Naruto, Band 72

 

  • Taschenbuch: 192 Seiten
  • Verlag: Carlsen (22. März 2016)
  • Sprache: Deutsch

 

Großes Finale 15 Jahre, 72 Bände, 700 Kapitel und Millionen verkaufter Bände! Das ist NARUTO! Mit eben diesem Band 72 wird sich herausstellen, ob Narutos Mission in Erfüllung geht oder nicht. Als Dankeschön an die treuen Fans, wird sich in der ersten Auflage eine ganz spezielle Überraschung finden. CARLSEN MANGA sagt Danke für 15 tolle Ninja-Jahre!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Naruto Band 72 aus der Kategorie Comics / Manga!!

 

Der FINALE Band der Naruto Reihe und was für ein Abschluß.

Die letzten Fragen werden beantwortet und das auf 192 herausragenden Seiten. Im Mittelpunkt steht der Kampf zwischen Naruto und Sasuke. Der Band bietet dabei tolle Aktion und tiefgreifende Story. Die Geschichte wird von der ersten Seite an gut transportiert und der Leser ist sofort eingefangen. Leider geht hier eine Ära zu ende, aber vielleicht ist es so auch besser. Denn auch wenn eine Träne im „Knopfloch“ ist, so können wir uns nur bedanken für 15 tolle Jahre mit Naruto. Die Schwarz-Weißen Zeichnungen sind sehr detailreich und zeigen dabei eine große Vielfalt an Gefühlen. Das Preis-Leistungsverhältnis gut und passend.

 

Dieser Band stellt ein würdiges und krönendes Ende dar.

Naruto the Movie: Sondermission im Land des Mondes, Band 1

 

  • Taschenbuch: 176 Seiten
  • Verlag: Carlsen (1. März 2016)
  • Sprache: Deutsch

 

Prinz Michiru, Oberhaupt der Mondsichelinsel, und dessen Sohn machen eine Weltreise. Für ihren Schutz sollen speziell angeheuerte Sicherheitsleute sorgen, aber niemand hält es lange mit dem eher anstrengenden Monarchen aus. Wenn nichts mehr geht, kommt unser Ninja-Sonderkommando ins Spiel: Naruto, Rock Lee, Sakura Haruno und Kakashi Hatake übernehmen die Aufgabe, den Prinzen und seinen Sohn während dem Trip zu beschützen. Wieder in der Heimat angekommen, stellen sie fest, dass das Land kurz vor einer Rebellion steht und sie von drei äußerst starken Ninja erwartet werden… Der Comic zum dritten NARUTO-Kinofilm!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Naruto The Movie Sondermission im Land des Mondes aus der Kategorie Comics / Manga!!

 

Teil 1 des dritten Naruto Kinofilms. Im Mittelpunkt steht das Land des Monarchen Michiru und dessen Mondsichelinsel. Team Kakashi sind dabei zum Schutz angefordert worden. Hier erwartet unsere Helden einige böse Überraschungen, denn nichts ist wirklich Einfach…Die Geschichte wird gut erzählt und bietet dabei einige Möglichkeiten für den zweiten Teil. Die 176 Seiten sind mit kräftigen und satten Farben gestaltet worden. Die Zeichnungen/Grafiken sind im typischen Manga Style und bietet entsprechende Details. Das Preis-Leistungsverhältnis passend und angemessen.

 

Gut gemachter Band, mit der Vorfreude auf Teil 2…!!

Naruto, Band 71

 

  • Taschenbuch: 192 Seiten
  • Verlag: Carlsen (26. Januar 2016)
  • Sprache: Deutsch

 

Die ausgelösten Naturgewalten verwüsten weiter das Schlachtfeld des vierten Ninja-Weltkrieges. Eine gewaltige Druckwelle wurde ausgelöst und Blitze züngeln aus einer gewaltigen Wolke am Himmel. Können Naruto und seine treuen Kameraden den Naturgewalten trotzen…?

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Naruto, Band 71 aus der Kategorie Comics / Manga!!

 

Dieser Naruto Band hat es richtig in sich. Von der ersten Seite an ist Action angesagt. Schon mit dem ersten Bild wird der Leser wie von einem Orkan erfasst und in das Spektakel hineingerissen. Im Verlauf der Geschichte bleibt der eine oder andere Charakter auf der Strecke, aber durch den ganzen Band zieht sich diese dynamische Action, die die Seiten nur so vorbeifliegen lässt. Man kommt bis zur letzten Seite gar nicht zur Ruhe und man wird geradezu berauscht durch die ereignisreichen Zeichnungen.

Enthalten sind in diesem Band die Kapitel 680-690, die durch die starken Schwarz-Weiß Zeichnungen im typischen Naruto-Stil wunderbar in Szene gesetzt werden. Die Zeichnungen alleine sind zwar schon sehr ausdruckstark, werden aber natürlich noch mit den beliebten lustigen Sprüchen und tollen Dialogen ergänzt.

Alles in Allem bietet der Band über 200 Seiten Naruto-Unterhaltung der Extraklasse. Action Pur, was will das Fan-Herz mehr! Absolut empfehlenswert!

Naruto the Movie: Die Legende des Steins Gelel, Band 2

 

  • Taschenbuch: 192 Seiten
  • Verlag: Carlsen (28. Oktober 2015)
  • Sprache: Deutsch

 

Naruto Uzumaki, Sakura Haruno und Shikamaru Narahaben sollen ein entlaufenes Frettchen (Naruto hält es anfangs für eine Katze, da er noch nie zuvor ein Frettchen gesehen hatte) ins Dorf zurückbringen. Eine vermeidlich leichte Aufgabe für unsere Helden, doch noch bevor sie das Dorf erreichen, werden sie von einem geheimnisvollen Kämpfer namens Temujin abgefangen und in einen Kampf verwickelt. Naruto setzt zur Verteidigung sein Rasengan ein und Temujin verteidigt sich mit seinem Rising Thunder. Das Aufeinanderprallen beider Techniken entlädt sich in einer enormen Explosion, die beide Kämpfer eine Klippe hinunterschleudert. Als die beiden anderen realisieren, was da gerade passiert ist, tauch ein gigantisches Schiff am Horizont auf… Der Comic zum zweiten NARUTO-Kinofilm! (2015-11-04)

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Naruto The Movie – Die Legende des Steins Gelel aus der Kategorie Comics / Manga!!

 

Der zweite Manga zum zweiten Naruto Kinofilm. Die Story wird dem Leser sehr gut nähergebracht und man ist direkt in der Story „gefangen“. Spannung und Action pur! Die 192 Seiten vergehen dabei wie im Flug.  Die Zeichnungen bieten sehr viele Feinheiten und die Farben sind insgesamt kräftig und klar. Das Cover ist stark und zeigt viel Entschlossenheit der drei Hauptakteure. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und passend.

 

Gelungener Band und ein Muss für jede Naruto Sammlung!!

Naruto the Movie: Die Legende des Steins Gelel, Band 1

 

  • Taschenbuch: 192 Seiten
  • Verlag: Carlsen (28. Juli 2015)
  • Sprache: Deutsch

 

Naruto Uzumaki, Sakura Haruno und Shikamaru Narahaben sollen ein entlaufenes Frettchen (Naruto hält es anfangs für eine Katze, da er noch nie zuvor ein Frettchen gesehen hatte) ins Dorf zurückbringen. Eine vermeintlich leichte Aufgabe für unsere Helden, doch noch bevor sie das Dorf erreichen, werden sie von einem geheimnisvollen Kämpfer namens Temujin abgefangen und in einen Kampf verwickelt. Naruto setzt zur Verteidigung sein Rasengan ein und Temujin verteidigt sich mit seinem Rising Thunder. Das Aufeinanderprallen beider Techniken entlädt sich in einer enormen Explosion, die beide Kämpfer eine Klippe hinunterschleudert. Als die beiden anderen realisieren, was da gerade passiert ist, tauch ein gigantisches Schiff am Horizont auf… Der Comic zum zweiten NARUTO-Kinofilm!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Naruto the Movie: Die Legende des Steins Gelel, Band 1 aus der Kategorie Comics / Manga!!

 

Der erste Band zu dem Naruto Film „Die Legende des Stein Gelel“ beinhaltet die ersten vier Kapitel der Geschichte und zeigt uns den Beginn einer abenteuerlichen Reise, die spannende Kämpfe und Situationen bringt. Wie das bei den Mangas zum Animefilm häufiger ist, sind die Bilder direkt aus dem Film entnommen und wirken wie Szenenbilder. Leider wirken diese fast alle einen Tick unscharf und so wird das Manga-Vergnügen etwas geschmälert. Insgesamt ist der Band gelungen, jedoch nur für eingeschworene Naruto-Fans, die den Film noch einmal nachlesen wollen.

 

Gelungen!

Blood Prison - Die Rückkehr des Helden (Nippon Novel) (Naruto)

 

Die Anklage auf Mord wiegt schwer. Naruto wird festgenommen und landet im Gefängnis Hozukijo, das auch als »Blood Prison« bekannt ist. Mit einer speziellen Technik wird den Gefangenen dort ihr Chakra entzogen. Schnell durchschaut der Ninja den Grund seiner Verhaftung und versucht zu fliehen. "Die Rückkehr des Helden" ist bereits die dritte Novel-Adaption des Bestsellermangas NARUTO im Carlsen-Programm. Ninja-Spannung pur in einem abgeschlossenen Romanband

 

  • Taschenbuch: 180 Seiten
  • Verlag: Carlsen (26. Mai 2015)
  • Sprache: Deutsch

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Naruto - Blood Prison - Die Rückkehr des Helden aus der Kategorie Bücher / Romane!!

In dem Roman um Naruto, muss der kernige Ninja ins Gefängnis. Man versucht ihm da sein Chakra zu nehmen und er muss einen Weg finden, um zu fliehen. Der Roman ist sehr spannend und eine ganz andere Art, den beliebten chaotischen Helden Naruto zu erleben. Das Buch ist sehr gut und vor allem spannend geschrieben. Man kann die Abenteuer quasi vor dem inneren Auge sehen und miterleben, wie sich Naruto wieder einmal aus einer Gefahr retten muss. Auf über 170 Seiten bekommt man eine kurzweilige Geschichte geboten, die auch Roman-Muffel gefallen wird und die sehr lustig, spannend und actiongeladen ist. Für alles Fans von Naruto absolut zu empfehlen

Naruto, Band 68

 

Die ausgelösten Naturgewalten verwüsten weiter das Schlachtfeld des vierten Ninja-Weltkrieges. Eine gewaltige Druckwelle wurde ausgelöst und Blitze züngeln aus einer gewaltigen Wolke am Himmel. Können Naruto und seine treuen Kameraden den Naturgewalten trotzen...?

 

  • Broschiert: 192 Seiten
  • Verlag: Carlsen (26. Mai 2015)
  • Sprache: Deutsch

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Naruto, Band 68 aus der Kategorie Comics / Manga!!

In diesem Naruto Band wird eindruckvoll aufgezeigt, wie ein guter Mensch durch schmerzhafte Umstände böse werden kann.  Außerdem passiert in dieser Ausgabe wieder eine Menge, so dass man beim Lesen gar nicht an sich halten kann. Die Zeichnungen sind exzellent und geben dem Inhalt noch einmal ein bisschen mehr Fahrt. Die Geschichte packt den Leser von Anfang an und lässt ihn mit einem fiesen Cliffhanger am Ende allein, so dass man eigentlich den nächsten Band gleich herbei sehnt. Alles in Allem ein großartiger Naruto-Band in dem der Kampf der Ninjas weitergeht und Naruto einen Schritt weiter auf sein Ziel zustrebt. Für Fans der Reihe ein absolutes Muss. 187 Seiten pure Ninja-Unterhaltung, mehr geht fast nicht!

Naruto, Band 67

 

  • Taschenbuch: 192 Seiten
  • Verlag: Carlsen (24. Februar 2015)
  • Sprache: Deutsch

 

Die ausgelösten Naturgewalten verwüsten weiter das Schlachtfeld des vierten Ninja-Weltkrieges. Eine gewaltige Druckwelle wurde ausgelöst und Blitze züngeln aus einer gewaltigen Wolke am Himmel. Können Naruto und seine treuen Kameraden den Naturgewalten trotzen…?

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Naruto 67 aus der Kategorie Comics / Manga!!

 

Die abenteuerliche Welt von Naruto geht auch im 67. Band munter weiter. Die Story aus den vorausgegangenen Bänden wird nahtlos weitererzählt und der Leser bekommt wie immer eine Menge Action, Spaß und Abenteuer geliefert. In diesem Band sind die Kapitel 638-647 enthalten, die auf 192 Seiten verteilt sind. Die Zeichnungen sind wie immer super und geben den Naruto-typischen Humor bestens wieder. Auch die schwarz-weiße Gestaltung ist stimmig und unterstützt die spannenden Abenteuer. Alles in allem wieder ein super gelungener Band, der Lust auf mehr macht. Vorkenntnisse sind wünschenswert, aber durch das die Geschichte so gut erzählt ist, können auch Quereinsteiger schnell den Durchblick erlangen. Sehr empfehlenswert!

Naruto, Band 66

 

  • Taschenbuch: 192 Seiten
  • Verlag: Carlsen (25. November 2014)
  • Sprache: Deutsch

 

Der vierte Ninja-Welt-Krieg gegen Akatsuki bricht aus. Sasuke stoppt zusammen mit Itachi Edotensei und startet eine neue Aktion mit dem wiederbelebten Orochimaru. Indessen kämpfen Naruto und seine Kameraden, um Jubi aufzuhalten, das Obito und Madara auf dem Schlachtfeld wiederbelebt haben!! Was hat Sasuke nur vor?!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Naruto Band 66 aus der Kategorie Comics / Manga!!

 

192 Seiten im feinen und detailreichen Schwarz – Weiß Zeichnungen. Die Geschichte um Naruto und Sasuke geht in die nächste Runde. Die Handlung erfährt hierbei neue Wendungen, so ist z. B. Orochimaru wiederbelebt worden. Der vierte Ninja Welt Krieg fordert zudem weitere Opfer und zeigt unfassbare Mächte im gegenseitigen Kampf von Gut & Böse.

 

Macht Lust auf Band 67!!

Naruto - Geheimmission im Land des ewigen Schnees, Band 2

 

  • Taschenbuch: 176 Seiten
  • Verlag: Carlsen (Oktober 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3551773963
  • ISBN-13: 978-3551773968
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre


Meister Kakashi bittet Naruto, Sasuke und Sakura, sich einen Kinofilm anzuschauen. Das hat natürlich einen Grund: Der nächste Auftrag für das Team Kakashi lautet, die Hauptdarstellerin als Bodyguards zu beschützen. Doch die Dame spielt nicht nur eine Prinzessin, sie verhält sich auch sehr divenhaft. Alles andere als ein einfacher Auftrag für unsere Nachwuchs-Ninja, zumal die drei ja auch nicht gerade unkompliziert sind...

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Naruto - Geheimmission im Land des ewigen Schnees, Band 2 aus der Kategorie Comics / Manga!!

 

In dem zweiten Band zu dem Film „Naruto - Geheimmission im Land des ewigen Schnees“ wird die Geschichte weiter erzählt. Die fantastischen Bilder, die gerade aus dem Film herausgesprungen zu sein scheinen, leuchten in manchmal weichen, manchmal kräftigen Farben. Auf 176 Seiten wird die Story um die Thronfolgerin Prinzessin Koyuki abgeschlossen. Ein spannender Manga, der sich direkt an den Film hält und so noch einmal eine andere Art bietet, den Stoff zu erleben. Die Entwürfe und Skizzen am Ende des Bandes sind beeindruckend und geben noch mehr Hintergrundwissen. Insgesamt ein starker Manga, der zwar von der Geschichte her zwar nicht Neues bietet aber trotzdem sehr lesenswert ist und vor Allem Fans des Films und der Serie sehr gefallen wird. Sehr schön

Naruto, Band 65

  • Taschenbuch: 192 Seiten
  • Verlag: Carlsen (26. August 2014)
  • Sprache: Deutsch

 

Autor und Zeichner Masashi Kishimoto wurde 1974 in der ländlichen Provinz Okayama geboren. Nachdem er einige Zeit die Kunsthochschule besuchte, gewann er mit seinem Manga "Karakuri" (dt. „Mechanismus“) den „Hot Step Award“ für neue Mangazeichner. Die erste Version von Naruto (1997) war eine Geschichte über einen Fuchsdämon; die endgültige Fassung erschien 1999 erstmals im Weekly Shonen Jump Magazin und ist mittlerweile der populärste Ninja-Manga auf der ganzen Welt.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf  Naruto Band 65 aus der Kategorie Comic / Manga / Bücher!!

 

Ein gelungener Manga voller Überraschungen und tollen Kämpfen. Darüber hinaus gibt es ein besonderes Wiedersehen mit den vier ehemaligen Hokagen und Orochimaro. Band 65 beschäftigt sich viel mit der Vergangenheit und deren Auswirkung auf die Gegenwart – dem Vierten Ninja-Weltkrieg. Hauptaugenmerk ist die Geschichte zwischen Konoha und dem Uchiha Clan. Feine Schwarz –Weiß Zeichnungen untermalen die actionreiche Story.

 

Band 66 kann kommen und wir freuen uns drauf…

Naruto, Band 64

 

Masashi Kishimoto , Miyuki Tsuji

 

  27. Mai 2014 Naruto (Buch 64)


Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Doch dazu muss er erst einmal den Vierten Ninja-Weltkrieg überstehen, der momentan tobt. Es scheint, dass alle Mächte hinter Naruto und seinem besonderen Chakra her sind. Wird unser Chaos-Ninja überleben und sein Ziel erreichen, Hokage zu werden?!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Naruto 64 aus der Kategorie Comics / Manga!!

 

Der Band 64 der Naruto Abenteuer ist gewohnt spannend und treibt die Geschichte von Naruto, seinem Weg zum stärksten Ninja der Welt und dem Vierten-Ninja-Weltkrieg voran. Die sehr charakteristischen Schwarz-Weiß-Zeichnungen geben den typischen Naruto-Stil wieder. Die Geschichten sind sehr unterhaltsam und actiongeladen, so dass dem Leser kaum Zeit zum Luftholen bleibt. Dieser Band beinhaltet diesmal die Kapitel 608-617 und diese versprechen auf 187 Seiten Manga-Spaß vom Feinsten. Naruto 64 ist wieder einmal sehr gut gelungen und ein absolute Muss für jeden Fan. Neueinsteiger haben es schwer, da hauptsächlich die Story vorangetrieben wird und Erklärungen zur Vergangenheit nicht so viel erklärt wird. Insgesamt sehr gelungen. Daumen hoch!

Naruto, Band 63

Masashi Kishimoto    , Miyuki Tsuji

 

25. Februar 2014

 

Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Doch dazu muss er erst einmal den Vierten Ninja-Weltkrieg überstehen, der momentan tobt. Es scheint, dass alle Mächte hinter Naruto und seinem besonderen Chakra her sind. Wird unser Chaos-Ninja überleben und sein Ziel erreichen, Hokage zu werden?!

 

 

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Naruto 63 aus der Kategorie Comics / Manga!!

Dieser Naruto-Band wird von einer gewissen Dramatik dominiert. Man spürt, dass die Dynamik der Ereignisse zunimmt und auf ein unweigerliches Ziel hin steuert. Die Zeichnungen sind typisch Naruto und die Dialoge haben viel Witz und Spannung. Ein absolut gelungener Naruto-Band, der offen endet und den Leser mit seiner Fantasie alleine lässt. Absoluter Muss für ALLE Naruto-Fans, Neueinsteiger werden es jedoch wegen der Komplexität eher schwer haben, hier einzusteigen. Ein Comic, der Lust auf mehr macht. Weiter so.

Naruto, Band 62 [Taschenbuch]

Masashi Kishimoto 

, Miyuki Tsuji

 

Taschenbuch:192 Seiten

Verlag:Carlsen (3. Dezember 2013)

Sprache:Deutsch

ISBN-10:3551784337

ISBN-13:978-3551784339

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 10 - 17 Jahre

 

Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Doch dazu muss er erst einmal den Vierten Ninja-Weltkrieg überstehen, der momentan tobt.
Es scheint, dass alle Mächte hinter Naruto und seinem besonderen Chakra her sind. Wird unser Chaos-Ninja überleben und sein Ziel erreichen, Hokage zu werden?!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Naruto Band 62 aus der Kategorie Comics / Manga!!

Der große Krieg geht weiter und die Fans dürfen sich wieder auf viel Action im Band 62 freuen. Unglaubliche Kräfte und sogar der Kampf gegen Raum & Zeit. Die Zeichnungen sind wieder von hoher Qualität und sehr detailgetreu. Klasse!!

Naruto Band 61

von Masashi Kishimoto

übersetzt von Miyuki Tsuji

Taschenbuch

Seiten 224

Alter ab 10 Jahren

ISBN 978-3-551-78432-2

 

Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Doch dazu muss er erst einmal den Vierten Ninja-Weltkrieg überstehen, der momentan tobt.

Es scheint, dass alle Mächte hinter Naruto und seinem besonderen Chakra her sind. Wird unser Chaos-Ninja überleben und sein Ziel erreichen, Hokage zu werden?!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Naruto Band 61 aus der Kategorie Comics / Manga!!

Unglaubliche Jutsus und besondere Chakren kennzeichnen den Vierten Ninja Weltkrieg. Mittendrin: Naruto, Sasuke, Tsunade, Gaara, Orochimaru & Itachi. Atemberaubende, Aktion geladene und komplexe Kampfhandlungen prägen Band 61 und machen Lust auf mehr…

Naruto, Band 60

von Masashi Kishimoto
übersetzt von Miyuki Tsuji

Taschenbuch

Erscheint am 29.05.2013

Einband Klebebindung
Größe 11,50 x 17,50 cm
Seiten 192
Alter ab 10 Jahren
ISBN 978-3-551-78240-3

Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Doch dazu muss er erst einmal den Vierten Ninja-Weltkrieg überstehen, der momentan tobt.
Es scheint, dass alle Mächte hinter Naruto und seinem besonderen Chakra her sind. Wird unser Chaos-Ninja überleben und sein Ziel erreichen, Hokage zu werden?!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Naruto 60 aus der Kategorie Comics / Manga!!

Eine neuer Band von Naruto und das Abenteuer geht weiter. In dem gewohnten schwarz-weißen Manga Stil muss Naruto den vierten Ninja-Weltkrieg überstehen. Ein kleines Highlight ist der plattdeutsche Dialekt, der in Vertretung für einen ländlichen japanischen Dialekt eingesetzt wird. Keine Angst, am Ende gibt es eine Übersetzung. Durchaus gelungene und überraschende Ausgabe von Naruto.

________

Naruto, Band 58

von Masashi Kishimoto übersetzt vonMiyuki Tsuji
Taschenbuch
Einband Taschenbuch
Größe 11,50 x 17,50 cm
Seiten 192
ISBN 978-3-551-78238-0

Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Um der Bedrohung durch die gefährliche Geheimorganisation Akatsuki zu begegnen, entwickelt er seine Ninja-Künste ständig weiter. Und was führt Narutos Erzrivale Sasuke im Schilde?!

Meinung der PISA: 5,5 / 6 PISA PUNKTE!! Ein großartiger Band der Naruto Comic-Serie, in der der Ninjakrieg Fahrt aufnimmt und auf ein grandioses Finale zusteuert. Der Zeichnungsstil ist gewohnt klar und präzise und stimmt den Leser auf die Geschichte ein. Das zu erwartende Finale wird noch nicht in diesem Band erzählt, und so freut man sich auf die nächsten Bände.

________

Naruto Band 57

Taschenbuch: 192 Seiten
Verlag: Carlsen Verlag GmbH; Auflage: 1 (30. Oktober 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3551782377
ISBN-13: 978-3551782373

Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Um der Bedrohung durch die gefährliche Geheimorganisation Akatsuki zu begegnen, entwickelt er seine Ninja-Künste ständig weiter. Und was führt Narutos Erzrivale Sasuke im Schilde?!

Meinung der PISA: 5,5 / 6 PISA PUNKTE!!! Naruto gegen den Raikage und die Frage - Ist es besser Naruto auszuschalten, oder ihn gehen zulassen? Tolle Geschichte die sehr gut in Bildern umgesetzt wurde. Dazu ein Hommage an Einen der größen Wrestler aller Zeiten - Hulk Hogan als Ninja. Macht Spass zu lesen und Lust auf mehr...

____________

Naruto Band 56

Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Um der Bedrohung durch die gefährliche Geheimorganisation Akatsuki zu begegnen, entwickelt er seine Ninja-Künste ständig weiter. Und was führt Narutos Erzrivale Sasuke im Schilde?!

Meinung der PISA: 5,0 / 6 PISA PUNKTE!! Eine gute Fortsetzung der Naruto-Saga. Im gewohnt sehr gut gezeichneten Erzählstil wird die Geschichte vorangetrieben und zieht den Leser in den Bann.

__________

Naruto: Die Geschichte eines unbeugsamen Ninja (Nippon Novel)

03. Juli 2012

12 x 17,5 cm
208 Seiten
ISBN 978-3-551-76704-2

Nach dem großen Erfolg der ersten NARUTO-Novel erscheint nun ein weiterer abgeschlossener Roman aus dem NARUTO-Universum.
Jiraiya, späterer Lehrer und Meister von Naruto und einer der drei San-Nin, der mächtigsten Ninja des Dorfes Konohagakure, ist außerdem ein berühmter Autor. Zu seinen bekanntesten Werken zählt die "Flirt-Trilogie" − im Übrigen eine der Lieblingslektüren von Meister Kakashi − aber auch "Die Geschichte eines unbeugsamen Ninja" stammt aus seiner Feder. Der Titelheld dieser abenteuerlichen Story um einen kleinen Ninja, der sich jeder Herausforderung stellt heißt... Naruto.
Kein Wunder also, dass Narutos Eltern nach der Lektüre des Romans einen Namen für ihren Sohn gefunden haben!

Meinung der PISA: 5,0 / 6 PISA PUNKTE!! Eine spannende Story und neue Charaktere lassen dieses Buch zu einem Zuckerstückchen für Naruto-Fans werden. Da es sich nicht um den Naruto aus der Anime-Serie handelt, ist es auch für Neulinge ohne Vorkenntnisse geeignet. Für Naruto Fans ist dieses Buch ein Muss!

____________

Naruto, Band 53
zur Serie: Naruto
von Masashi Kishimoto

Naruto kehrt nach über zwei Jahren hartem Training mit dem San-Nin Jiraya nach Konohagakure zurück. Nicht nur er selbst hat sich verändert, alle seine früheren Freunde sind mittlerweile Chu-Nin geworden. Doch neuer Ärger lässt nicht lange auf sich warten...

Taschenbuch
11,5 x 17,5 cm
192 Seiten
ISBN 978-3-551-78233-5
€ (D) 5,95
€ (A) 6,20 / sFr 8,90

Meinung der PISA: 5,5 / 6 PISA PUNKTE!!! Eines der besten Mangas!!! Hier geben wir eine klare Empfehlung!!! Im Band 53 erfährt der Leser viel über die Vergangenheit Narutos und wird durch die ergreifende Story und den tollen Zeichungen emotional mitgerissen.... Toll!!

____________________________________

Naruto, Band 54

zur Serie: Naruto
von Masashi Kishimoto

Naruto kehrt nach über zwei Jahren hartem Training mit dem San-Nin Jiraya nach Konohagakure zurück. Nicht nur er selbst hat sich verändert, alle seine früheren Freunde sind mittlerweile Chu-Nin geworden. Doch neuer Ärger lässt nicht lange auf sich warten...

übersetzt von Miyuki Tsuji
Taschenbuch
11,5 x 17,5 cm
192 Seiten
ISBN 978-3-551-78234-2
€ (D) 5,95
€ (A) 6,20 / sFr 8,90

erscheint am 28.02.2012

Meinung der PISA: 5,0 / 6 PISA PUNKTE!!

Hier können wir nur ein paar einfache Worte zu sagen: LESEN! LACHEN! STAUNEN! LEIDEN! TRAUERN! HOFFEN!

... macht Lust auf Band 55!
__________________________

Naruto, Band 55

zur Serie: Naruto
von Masashi Kishimoto

übersetzt von Miyuki Tsuji
Taschenbuch
11,5 x 17,5 cm
192 Seiten
ISBN 978-3-551-78235-9
€ (D) 5,95
€ (A) 6,20 / sFr 8,90
erscheint am 29.05.2012

Story und Hauptfigur
Der Ninja-Manga NARUTO überspringt Raum und Zeit: Die Ninja-Krieger leben irgendwann und irgendwo. Dort gibt es eine Ninja-Akademie, auf der Naruto von Anfang an der Chaot und Außenseiter ist. Erst als sein Lehrer sein Leben aufs Spiel setzt, um ihn zu retten, und Naruto erfährt, welches dunkle Geheimnis der Grund für die Ablehnung ist, die er im Dorf erfährt, entschließt er sich, den Weg eines echten Ninja zu gehen. Nun gilt es, die Kunst des Ninja (Ninjutsu) zu lernen!
Naruto-Fans blättern sich durch die atemberaubende Welt der Schattenkrieger mit faszinierenden Ninja-Tricks wie die Kunst der Schattendoppelgänger, die Kunst des Riesenwasserfalls oder die Kunst der Nebeltarnung. Eine typische Ninja-Waffe ist das Shuriken (Wurfmesser), das aus mehreren sternförmig angeordneten scharfen Klingen besteht. Narutos Kennzeichen sind das Stirnband der Konoha-Ninja, auf dem ein stilisiertes Blatt abgebildet ist, und seine knallgelben Haare.

Die Hauptfigur - Steckbrief
Name: Naruto Uzumaki
Alter: 12 Jahre
Größe: 145,3 cm
Gewicht: 40,1 kg
Blutgruppe: B

Spezielle Techniken: Erotische Kampfkunst, Kunst des Harems

Naruto Uzumaki ist ein wahrer Chaos-Ninja, der das ehrgeizige Ziel hat, der beste Ninja aus seinem Dorf zu werden. Er ist das Paradebeispiel eines unberechenbaren Ninja, der ein mächtiges Geheimnis in sich trägt. Denn in Narutos Innerem schlummert ein gewaltiges Wesen: das neunschwänzige Fuchsungeheuer, das vor zwölf Jahren Narutos Heimatdorf zerstörte. Im letzten Moment konnte der Hokage, das Oberhaupt des Ninja-Dorfes, den Dämon in Narutos Körper versiegeln. Er verleiht Naruto fast übermenschliche Kräfte, wenn er ihn kontrollieren kann.

_____________________________


NARUTO zählt zu den beliebtesten Manga-Serien der Welt!

Der Nudelsuppe und nervtötende Streiche liebende Naruto besucht die Ninja-Schule seines Dorfes und ist dadurch nicht gerade beliebt, doch eigentlich will er der beste Ninja werden. Zusammen mit seinen Mitschülern Sasuke und Sakura muss er eine Reihe von Prüfungen bestehen. Als er dann endlich Ninja ist, fangen die Schwierigkeiten erst an...

Von den deutschen NARUTO-Manga wurden bereits über 2,5 Millionen Exemplare verkauft!

Münchner Comicpreis PENG! 2009 in der Kategorie "Bester Manga"

Masashi Kishimoto

Autor und Zeichner Masashi Kishimoto wurde 1974 in der ländlichen Provinz Okayama geboren. Nachdem er einige Zeit die Kunsthochschule besuchte, gewann er mit seinem Manga "Karakuri" (dt. „Mechanismus“) den „Hot Step Award“ für neue Mangazeichner. Die erste Version von Naruto (1997) war eine Geschichte über einen Fuchsdämon; die endgültige Fassung erschien 1999 erstmals im Weekly Shonen Jump Magazin und ist mittlerweile der populärste Ninja-Manga auf der ganzen Welt.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading

10 Fragen Interview

mit Autor Kai Hirdt

Musicals, Theater, Gewinnspiele, Hoerbuecher, Hoerspiele, Music, Verlage, Folgenreich, Queen, Beatles, Nickelback, Rihanna, Percy Jackson, Cross Cult, Ehapa, Carlsen, Panini, Tokyopop, Drei???, Dorian Hunter, Asterix, DC, Superman, Batman, Marvel, Watchmen, John Sinclair, Mark Brandis, Spiderman, Naruto, Star Wars, Star Trek, Walt Disney, Sherlock Holmes, Stephen King, Randomhouse, Bastei Luebbe, Hoerverlag, Europa, Edel, Folgenreich, Riverdance, Warner Music, Sony Music, Robbie Williams, Comic, Manga, One Piece, Naruto, RIVA

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. @ Musik, Hörbücher & Comics