WWE: Then, Now, Forever 1

 

  • Artikel-Nr.: YDWWEC001
  • Erscheinungsdatum: 25.02.2020
  • Format: Softcover
  • ISBN: 9783741617379

 

Die ultimative WWE-Anthologie zeigt die größten WWE-Momente in nie dagewesener Form: Von legendären WrestleMania-Matches bis hin zu brodelnden SummerSlam-Fehden werden Meilensteine der WWE-Historie beleuchtet. Mit dabei sind Superstars wie Roman Reigns, Goldberg, Dusty Rhodes, Shawn Michaels, Triple H, Razor Ramon, Daniel Bryan, Sasha Banks, The New Day und viele mehr!

Die Graphic Novel-Reihe zur Wrestling-Tour!

Zeichner: Box Brown, Rob Guillery Autor: Dennis Hopeless Charaktere: Goldberg, Roman Reigns, Triple H Format: Softcover Kategorie: Comics Marke: WWE Seitenzahl: 132 Serienstart: Ja Storys: WWE: Then, Now, Forever Vol 1 TPB Thema: Sport

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf WWE Comics: Bd. 1: Damals. Heute. Für Immer. aus der Kategorie Comics / Manga!!

Seit vielen Jahren begeistert die Welt des Wrestling viele Fans und in einigen spektakulären Fights haben sich die Protagonisten in die Herzen ihrer Anhänger gekämpft. Um diesen besonderen Kämpfen und den Hintergründen Tribut zu zollen, erzählt der vorliegende Comic Band von eben diesen Begegnungen. Am Anfang werden einige der größten Stars mit einer jeweiligen Extra-Seite präsentiert. Dabei sind solche Stars wie Tripple H, The Rock, Stone Cold Steve Austin, John Cena und weitere. Aber es gibt auch kleinere Geschichte um Ringkämpfe mit Leitern oder um Money in the Bank. Außerdem wird noch speziell die Geschichte von Kevin Owen und Sami Zayn erwähnt. Hier bekommt der Leser in diversen Rückblenden gezeigt, wie sich die große Fehde entwickelt hat. Das ist besonders für Fans der beiden Stars sehr unterhaltsam.

Die Zeichnungen in dem Band sind sehr unterschiedlich. Mal sind sind sie verträumt, mal grob, mal sehen sie aus wie bei Popeye oder wie in einem bunten Marvel Abenteuer – so bekommt jede Geschichte ihre eigene Szenerie, was diese sehr unterschiedlich macht und von einander abgrenzt. Die Farben sind ebenfalls verschieden eingesetzt und mal knallig oder auch mal nur in Grautönen vorhanden. Die Texte sind fast schon nebensächlich, da man durch die ausdrucksstarken Zeichnungen die Geschichte bereits erzählt bekommt. Auf der Vorderseite sind Bret Hart, Goldberg und Brock Lesnar zu sehen.

Wer sich für Wrestling interessiert, für den ist dieser Comic Band auf jeden Fall geeignet. Er vermittelt ein wenig Hintergrundinformationen zu den verschiedenen Kämpfern und vor allen zu einigen Matches. So werden diverse Dialoge wiedergegeben, die man vielleicht so nicht zu hören bekommen würde. Die vielen dargestellten Stars des Wrestling bereichern den Band und man hat eine kurzweilige Zeit. Wer nichts mit dem Sport anfangen kann, sollte die Finger von dem Band lassen. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen. Sehr gelungen und empfehlenswert!

Sharkey the Bounty Hunter: Krawall im All

 

  • Artikel-Nr.: DSHARK001
  • Erscheinungsdatum: 24.03.2020
  • Format: Softcover
  • ISBN: 9783741617508

 

Der kosmische Kopfgeldjäger Sharkey fliegt in einem gebrauchten Eiswagen-Raumschiff durchs All. Er kriegt jeden Flüchtigen – und jede Lady. Doch plötzlich muss der coole Sharkey auf einen kleinen Alien-Jungen aufpassen, während es alle Kopfgeldjäger der Galaxie auf dieselbe milliardenschwere Beute abgesehen haben …

Galaktische Mark Millar-Action für alle Fans von LOBO!

Zeichner: Simone Bianchi Autor: Mark Millar Charaktere: Sharkey The Bounty Hunter Format: Softcover Genre: Science-Fiction Kategorie: Comics Seitenzahl: 172 Storyline: Sharkey the Bounty Hunter Storys: Sharkey the Bounty Hunter 1-6 Thema: TV und Film

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Sharkey the Bounty Hunter: Krawall im All aus der Kategorie Comics / Manga!!

Mit Sharkey, dem Kopfgeldjäger, kommt ein toller neuer Action Held zu uns. Dieser jagt im All nach gesuchten Verbrechern und bei der Festnahme von eben einem dieser Schurken, trift er Extra-Billy, einen Waisenjungen. Diesen nimmt er mit auf eine Reise ins Ungewisse und auf einer Jagd nach einer Beute, auf die es viele abgesehen haben. Die Handlung wird recht düster erzählt. Und so werden auch einige blutige Szenen, sowie nackte Haut gezeigt. Durch die direkte Art wird eine starke Atmosphäre erzeugt, die den Leser in ihren Bann zieht. So ist die Geschichte spannend und sehr unterhaltsam.

Die Zeichnungen zeigen viele Details und fantastische, vielfältige Außerirdische. Dabei sind die Bilder immer irgendwie dreckig und düster, was toll zur Handlung passt. Die coolen Zeichnungen werden durch dunkle und gedeckte Farben unterstrichen. Die Texte sind direkt und passen sehr gut zu den einzelnen Personen, die fast alle nicht lange um den heißen Brei herum reden und nicht lange fackeln. So entsteht ein sehr stimmiger Band.

Wer nach einem tollen Weltraumabenteuer sucht, der wird hier fündig. Trotz der düsteren Atmosphäre gibt es einiges zu Schmunzeln und man hat hier eine tolle Zeit. Mark Millar hat mal wieder einen rausgehauen. Hier ist die Geschcihte zwar nicht ganz so brillant wie bei einigen anderen Werken, weswegen wir auch einen halben Punkt abziehen, aber dennoch ist der Band äußerst gelungen. Ein toller Spaß, der es in sich hat. Beide Daumen hoch!

Overlord 11

von Hugin Miyama, Kugane Maruyama, et al. |
2. März 2020

Atelier of Witch Hat - Limited Edition 06: Das Geheimnis der Hexen

von Kamome Shirahama und Cordelia Suzuki |
5. März 2020

Invincible 2

von Robert Kirkman, Cory Walker, et al. |
11. März 2020

Berserker Unbound

von Jeff Lemire und Deodato Jr., Mike |
27. März 2020

#BlackLivesMattter

#stayhome

#WirBleibenZuhause

@WHO_Europe_DE

#COVID2019

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading

10 Fragen Interview

mit Autor Kai Hirdt

Musicals, Theater, Gewinnspiele, Hoerbuecher, Hoerspiele, Music, Verlage, Folgenreich, Queen, Beatles, Nickelback, Rihanna, Percy Jackson, Cross Cult, Ehapa, Carlsen, Panini, Tokyopop, Drei???, Dorian Hunter, Asterix, DC, Superman, Batman, Marvel, Watchmen, John Sinclair, Mark Brandis, Spiderman, Naruto, Star Wars, Star Trek, Walt Disney, Sherlock Holmes, Stephen King, Randomhouse, Bastei Luebbe, Hoerverlag, Europa, Edel, Folgenreich, Riverdance, Warner Music, Sony Music, Robbie Williams, Comic, Manga, One Piece, Naruto, RIVA, Panini, Comic, Graphic Novel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. @ Musik, Hörbücher & Comics