Rock Lee, Band 5

 

  • Taschenbuch: 160 Seiten
  • Verlag: Carlsen (23. Dezember 2014)
  • Sprache: Deutsch

 

Held dieser Geschichte ist der kleine Ninja mit der schrägen Frisur - Rock Lee. Der heißblütige Ninja aus Konoha, geht mit glühendem Eifer seinen Aufgaben nach und schwärmt, wie Naruto, für Sakura - da sind Reibereien natürlich vorprogrammiert..

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 4,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Rock Lee 5 aus der Kategorie Comic / Manga!!

 

Der Naruto Ableger kommt auf 160 Schwarz-Weißen Seiten und bietet dem Leser viel Humor und Witz. Dabei geht es um „buschige Augenbraue“ und seine Beziehung in erster Linie zu Sakura, Naruto & Sasuke. Der besondere Zeichenstil ist sehr detailreich und wie immer ein wenig Gewöhnungsbedürftig, aber ein Muss für jeden Fan!!

Macht Lust auf mehr…

Rock Lee, Band 3 

Kenji Taira    (Autor), Masashi Kishimoto  

 (Autor), Miyuki Tsuji (Übersetzer)

 

Held dieser Geschichte ist der kleine Ninja mit der schrägen Frisur - Rock Lee. Da er wie Naruto für Sakura schwärmt, sind Reibereien natürlich vorprogrammiert...

 

Taschenbuch:160 Seiten

Verlag:Carlsen (22. April 2014)

Sprache:Deutsch

ISBN-10:3551798133

ISBN-13:978-3551798138

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 8 - 10 Jahre

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Rock Lee 3 aus der Kategorie Comics / Manga!!!

Die Manga Serie, die in der Welt von Naruto spielt fasziniert immer wieder durch die niedlichen Zeichnungen, bei denen die Köpfe der Charaktere so übermäßig groß sind. Dadurch entsteht ein ganz eigener Zeichenstil, den man in Herz schließt. Mit viel Witz, Humor und Action erlebt Lee eine Menge Abenteuer. In diesem Band sind die Kapitel 13 bis 17 und ein zusätzliches Kapitel enthalten. Wer Naruto kennt wird sich in der Rock Lee gut zu Recht finden. Kenntnisse von Naruto sind gut müssen aber nicht sein. Insgesamt ein lustiges Manga-Erlebnis in schwarz-weiß, das Lust auf mehr macht.

Rock Lee, Band 2 [Taschenbuch]

Kenji Taira 

, Masashi Kishimoto , Miyuki Tsuji

 

Autor und Zeichner Masashi Kishimoto wurde 1974 in der ländlichen Provinz Okayama geboren. Nachdem er einige Zeit die Kunsthochschule besuchte, gewann er mit seinem Manga "Karakuri" (dt. „Mechanismus“) den „Hot Step Award“ für neue Mangazeichner. Die erste Version von Naruto (1997) war eine Geschichte über einen Fuchsdämon; die endgültige Fassung erschien 1999 erstmals im Weekly Shonen Jump Magazin und ist mittlerweile der populärste Ninja-Manga auf der ganzen Welt.

 

  • Taschenbuch:160 Seiten
  • Verlag:Carlsen (29. Oktober 2013)
  • Sprache:Deutsch
  • ISBN-10:3551798125
  • ISBN-13:978-3551798121
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 8 - 10 Jahre

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Rock Lee Band 2 aus der Kategorie Comic / Manga / Bücher!!

 

Auch im zweiten band geht es wieder in Schwarz-Weiß hoch her. Viel Aktion, Humor und Charme zeichnen die Charaktere aus. Die Geschichte spielt nach wie vor in der Kindheit von Naruto & Co.

Klasse!!

 

 

 

 

Rock Lee, Band 1 (Taschenbuch)
 

von Masashi Kishimoto übersetzt von Miyuki Tsuji
Taschenbuch
Seiten 160
Alter ab 8 Jahren
ISBN 978-3-551-79811-4
D: 4,95 € inkl. MwSt. A: 5,10 € CH: 7,50 sFr
  



Inhalt
Held dieser Geschichte ist der kleine Ninja mit der schrägen Frisur - Rock Lee. Da er wie Naruto für Sakura schwärmt, sind Reibereien natürlich vorprogrammiert...

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf die Rock Lee 1 aus der Kategorie Comics / Manga!!

„Buschige Augenbraue“ ist ein Freund von Naruto. Nun bekommt er seinen eigenen, aufwendig und sehr humorvoll gezeichneten Manga. Mit dabei sind Freunde aus der Narutowelt. Ein Muss für Fans.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading

10 Fragen Interview

mit Autor Kai Hirdt

Musicals, Theater, Gewinnspiele, Hoerbuecher, Hoerspiele, Music, Verlage, Folgenreich, Queen, Beatles, Nickelback, Rihanna, Percy Jackson, Cross Cult, Ehapa, Carlsen, Panini, Tokyopop, Drei???, Dorian Hunter, Asterix, DC, Superman, Batman, Marvel, Watchmen, John Sinclair, Mark Brandis, Spiderman, Naruto, Star Wars, Star Trek, Walt Disney, Sherlock Holmes, Stephen King, Randomhouse, Bastei Luebbe, Hoerverlag, Europa, Edel, Folgenreich, Riverdance, Warner Music, Sony Music, Robbie Williams, Comic, Manga, One Piece, Naruto, RIVA

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. @ Musik, Hörbücher & Comics