Die Ermordung des Commendatore Band II: Eine Metapher wandelt sich: 12 CDs Audio-CD – Audiobook, CD, Ungekürzte Ausgabe

 

  • Audio CD
  • Verlag: Hörbuch Hamburg; Auflage: 1 (27. April 2018)
  • Sprache: Deutsch

 

Hören Sie in Die Ermordung des Commendatore Band II: Eine Metapher wandelt sich wie die Geschichte des jungen Malers weitergeht.

Menshiki gibt ein zweites Bild in Auftrag: Der junge Maler soll die 13-jährige Marie porträtieren. Das Mädchen, so glaubt Menshiki, könnte seine Tochter sei. Während der Sitzungen entwickelt sich allmählich ein vertrautes Verhältnis zwischen dem Ich-Erzähler und seinem Modell. Marie ist eine aufmerksame Beobachterin, und so hat sie vieles, was sich rund um das Haus des Malers abspielt, bemerkt. Eines Tages ist Marie verschwunden. Der Ich-Erzähler ist überzeugt davon, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen ihrem Verschwinden und dem Gemälde Die Ermordung des Commendatore. Darüber könnte ihm allerdings nur der alte, demente Maler des Bildes Aufschluss geben.

Wozu ist ein Mensch fähig, von dem er nichts ahnt und das er weit von sich weisen würde? Diese Frage stellt sich der junge Maler, als er erfährt, was er tun muss, um Marie zu finden. Wäre er bereit, einen Menschen zu töten?

Immer wenn du tötest: Ein Fall für Targa Hendricks Audio-CD – Gekürzte Ausgabe, Audiobook, MP3 Audio

 

  • Audio CD
  • Verlag: Audio Media Verlag (14. Mai 2018)
  • Sprache: Deutsch

 

In einem verlassenen Gewächshaus findet die Berliner Polizei drei Leichen. Äußerlich scheinen sie unverletzt, doch auf den zweiten Blick offenbart sich die grausame Wahrheit: In ihren Körpern befindet sich kein einziger Tropfen Blut mehr. Der Verdacht fällt auf Freya von Rittberg, eine exzentrische Künstlerin, die mit Blut malt. Doch trotz intensiver Ermittlungen kann ihr nichts nachgewiesen werden, denn jemand scheint eine schützende Hand über sie zu halten. Das BKA schleust seine beste Undercover-Ermittlerin ein: Targa Hendricks heuert bei Freya als Leibwächterin an. Sie verspürt keine Angst und hat nichts zu verlieren. Bis Freya ihre einzige Schwachstelle entdeckt …

Federgrab: limitierte Sonderausgabe (Ein Fall für Kommissar Munch, Band 2) MP3 CD – Gekürzte Ausgabe, Audiobook, MP3 Audio

 

  • MP3 CD
  • Verlag: der Hörverlag; Auflage: Gekürzte Lesung (14. Mai 2018)
  • Sprache: Deutsch

 

Nordische Spannung vom Feinsten!

Aus einem Jugendheim bei Oslo verschwindet ein siebzehnjähriges Mädchen. Einige Zeit später wird sie tot im Wald gefunden – gebettet auf Federn, umkränzt von einem Pentagramm aus Lichtern und mit einer weißen Blume zwischen den Lippen. Die Ermittlungen von Kommissar Holger Munch und seiner Kollegin Mia Krüger drehen sich im Kreis, bis der IT-Spezialist des Teams von einem mysteriösen Hacker kontaktiert wird. Der zeigt ihm ein verstörendes Video, das neue Details über das Schicksal des Mädchens enthüllt. Und am Rande der Aufnahmen ist der Mörder zu sehen, verkleidet als Eule, der Vogel des Todes …

Gelesen von Dietmar Wunder.

(1 mp3-CD, Laufzeit: 8h 58)

Der Bote (Fredrik Beier, Band 2) MP3 CD – Gekürzte Ausgabe, Audiobook, MP3 Audio

 

  • MP3 CD
  • Verlag: Random House Audio; Auflage: Gekürzte Lesung (14. Mai 2018)
  • Sprache: Deutsch

 

Nach dem internationalen Bestseller Der Hirte der neue Thriller von Ingar Johnsrud

In einer Villa in einem reichen Vorort Oslos wird die Leiche eines kürzlich verstorbenen Mannes gefunden. Von der Bewohnerin des Hauses, einer alten Witwe, fehlt jede Spur. Der Tote wird als ihr Sohn identifiziert – der vor zwanzig Jahren bei einem Militäreinsatz ums Leben kam. Kurz darauf entdeckt man in einem Abwasserschacht am anderen Ende der Stadt eine zweite Leiche. Der Körper des unbekannten Mannes weist schwere Folterspuren auf. Hauptkommissar Fredrik Beier glaubt an eine Verbindung zwischen den beiden Fällen, doch irgendjemand scheint verhindern zu wollen, dass diese ans Licht kommt – Akten werden gesperrt, Beweismittel verschwinden …

Spannend und mitreißend gelesen von Dietmar Wunder

(2 MP3-CDs, Laufzeit ca. 11h)

Henry und Leander: 2 CDs (Die Schule der magischen Tiere. Endlich Ferien, Band 3) Audio-CD – Gekürzte Ausgabe, Audiobook, CD

  • Audio CD
  • Verlag: Silberfisch; Auflage: 1 (31. Mai 2018)
  • Sprache: Deutsch

 

Henry und sein magischer Leopard Leander machen Urlaub in einem echten Gespensterschloss! Dort wohnen nämlich Henrys Großeltern. Dumm nur, dass seine eingebildeten Kusinen auch da sind. Höchste Zeit für einen Gruselstreich! Doch plötzlich spukt es wirklich im Schloss. Zum Glück hat Henry mit Leander den besten Geisterjäger der Welt an seiner Seite!

 

Geister auf der Metropolitan Line: Eine Peter-Grant-Story Audio-CD – Audiobook, CD

 

  • Audio CD
  • Verlag: Jumbo (31. Mai 2018)
  • Sprache: Deutsch

 

Geister in der Londoner U-Bahn! Aufruhr und Chaos unter den Pendlern sind die Folge. Police Constable und Zauberlehrling Peter Grant nimmt, gemeinsam mit ein paar alten Bekannten, die Ermittlungen auf.

Der erste in einer geplanten lockeren Reihe von Kurzromanen, die Ben Aaronovitch explizit zu dem Zweck schreiben will, seinen vielen Fans die Wartezeit auf den nächsten "großen" Roman zu verkürzen. Auch im kleinen Format ist der Autor unschlagbar witzig, schräg und originell.

Dietmar Wunder, die Synchronstimme von "James Bond" Daniel Craig, spricht ein weiteres Abenteuer von Peter Grant voller magischer Turbulenzen und mit feinstem britischen Humor.

Die gleichnamige Buchausgabe, aus dem Englischen von Christine Blum, ist im dtv Verlag erschienen.

INTRIGO MP3 CD – Gekürzte Ausgabe, Audiobook, MP3 Audio

 

  • MP3 CD
  • Verlag: der Hörverlag; Auflage: Gekürzte Lesung, Auswahl (11. Juni 2018)
  • Sprache: Deutsch

Håkan Nessers große Kino-Trilogie

»In Liebe Agnes«: Agnes und Henny sind alte Schulfreundinnen, die sich seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen haben. Auf der Beerdigung von Agnes' Mann treffen sie sich wieder. Zögerlich beginnen sie sich erneut anzunähern, schreiben sich Briefe, vertrauen sich Geheimnisse an. Doch eine von beiden spielt falsch...

»Die Wildorchidee aus Samaria«: Ein Sprachlehrer in besten Verhälntissen erhält die handgeschriebene Notiz einer Frau, die eigentlich seit dreißig Jahren tot ist. Darin bittet sie ihn, dorthin zurückzukommen, wo alles begann - in seine alte Heimatstadt ...

»Tod eines Autors«: Ein verwitweter Übersetzer bekommt einen seltsamen Verlagsauftrag. Er soll das letzte Manuskript des toten Autors Germund Rein übersetzen, und zwar so schnell wie möglich. Rein hat es so in einem mysteriösen Abschiedsbrief verfügt. Aber ist er wirklich tot?

Gelesen von Dietmar Bär.

(1 mp3-CD; Laufzeit: ca. 10h 50)

Die Erben der Erde MP3 CD – Gekürzte Ausgabe, Audiobook, MP3 Audio

 

  • MP3 CD
  • Verlag: der Hörverlag; Auflage: Gekürzte Lesung (11. Juni 2018)
  • Sprache: Deutsch

Die lange erwartete Fortsetzung des Weltbestsellers "Die Kathedrale des Meeres"

Wir schreiben das Jahr 1387. In Barcelona begegnen wir dem zwölfjährigen Hugo Llor, dem Sohn eines verstorbenen Seemanns. Arnau Estanyol, der beim Bau Kathedrale des Meeres dabei war, ist jetzt Werftbesitzer und kümmert sich um Hugo. Hugos Jugendträume werden mit der unbarmherzigen Realität konfrontiert. Und er wird sich in den Weinbergen neue Arbeit suchen - und so die schöne Nichte des jüdischen Weinbergsbesitzers kennen und lieben lernen. Doch er muss miterleben, wie unerbittlich der Hass auf Volksgruppen sein kann.

Ildefonso Falcones breitet wieder ein großes historisches Panorama aus, das auch eine Liebeserklärung an die Stadt Barcelona ist.

(Laufzeit ca. 20 h)

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading

10 Fragen Interview

mit Autor Kai Hirdt

Musicals, Theater, Gewinnspiele, Hoerbuecher, Hoerspiele, Music, Verlage, Folgenreich, Queen, Beatles, Nickelback, Rihanna, Percy Jackson, Cross Cult, Ehapa, Carlsen, Panini, Tokyopop, Drei???, Dorian Hunter, Asterix, DC, Superman, Batman, Marvel, Watchmen, John Sinclair, Mark Brandis, Spiderman, Naruto, Star Wars, Star Trek, Walt Disney, Sherlock Holmes, Stephen King, Randomhouse, Bastei Luebbe, Hoerverlag, Europa, Edel, Folgenreich, Riverdance, Warner Music, Sony Music, Robbie Williams, Comic, Manga, One Piece, Naruto, RIVA

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. @ Musik, Hörbücher & Comics