One Piece, Band 77

 

  • Taschenbuch: 208 Seiten
  • Verlag: Carlsen (1. März 2016)
  • Sprache: Deutsch

 

Monkey D. Ruffy ist ein kleiner Junge, der gerne Pirat werden würde. Leider nützt ihm auch eine Mutprobe nichts. Solange er nicht schwimmen kann, muss er zu Hause bleiben. Doch als er den Piraten die geheime Frucht des Meeres, auch Teufelsfrucht oder Gum-Gum-Frucht genannt, klaut und zum Nachtisch verspeist, ändert sich alles... Band 75 des Manga-Epos ONE PIECE!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf One Piece Band 77 aus der Kategorie Comics / Manga!!

 

Band 77 lässt dem Leser keine Zeit zum pausieren. Die 208 Seiten sind reinste Action von der ersten bis zur letzten Seite. Im Mittelpunkt steht der Kampf um die Smile Fabrik. Kleinere Schwächen in der Übersetzung sind kein Problem, da die Story sehr gut ist. Die Schwarz-Weißen Zeichnungen zeigen viele Details (z. B. Mimik – Wut etc) und sind gut gelungen. Als besonderes Extra befindet sich am Anfang eine Übersicht der aktuellen Charaktere, was das Lesen immer wieder etwas einfacher macht. Das Preis-Leistungsverhältnis passend und angemessen.

 

Gehört in jede Sammlung von Manga bzw. One Piece Fans!!

One Piece Doppelpack 1-2

 

  • Taschenbuch: 400 Seiten
  • Verlag: Carlsen (22. März 2016)
  • Sprache: Deutsch

 

Die ersten beiden Bände der Serie ONE PIECE im preisgünstigen Doppelpack! Monkey D. Ruffy ist ein kleiner Junge, der gerne Pirat werden würde. Leider nützt ihm auch eine Mutprobe nichts. Solange er nicht schwimmen kann, muss er zu Hause bleiben. Doch als er den Piraten die geheime Frucht des Meeres, auch Teufelsfrucht oder Gum-Gum-Frucht genannt, klaut und zum Nachtisch verspeist, ändert sich alles...

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf One Piece Doppelpack 1 - 2 aus der Kategorie Comics / Manga!!

 

Das Abenteuer beginnt. Hier bietet sich die Möglichkeit nochmal Neu in die Anfänge der Strohhut-Bande einzutauchen. In den ersten beiden Bänden erfährt der Leser viele wichtige Details der Serie. Was ist z. B. eine Gum Gum Frucht oder Wer ist Buggy der Clown? Die Fragen stehen im Mittelpunkt und werden actionreich und mit viel Humor beantwortet. Die ersten beiden Bände der Serie One Piece sind in einem gelungenen Doppelpack. Die Zeichnungen sind dabei im gewohnten Schwarz-Weiß-Manga Style und bieten viele Details. Die 400 Seiten sind in einem offenen Standschuber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal und sehr gut.

 

Ein Doppelpack nach Maß und ein gelungener Einstieg in die Serie.. 

One Piece: Fluch des heiligen Schwerts, Band 1: Anime Comics

 

  • Taschenbuch: 208 Seiten
  • Verlag: Carlsen (26. Januar 2016)
  • Sprache: Deutsch

 

Als die Strohhüte vor der Insel Asuka ankern, hören sie Gerüchte über das sagenumwobene "Seven Stars Sword". Es soll eines der größten Schätze der Grand Line sein, allerdings auch verflucht... Das hält Ruffy und seine Crew natürlich nicht von einer Suche ab!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf One Piece: Fluch des heiligen Schwerts, Band 1 aus der Kategorie Comics / Manga!!

Auf der Suche nach dem Seven Stars Schwert kommen Ruffy und seine Freunde der Strohhut-Bande wieder in diverse Schwierigkeiten. Dadurch sind wieder viele lustige und spannende Szenen vorprogrammiert. Die Handlung zeigt die den ersten Teil des gleichnamigen Films und ist eigentlich eine direkte Abbildung von Szenenbildern. So wirkt das eine oder andere Bild auch schon mal etwas unscharf, wenn es aus einer dynamischen Szenen entnommen wurde. Die Spannung ist lustig und unterhaltsam, endet natürlich aber offen, da der Film im zweiten band weitererzählt wird.

Die Zeichnungen entsprechen wie schon erwähnt den Bildern aus dem Film. So kommt es auch, dass diese vollständig koloriert sind anstatt, wie sonst bei Manga üblich, in Schwarz-Weiß gehalten zu sein. Die Textblasen wirken manchmal etwas hinderlich, da für diese im Film ja eigentlich kein Platz eingeplant wurde.

Insgesamt ist der Band gelungen und eine schöne Art, den Film noch einmal anders zu erleben. Der Band macht Lust auf mehr und lässt den Leser auf den zweiten Band warten. Sehr gelungen und für Fans von One Piece ein absolutes Muss. Sehr stark!

One Piece, Band 76

 

  • Taschenbuch: 208 Seiten
  • Verlag: Carlsen (28. Oktober 2015)
  • Sprache: Deutsch

 

Monkey D. Ruffy ist ein kleiner Junge, der gerne Pirat werden würde. Leider nützt ihm auch eine Mutprobe nichts. Solange er nicht schwimmen kann, muss er zu Hause bleiben. Doch als er den Piraten die geheime Frucht des Meeres, auch Teufelsfrucht oder Gum-Gum-Frucht genannt, klaut und zum Nachtisch verspeist, ändert sich alles... Band 75 des Manga-Epos ONE PIECE! (2015-11-04)

 

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf One Piece Band 76 aus der Kategorie Comics / Manga!!

 

Band 76 glänzt durch klare Strukturen im Erzählstil und ist eines der besten Mangas des Jahres aus der Reihe von One Piece. Hauptakteure sind de Flamingo & Ruffy.  Die Geschichte wird sehr gut weitererzählt und die zusätzliche Backstory ist spannend und dramatisch. Als besonderes Highlight gibt es diverse Fanpost Seiten. Die 208 Seiten sind mit schwarz-weißen Zeichnungen und mit vielen Details versehen. Das Cover ist Farbig und mit kräftigen Tönen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und preiswert.

 

Gut gemachter One Piece Band mit einigen Highlights.

One Piece, Band 75

 

  • Broschiert: 208 Seiten
  • Verlag: Carlsen (28. Juli 2015)
  • Sprache: Deutsch

 

Monkey D. Ruffy ist ein kleiner Junge, der gerne Pirat werden würde. Leider nützt ihm auch eine Mutprobe nichts. Solange er nicht schwimmen kann, muss er zu Hause bleiben. Doch als er den Piraten die geheime Frucht des Meeres, auch Teufelsfrucht oder Gum-Gum-Frucht genannt, klaut und zum Nachtisch verspeist, ändert sich alles. Band 75 des Manga-Epos ONE PIECE!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf One Piece Band 75 aus der Kategorie Comics / Manga!!

 

In dem vorliegenden Band sind die Kapitel 743-752 enthalten. Die Story bewegt sich merklich auf einen Höhepunkt zu und man hat Spaß an der Geschichte. Das womögliche baldige Ende de Dress Rosa Abenteuers wird durch viele actiongeladene Kämpfe eingeleitet. Besonders Ruffy steht im Fokus dieser Kämpfe und bekommt eine Menge Raum in diesem Band. Die Zeichnungen sind wie immer sehr schön und zeigen die verschiedenen verrückten Charaktere in allen Einzelheiten. Insgesamt bekommt man einen tollen Band der One Piece Reihe, der Lust auf mehr macht und besonders Fans der Serie sehr gefallen wird. Sehr empfehlenswert!

One Piece, Band 74

 

Monkey D. Ruffy ist ein kleiner Junge, der gerne Pirat werden würde. Leider nützt ihm auch eine Mutprobe nichts. Solange er nicht schwimmen kann, muss er zu Hause bleiben. Doch als er den Piraten die geheime Frucht des Meeres, auch Teufelsfrucht oder Gum-Gum-Frucht genannt, klaut und zum Nachtisch verspeist, ändert sich alles... Band 74 des Manga-Epos ONE PIECE!

 

  • Broschiert: 208 Seiten
  • Verlag: Carlsen (28. April 2015)
  • Sprache: Deutsch

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf One Piece, Band 74 aus der Kategorie Comics / Manga!!

 

Auch der Band 74 hält was er verspricht. Er enthält die Kapitel 732-742 und führt die Geschichte um Ruffy und Strohhutbande fort. Die Zeichnungen sind im typischen, leicht bizarren One Piece-Stil gezeichnet und in Schwarz-Weiß gehalten. Die Abenteuer der beliebten Charaktere sind sowohl lustig als auch spannend und bieten eine Menge Unterhaltung und geben dem Leser somit eigentlich alles was man sich von einem One-Piece Band wünscht. Für Neueinsteiger vielleicht etwas schwierig, für Fans der Serie jedoch ein absolutes Muss. Empfehlenswert!

One Piece: Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte, Band 2

 

  • Taschenbuch: 176 Seiten
  • Verlag: Carlsen (24. Februar 2015)
  • Sprache: Deutsch

 

Nami hat hohes Fieber! Auf der Suche nach einem Arzt landen die Strohhut-Piraten auf einer Winter-Insel. In den verschneiten Bergen treffen sie auf Dr. Kuleha, deren Assistent ist ein kleines Rentier mit einer blauen Nase... Chopper!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf One Piece – Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte 2 aus der Kategorie Comics / Manga!!

 

Der zweite und abschließende Band zum Anime-Film „Chopper und das Wunder der Winterkirschblüten“ umfasst 169 Seiten und gibt den Film als eine Art Foto-Anime-Story wieder. Bilder sind direkt aus dem Film entnommen und somit auch in Farbe dargestellt. Da der Anime aber im beliebten One Piece-Stil gezeichnet wurde, sind auch die Bilder im dazugehörigen Manga typisch One Piece. Das spannende Abenteuer geht weiter und die Story aus dem ersten Band wird fortgeführt. Insgesamt ein sehr stimmiger und vor allem winterlicher Band, der eine tolle Begleitung zum Film ist oder auch eine weitere Art, diesen zu erleben.

 

Alles in Allem sehr empfehlenswert und für alle Fans bestens geeignet.

One Piece, Band 73

 

  • Taschenbuch: 208 Seiten
  • Verlag: Carlsen (27. Januar 2015)
  • Sprache: Deutsch

 

Monkey D. Ruffy ist ein kleiner Junge, der gerne Pirat werden würde. Leider nützt ihm auch eine Mutprobe nichts. Solange er nicht schwimmen kann, muss er zu Hause bleiben. Doch als er den Piraten die geheime Frucht des Meeres, auch Teufelsfrucht oder Gum-Gum-Frucht genannt, klaut und zum Nachtisch verspeist, ändert sich alles...

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf One Piece 73 aus der Kategorie Comics / Manga!!

 

In Band 73 der One Piece-Reihe sind die Kapitel 722 – 731 auf 191 Seiten enthalten. Die Geschichte führ die Story um die Strohhut-Bande weiter und es strebt alles auf einen Entscheidungskampf hin, dessen Vorbeben in diesem Band zu spüren sind. Die Zeichnungen sind unverkennbar im beliebten One Piece Stil gehalten und die schwarz-weiß Optik spiegelt den berühmten Mangastil wieder. Ein starker Band der Lust auf mehr macht, der aber auch Vorkenntnisse benötigt, um der Handlung im Ganzen besser folgen zu können.

 

Für Fans der Reihe ein Muss, das Lust auf mehr macht. Ordentlich!

Chopperman, Band 3

 

  • Taschenbuch: 160 Seiten
  • Verlag: Carlsen (23. Dezember 2014)
  • Sprache: Deutsch

 

Irgendwo im East Blue auf einer kleinen Insel lebt ein Held mit einem großen Herzen, der ständig für Frieden und Harmonie kämpft. Sein Name: Chopperman!


TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 4,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf ChopperMan 3 aus der Kategorie Comic / Manga!!

 

Ein besonderes Mitglied der Strohhut Bande ist Chopper. In Band 3 bekommt er auf 160 Schwarz-Weißen Seiten eine Menge Action um das Geweih, dabei kommen Humor und freche Sprüche natürlich nicht zu kurz. Die Zeichnungen sind sehr fein gehalten und verweisen auf viele kleine Details.

Band 3 macht definitiv Lust auf Band 4…

One Piece: Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte, Band 1: Anime Comics

 

  • Taschenbuch: 208 Seiten
  • Verlag: Carlsen (25. November 2014)
  • Sprache: Deutsch

 

Nami hat hohes Fieber! Auf der Suche nach einem Arzt landen die Strohhut-Piraten auf einer Winter-Insel. In den verschneiten Bergen treffen sie auf Dr. Kuleha, deren Assistent ist ein kleines Rentier mit einer blauen Nase... Chopper!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 - 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf One Piece: Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte Band 1 aus der Kategorie Comics / Manga!!

 

Gelungener Manga-Spaß und eine Zeitreise zurück. Die Handlung ist angelehnt an den gleichnamigen One Piece Film und klärt die Frage: Wie kam Chopper zur Strohhut Bande? Die Zeichnungen sind detailreich und die Farben angenehm und passend. Richtig – Der Manga ist komplett in Farbe!!

 

Die 208 Seiten waren schnell gelesen und machen Lust auf Band 2!!

One Piece, Band 72

 

  • Taschenbuch: 208 Seiten
  • Verlag: Carlsen (Oktober 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3551763763
  • ISBN-13: 978-3551763761
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 10 - 12 Jahre

 

Monkey D. Ruffy ist ein kleiner Junge, der gerne Pirat werden würde. Leider nützt ihm auch eine Mutprobe nichts. Solange er nicht schwimmen kann, muss er zu Hause bleiben. Doch als er den Piraten die geheime Frucht des Meeres, auch Teufelsfrucht oder Gum-Gum-Frucht genannt, klaut und zum Nachtisch verspeist, ändert sich alles...

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf One Piece, Band 72 aus der Kategorie Comics / Manga!!

 

In dem neuen One Piece Abenteuer landen die Strohhut-Piraten im Inselreich Dress Rosa. Um an die Feuerfrucht seines Bruders zu kommen, nimmt er an einer Art Gladiatorenkampf um Leben und Tod teil. Doch kann man der Sache wirklich trauen? Der Band endet wieder offen und lässt eine Menge Platz für Fragen und Fantasie. Enthalten sind die Kapitel 712 – 721, die im typischen ausgeflippten One Piece Stil gezeichnet sind. Die ausdrucksstarken schwarz-weißen Zeichnungen transportieren die lustige und zugleich abenteuerliche Geschichte um Ruffy und seine Freunde wunderbar. Ein starker Band, der Fans der Serie äußerst gefallen wird. Sehr gelungen und empfehlenswert.

One Piece, Band 71

Eiichiro Oda wurde 1975 in der Kumamoto-Präfektur in Japan geboren. 1992 gewann er mit seinem bereits zu Schulzeiten kreierten Kurzgeschichtenband "WANTED!" den 2. Preis beim 44. Tezuka-Award. Nachdem er als Assistenzzeichner gearbeitet hatte, debütierte er 1997 mit seiner Serie ONE PIECE im Magazin WEEKLY SHONEN JUMP. Mit seinen tollen Charakteren, dynamischer Action und packender Geschichte genießt der Manga ONE PIECE eine unglaublich große Popularität. Allein in Japan wurden bereits über 200 Millionen Exemplare der Serie verkauft. ONE PIECE feiert multimedial große Erfolge: die Serie wurde als Anime adaptiert, ebenso gibt es eine Reihe von Games, Kinofilmen u.v.m. Die Serie hat auch in Europa und den USA unzählige Fans. Die deutsche Ausgabe des Manga kommt dreimonatlich bei Carlsen, außerdem sind mehrere Guides und Romane sowie der Kurzgeschichtenband WANTED erschienen!

  • Taschenbuch: 208 Seiten
  • Verlag: Carlsen (29. Juli 2014)
  • Sprache: Deutsch

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf One Piece 71 – Das Kolosseum der Schurken aus der Kategorie Comics / Manga!!

 

Der neue Manga der Strohhutbande verschlägt eben diese ins Land der Liebe, der Leidenschaft und der Spielzeuge. In dem Band sind die Kapitel 701 bis 711 enthalten und auf insgesamt 209 Seiten müssen die Piraten wieder einige Abenteuer durchstehen, bei denen sie auch getrennt zu Wege gehen. Die markanten One Piece-typischen Zeichnungen haben einen hohen Wiedererkennungseffekt und setzten sich von der breiten Manga-Masse ab. Die lustigen und spannenden Geschichten rund um Ruffy und Co. Machen Spaß und fesseln bis zur letzten Seite. Insgesamt ein starker Manga, der vor allem Fans der Serie begeistern wird und ein absolutes Muss ist. Aber auch Neueinsteiger können hier zugreifen, da eine neue Abenteuerserie auf einer neuen Insel gestartet wird. Sehr gelungen und durchweg zu empfehlen!

One Piece, Band 70

 

Eiichiro Oda    , Antje Bockel

 

Monkey D. Ruffy ist ein kleiner Junge, der gerne Pirat werden würde. Leider nützt ihm auch eine Mutprobe nichts. Solange er nicht schwimmen kann, muss er zu Hause bleiben. Doch als er den Piraten die geheime Frucht des Meeres, auch Teufelsfrucht oder Gum-Gum-Frucht genannt, klaut und zum Nachtisch verspeist, ändert sich alles...

 

Taschenbuch:208 Seiten

Verlag:Carlsen (22. April 2014)

Sprache:Deutsch

ISBN-10:3551763704

ISBN-13:978-3551763709

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 10 - 12 Jahre

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf One Piece 70 – Der Flamingo taucht auf aus der Kategorie Comics / Manga!!!

Der neue One Piece Band beinhaltet die Kapitel 691-700 und hat diesmal ein gelbes Titelbild, dass zwar sehr voll, aber auch seht schön gestaltet ist. Schon die ersten paar Seiten machen Lust, den Band auf einen Rutsch durchzulesen. Die für One Piece typischen Zeichnungen sind wie immer wunderbar gelungen. Eine unterhaltsame und spannende Story fesselt den Leser bis zur letzten Zeile. Während des Lesend kommen einige Fragen auf, die nach Beantwortung rufen. Diese werden wohl in den kommenden Bänden beantwortet. Gerne sprechen wir hier eine Kaufempfehlung aus und freuen uns auf weitere Kapitel mit Abenteuern der Strohhutbande.

One Piece, Band 69 [Taschenbuch]

Eiichiro Oda 

, Antje Bockel

 

Monkey D. Ruffy ist ein kleiner Junge, der gerne Pirat werden würde. Leider nützt ihm auch eine Mutprobe nichts. Solange er nicht schwimmen kann, muss er zu Hause bleiben. Doch als er den Piraten die geheime Frucht des Meeres, auch Teufelsfrucht oder Gum-Gum-Frucht genannt, klaut und zum Nachtisch verspeist, ändert sich alles...

 

Taschenbuch:208 Seiten

Verlag:Carlsen (28. Januar 2014)

Sprache:Deutsch

ISBN-10:3551763690

ISBN-13: 978-3551763693

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf One Piece 69 aus der Kategorie Comics / Manga!!

Dieser Band der erfolgreichen Manga-Serie enthält 12 Kapitel und startet mit den Beschreibungen der verschiedenen Charaktere und einer knappen Zusammenfassung über die bisherigen Ereignisse. Die schwarz-weißen Darstellungen sind im typischen One-Piece-Stil gezeichnet. Eine tolle Fortsetzung der Serie mit spannenden, lustigen und unterhaltsamen Episoden des beliebten Strohhut-Bande.

One Piece, Band 68 [Taschenbuch]

Eiichiro Oda 

, Antje Bockel

 

Taschenbuch:208 Seiten

Verlag:Carlsen (29. Oktober 2013)

Sprache:Deutsch

ISBN-10:3551763682

ISBN-13:978-3551763686

Vom Hersteller empfohlenes Alter:10 - 12 Jahre

Größe und/oder Gewicht: 17,4 x 11,4 x 2,2 cm

 

Monkey D. Ruffy ist ein kleiner Junge, der gerne Pirat werden würde. Leider nützt ihm auch eine Mutprobe nichts. Solange er nicht schwimmen kann, muss er zu Hause bleiben. Doch als er den Piraten die geheime Frucht des Meeres, auch Teufelsfrucht oder Gum-Gum-Frucht genannt, klaut und zum Nachtisch verspeist, ändert sich alles...

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf One Piece 68 aus der Kategorie Comics / Manga!!

Das One Piece Abenteuer geht weiter. In der bekannten und beliebten einzigartigen Darstellungsweise wird die Geschichte der Strohhut-Piraten weiter erzählt. Die lustigen und spannenden Abenteuer sind wunderbar in Szene gesetzt und machen eine Menge Spaß. Für alle Fans der Serie ein Muss.

One Piece Blue Deep (Taschenbuch)

Characters World

von Eiichiro Oda

übersetzt von Antje Bockel

Taschenbuch

Größe 11,50 x 17,50 cm

Seiten 292

Alter ab 10 Jahren

ISBN 978-3-551-77473-6

Auf über 300 Seiten werden vor allem die Charaktere aus ONE PIECE näher beleuchtet. Außerdem enthalten: ein tolles farbiges Ausklappposter und die deutsche Erstveröffentlichung des Sonderkapitels STRONG WORLD 0, welches in Japan zum Kinostart des Films STRONG WORLD erschien.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf One Piece Blue Deep aus der Kategorie Comics / Manga!!

Erstklassiges MUST HAVE für jeden One Piece Fan!! Viele Details und Informationen über die Charaktere, den sagenhaften Teufelsfrüchten und Besonderheiten aus One Piece. Wer bisher noch NEU war, in der Welt der erfolgreichen Manga Reihe, bekommt bzw. verschafft sich mit Deep Blue umfangreiches Wissen. Klasse!!

One Piece, Band 67 (Taschenbuch)

von Eiichiro Oda
übersetzt von Antje Bockel
Taschenbuch
Seiten 224
Alter ab 10 Jahren
ISBN 978-3-551-76367-9

Monkey D. Ruffy ist ein kleiner Junge, der gerne Pirat werden würde. Leider nützt ihm auch eine Mutprobe nichts. Solange er nicht schwimmen kann, muss er zu Hause bleiben. Doch als er den Piraten die geheime Frucht des Meeres, auch Teufelsfrucht oder Gum-Gum-Frucht genannt, klaut und zum Nachtisch verspeist, ändert sich alles...

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf One Piece 67 aus der Kategorie Comics / Manga!!

Das Stohhutteam verschlägt es auf dem Weg in die Neue Welt, auf eine Insel, auf der es gleichzeitig heiß und kalt ist und abgetrennte Köpfe sprechen. Das klingt schon nach einem spannenden One Piece-Abenteuer, und das ist es auch. Im gewohnten One Piece-Stil wird hier der Beginn einer neuen Geschichte erzählt. Sehr spannend und für One Piece-Fan ein echtes Muss.

____________



One Piece, Band 66

von Eiichiro Oda
übersetzt von Antje Bockel
Taschenbuch

Erscheint am 30.04.2013

Seiten 208
Alter ab 10 Jahren
ISBN 978-3-551-75999-3
D: 5,95 € A: 6,20 € CH: 8,90 sFr

Inhalt
Monkey D. Ruffy ist ein kleiner Junge, der gerne Pirat werden würde. Leider nützt ihm auch eine Mutprobe nichts. Solange er nicht schwimmen kann, muss er zu Hause bleiben. Doch als er den Piraten die geheime Frucht des Meeres, auch Teufelsfrucht oder Gum-Gum-Frucht genannt, klaut und zum Nachtisch verspeist, ändert sich alles...

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf One Piece 66 aus der Kategorie Comics / Manga!!

Ein weiteres Abenteuer aus der One Piece Manga-Serie, das durch die typische Grafik besticht. Das Unterwassererlebnis von mit Ruffy und seiner Manschaft geht weiter. Spannender Manga für Fans der Serie und solche die es werden wollen.

_____________

One Piece, Band 65

von Eiichiro Oda übersetzt von Antje Bockel
Einband Taschenbuch
Größe 11,50 x 17,50 cm
Seiten 208
ISBN 978-3-551-75998-6

Inhalt
Monkey D. Ruffy ist ein kleiner Junge, der gerne Pirat werden würde. Leider nützt ihm auch eine Mutprobe nichts. Solange er nicht schwimmen kann, muss er zu Hause bleiben. Doch als er den Piraten die geheime Frucht des Meeres, auch Teufelsfrucht oder Gum-Gum-Frucht genannt, klaut und zum Nachtisch verspeist, ändert sich alles...

Meinung der PISA: 5,5 / 6 PISA PUNKTE!!! Das Abenteuer geht weiter und der Kampf um die Fischmenscheninsel geht in die nächste aktionreiche Runde. Die Strohutbande ist für eine gerechte Sache und hilft der Meerjungfrauprinzessin... Leichte Erotik, klare Zeichnungen, eine gut erzählte Zwischenstory, dazu tolle Aktion, mit vielen coolen Sprüchen und eine erdähnliche fantastische Welt - Was will ein Manga Fan mehr?? Nicht umsonst ist One Piece eine der erfolgreichsten Manga / Anime Serien der Welt.

_________

One Piece, Band 64

von Eiichiro Oda übersetzt vonAntje Bockel
Taschenbuch
Erscheint am 30.10.2012
Einband Taschenbuch
Größe 11.50 x 17.50 cm
Seiten 208
ISBN 978-3-551-75990-0
D: 5,95 € A: 6,20 € CH: 8,90 sFr

Inhalt
Monkey D. Ruffy ist ein kleiner Junge, der gerne Pirat werden würde. Leider nützt ihm auch eine Mutprobe nichts. Solange er nicht schwimmen kann, muss er zu Hause bleiben. Doch als er den Piraten die geheime Frucht des Meeres, auch Teufelsfrucht oder Gum-Gum-Frucht genannt, klaut und zum Nachtisch verspeist, ändert sich alles...

Meinung der PISA: 5,5 / 6 PISA PUNKTE!!! Die Strohhutbande im Reich der Fischmenschen. Klasse Aktion verpackt in einer tollen Story und stark gezeichneten Bildern. Trotz der vielen Aktion kommt auch der berühmte One Piece Humor nicht zu kurz... Macht Lust auf mehr!

_________

übersetzt von Antje Bockel
Taschenbuch
11,5 x 17,5 cm
208 Seiten
ISBN 978-3-551-75989-4

Band 63

Monkey D. Ruffy ist ein kleiner Junge, der gerne Pirat werden würde. Leider nützt ihm auch eine Mutprobe nichts. Solange er nicht schwimmen kann, muss er zu Hause bleiben. Doch als er den Piraten die geheime Frucht des Meeres, auch Teufelsfrucht oder Gum-Gum-Frucht genannt, klaut und zum Nachtisch verspeist, ändert sich alles...

Meinung der PISA: 5,5 / 6 PISA PUNKTE!! Ein Manga mit toller Aktion, sympathische Charaktere, viel Humor und eine toll gezeichnete Story! Klare Kaufempfehlung!!

___________

One Piece, Band 61

zur Serie: One Piece
von Eiichiro Oda

Nachdem der große Samurai der Meere, Bartholomäus Bär, die Mitglieder der Strohhutband in alle Himmelsrichtungen davongeschleudert hat, muss nun jeder von ihnen selbst sehen, wie er allein zurechtkommt. Da gibt Käpt'n Ruffy seinen Gefährten aus der Ferne eine geheime Order, die sie alle von Grund auf verändern wird. Und während die Welt noch glaubt, der weltberühmte Gummi-Pirat sei längst vergraben und vergessen, rüsten sich die Freunde für das größte Abenteuer, das sie jemals zu bestehen hatten...

übersetzt von Antje Bockel
Taschenbuch
11,5 x 17,5 cm
208 Seiten
ISBN 978-3-551-75987-0

€ (D) 5,95
€ (A) 6,20 / sFr 8,90

Meinung der PISA: 5,0 / 6 PISA PUNKTE!! Mit viel Humor teilt die Strohhutbande Ihre Abenteuer dem Leser mit und das Band ist ein klares MUSS für jeden Ruffy Fan... Trotz oder vielleicht auch wegen des neuen Stylings verlieren die sympathischen Charaktere unserer Helden nicht an Strahlkraft.!
_________________________________________


One Piece, Band 62

zur Serie: One Piece
von Eiichiro Oda

übersetzt von Antje Bockel
Taschenbuch
11,5 x 17,5 cm
208 Seiten
ISBN 978-3-551-75988-7
erscheint am 30.04.2012

Endlich nehmen die Strohhüte Kurs auf die Fischmenscheninsel. Doch unter dem Meeresspiegel lauern neben tödlichen Strömungen noch weitere unaussprechliche Gefahren. Auf einen Verehrer der Damenwelt wie Schiffskoch Sanji warten auf einer Insel voller reizender Meerjungfrauen allerdings auch andere Anfechtungen. Denn wer schon beim Anblick leicht bekleideter Schönheiten Nasenbluten bekommt, für den kann sich ein solches Männerparadies ganz schnell als Vorhölle entpuppen. Zu allem Überfluss sorgt eine unheilvolle Prophezeiung dafür, dass es für Ruffy und seine Crew trotz des zunächst noch freundlichen Empfangs bald ziemlich ungemütlich wird im Reich der Nixen und Seeungeheuer...

Meinung der PISA: 5,5 / 6 PISA PUNKTE!! Einer der besten Bände aus der bisherigen Reihe!! Tolle Aktion, sympathische Charaktere, viel Humor und eine toll gezeichnete Story!
_________________________________________________

One Piece: Color Walk 2

zur Serie: One Piece
von Eiichiro Oda

Das zweite Artbook zu ONE PIECE ist da - mit tollen Farbillustrationen, einer exklusiven Postkarte und einem Interview mit Eiichiro Oda!
übersetzt von Antje Bockel
Broschur mit Schutzumschlag
21,2 x 29,7 cm
104 Seiten
ISBN 978-3-551-77312-8

Meinung der PISA: 5,0 / 6 PISA PUNKTE!! In dem zweiten Artbook der Manga Serie bekommt der Leser und Manga Fan die volle Pracht der Farben zu spüren. Als zusätzliches Extra - ein doppelseitig bedruckter Schutzumschlag !
___________________________


One Piece Strong World, Band 1

zur Serie: One Piece Strong World
von Eiichiro Oda, Jump Comics

Der Eastblue wird von Shiki und seiner Piratenbande terrorisiert. Als sie dann auch noch Nami entführen, greift die Strohhut-Bande ein und nimmt die Verfolgung auf...

übersetzt von Antje Bockel
Taschenbuch
11,5 x 17,5 cm
260 Seiten
ISBN 978-3-551-79186-3
erscheint am 20.03.2012


Meinung der PISA: 5,0 / 6 PISA PUNKTE!!

Das passende Buch zum Film.

( Teil 1 ) Auch wenn von der Story her leichte Abzüge zu machen sind, überzeugt der Manga durch die besonders guten Zeichnungen. Besonders Herausragend: Komplett in Farbe!!! Macht Lust auf den zweiten Band...
___________________________________________


One Piece: Green

zur Serie: One Piece
Secret Pieces
von Eiichiro Oda

ONE PIECE GREEN ist der vierte Sonderband zur Erfolgsserie ONE PIECE von Eiichiro Oda. Massenweise Hintergrundinformationen und bis dato geheimes Wissen auf knapp 400 Seiten!

übersetzt von Antje Bockel
Taschenbuch
11,5 x 17,5 cm
394 Seiten
ISBN 978-3-551-76295-5
erscheint am 20.03.2012

Meinung der PISA: 5,0 / 6 PISA PUNKTE!!! Sehr viele Informationen zu der ersten Hälfte von One Piece. Green ist ein super Nachschlagewerk mit vielen Extras und ein MUSS für jeden FAN!! Leider nicht in Farbe...
_________________________________


Eiichiro Oda

Eiichiro Oda wurde 1975 in der Kumamoto-Präfektur in Japan geboren. 1992 gewann er mit seinem bereits zu Schulzeiten kreierten Kurzgeschichtenband "WANTED!" den 2. Preis beim 44. Tezuka-Award. Nachdem er als Assistenzzeichner gearbeitet hatte, debütierte er 1997 mit seiner Serie ONE PIECE im Magazin WEEKLY SHONEN JUMP.
Mit seinen tollen Charakteren, dynamischer Action und packender Geschichte genießt der Manga ONE PIECE eine unglaublich große Popularität. Allein in Japan wurden bereits über 200 Millionen Exemplare der Serie verkauft.
ONE PIECE feiert multimedial große Erfolge: die Serie wurde als Anime adaptiert, ebenso gibt es eine Reihe von Games, Kinofilmen u.v.m. Die Serie hat auch in Europa und den USA unzählige Fans. Die deutsche Ausgabe des Manga kommt dreimonatlich bei Carlsen, außerdem sind mehrere Guides und Romane sowie der Kurzgeschichtenband WANTED erschienen!

Monkey D. Ruffy ist schon seit frühester Kindheit vom Treiben am Hafen fasziniert. Der gefürchtete Pirat Shanks und seine Mannen sind überall bekannt und Ruffy bittet den Freibeuter immer wieder, ihn einmal mit auf abenteuerliche Fahrt zu nehmen, wird aber abgewiesen. Ruffys Leben ändert sich schlagartig, als er eine Gum-Gum-Frucht isst und dadurch die Fähigkeit erhält, seinen Körper (fast) beliebig dehnen zu können. Die Sache hat aber auch einen Haken: Er kann fortan nicht mehr schwimmen.

Nach einigen Jahren Training macht Ruffy sich mit eigener Mannschaft auf, den "One Piece", den Schatz aller Schätze, zu heben. Die von Eiichiro Oda erfundene und gezeichnete Serie begeistert in Japan Millionen von Lesern und kann wegen ihres abgedrehten Humors und der schrillen Charaktere als legitimer Nachfolger für DRAGON BALL angesehen werden.

Von der deutschen Ausgabe der ONE PIECE-Manga wurden bereits über drei Millionen Exemplare verkauft!

Sondermann 2008 (Bester Manga/Manhwa international) für Band 44 2008
Sondermann 2005 (Bester Manga/Manhwa international) 2005
Sondermann 2009 (Bester Manga/Manhwa international) für Band 48 2009

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading

10 Fragen Interview

mit Autor Kai Hirdt

Musicals, Theater, Gewinnspiele, Hoerbuecher, Hoerspiele, Music, Verlage, Folgenreich, Queen, Beatles, Nickelback, Rihanna, Percy Jackson, Cross Cult, Ehapa, Carlsen, Panini, Tokyopop, Drei???, Dorian Hunter, Asterix, DC, Superman, Batman, Marvel, Watchmen, John Sinclair, Mark Brandis, Spiderman, Naruto, Star Wars, Star Trek, Walt Disney, Sherlock Holmes, Stephen King, Randomhouse, Bastei Luebbe, Hoerverlag, Europa, Edel, Folgenreich, Riverdance, Warner Music, Sony Music, Robbie Williams, Comic, Manga, One Piece, Naruto, RIVA

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. @ Musik, Hörbücher & Comics