • Sprache: Japanisch (DTS-HD 2.0), Deutsch (DTS-HD 2.0)
  • Untertitel: Deutsch
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: KAZÉ Anime
  • Erscheinungstermin: 3. Juni 2016
  • Produktionsjahr: 2015
  • Spieldauer: 75 Minuten

 

Panty Panik

Eine Wundertüte voller Magical Girls, Geister,
Exorzismus und Höschen in einer Mädchen-WG.
Und ein Meteorit, der die Erde bedroht …

Was für ein Pech aber auch! Yuta Iridatsu ist gerade mit dem Bus unterwegs, als dieser von Terroristen gekidnapped wird. Um der stadtbekannten Heldin „Strange Juice“ aus der Klemme zu helfen, stürzt er sich wagemutig auf einen der Bösewichte. Doch es kommt, wie es kommen muss &endash; infolge der riskanten Aktion verlässt Yutas Seele seinen Körper und wird durch eine andere ersetzt! Aber es dauert nicht lang und er kriegt Besuch von einem unanständigen Geisterkater. Dieser verrät ihm, dass er das in seinem Wohnhaus versteckte, indische Buch „Nandala Gandala“ finden muss, um ein Vertreibungsritual für seinen Körper durchführen zu können. Gesagt, getan. Wenn es da nicht einen Haken gäbe. Sobald der frisch gebackene Geist, dem der bloße Anblick von Mädchenhöschen schon Nasenbluten bereitet, ein bestimmtes Limit der Erregung erreicht, wird ein riesiger Meteorit auf die Erde fallen und die gesamte Menschheit auslöschen. Yuta, wir haben ein Problem …

 

Punch Line, ein Harems-Titel aus der Feder des Studios MAPPA (Kids on the Slope, Terror in Resonance) ist ein gelungener Mix aus Comedy, Action und gaaaanz viel Höschen. Und wer hat schon Angst vor Höschen? Da gibt’s nur einen …

Extras: Taschentücher

 

Punchline 01
Punchline 02

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Punch Line Vol. 1 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Ein junger Mann, eigentlich noch ein Teenager, namens Yuta lebt mit ein paar jungen Frauen oder besser Mädchen in einem Haus. Bei einem heroiscchen Einsatz verliert er jedoch seine Seele, die von einer anderen aus seinem Körper verdrängt wird. Nun existiert es als Geist und bekommt von einer Sake-saufenden Geisterkatze mit Vorliebe für Katzenpornos Ratscchläge, wie er seinen Körper wiederbekommt. Bis er das hinbekommt muss er aber sein Geisterlevel steigern, um auch Gegenstände bewegen zu können und das ihm helfende Buch zu finden. So lebt er fortan also als eine Art Beobachter mit den Mädchen zusammen in dem Haus. Soweit so gut, allerdings ist Yuta sehr empfänglich für körperliche Erregung allein durch das Ansehen von Mädchen-Höschen. Wenn er übererregt ist, bekommt er sturzbachartiges Nasenbluten. Und als wenn das nicht genug ist, stürzt dann ein riesiger Komet auf die Erde und vernichtet alles Leben. Man gut, dass diese totale Zerstörung durch eine  kurze Zeitreise wieder rückgängig gemacht werden kann.

Die drei enthaltenen Episoden haben eine Gesamtspielzeit von 75 Minuten und befinden sich auf einer BluRay Disk. Das Bildformat liegt in 16:9 vor und das Bild selbst zeigt eine tolle Schärfe und eine wunderbare Farbtiefe. Der Ton liegt sowohl in Deutsch als auch auf Japanisch in DTC-HD 2.0 vor. Als Bonus sind ein Clear Opening und ein Clear Ending dabei.

So verrückt die Geschichte auch klingt, aber hier bekommt man den Auftakt einer Serie geliefert, die sehr lustig und auch teilweise skuril ist. Dabei lassen die verschiedenen Charaktere noch Luft zur Entwicklung und die Handlung macht einfach Spaß. Man fragt sich immer ob Yuta es diesmal hinbekommt sich zu beherrschen oder ob die Menscheheit erneut vernichtet wird. Ein großart Spaß, der hier zwar mit der Erotik spielt, diese ist aber nur im unschuldigen Maß vorhanden. Unbekleidete Szenen gab es bisher noch nicht. Ein Auftakt nach Wunsch. Verrückt, turbulent und kunterbunt – so macht Anime Spaß. Wir freuen uns auf mehr! Beide Daumen hoch!

#BlackLivesMattter

Loading
Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten