Perry Rhodan Action Sammelbox
Ab dem 08. August 2011!

Alle 12 Folgen des "Demetria"-Zyklus der Perry Rhodan Action-Reihe auf 6 MP3-CDs in einer hochwertigen Sammelbox!

Wir schreiben das Jahr 2166: Die Erde ist das Zentrum eines kleinen Sternenreiches, des "Solaren Imperiums". Ihre Bewohner, die Terraner besiedeln ferne Planeten und bauen erste Kontakte zu anderen Sternenreichen auf. Das "Solare Imperium" wird Teil des "Vereinten Imperiums", dem großen Bündnis von Arkoniden und Terranern. Allerdings spielen die Terraner im Konzert der großen Mächte immer noch eine kleine Rolle. Die meisten Völker sind größer, älter und stärker als das junge "Solare Imperium" - doch auf Perry Rhodans Seite stehen Erfindungsreichtum und Wagemut.

In seiner Funktion als Großadministrator lenkt er die Geschicke der vereinten Menschheit. Aber als Politiker sieht sich der Raumfahrer nur selten. Immer wieder zieht ihn das Abenteuer hinaus in den Sternendschungel der Milchstraße. Doch dann wird in Imperium-Alpha, dem Zentrum der Erdhauptstadt, ein Attentat auf Perry Rhodan verübt. Die Spur der Terroristen führt Rhodan in den Demetria-Sternhaufen, nicht weit vom Sonnensystem entfernt - dort kämpfen die mysteriösen Regenten der Energie gegen die Terraner. Doch Rhodan reist nicht allein. Ihn unterstützen die Angehörigen des Mutantenkorps - seltsame und auch gefährliche Menschen mit unglaublichen Fähigkeiten und Paragaben...

Gelesen werden die Hörbücher vom Kölner Schauspieler Sebastian Rüger (übrigens der Großneffe des deutschen Raketentechnikers Wernher von Braun...!)

Sprecher: Sebastian Rüger
Länge: ca. 41 Stunden
Format: MP3 - 192kb/s
Erscheinungsdatum: 2008/2011
Copyright: © Eins A Medien GmbH

Meinung der PISA: 4,0 / 6 PISA PUNKTEN!! Eine wirklich spannend erzählte Geschichte ( mit leichten Schwächen in der Handlung), mit viel Aktion und vielen Kampfszenen. Ein muss für Fans der großen Schlachten....

 

 

 

Perry Rhodan Andromeda Audio CD 02 - Die Methanatmer

 


 
Eine mysteriöse Macht lockt Perry Rhodan in die benachbarte Galaxis Andromeda, wo die so genannten Kastun-Schlachtschiffe alle bewohnten Planeten der Sterneninsel bedrohen. Als Verbündete gegen die Bedrohung bieten sich dem Terraner nur die Maahks an, uralte Bekannte der Menschheit, die eine giftige Mischung aus Wasserstoff und Methan atmen, streng logisch denken und Gefühle gänzlich abgelegt haben.

Autor: Haensel, Hubert
Sprecher: Tratnik, Josef
Länge: 504 Minuten
Format: 8 Audio-CDs
Tracks: 85
Erscheinungsdatum: 2009
Copyright: © Eins A Medien 2009
ISBN: 9783939648611

Meinung der PISA: 5,0/ 6 PISA PUNKTE!! Dank der Sprecher ist Methanatmer eine sehr gelungene Fortsetzung zu den brennenden Schiffen und bringt den Hörer endgültig zum Rhodan Virus!!

Perry Rhodan Andromeda Audio CD 01 - Die brennenden Schiffe

Es ist das Jahr 1312 Neuer Galaktischer Zeitrechnung. Eine dunkle Macht überzieht die friedliebenden Zivilisationen in Andromeda mit Terror und Verwüstung. Gemeinsam mit einer Handvoll treuer Gefährten eilt der Terraner Perry Rhodan zur Hilfe. Doch in der Nachbargalaxis trifft er auf eine Gefahr, die jede Vorstellungskraft übersteigt ...

Autor: Anton, Uwe
Sprecher: Tratnik, Josef
Format: 8 Audio-CDs
Tracks: 86
Erscheinungsdatum: 2009
Copyright: © 2009 Eins A Medien GmbH, Köln © Pabel Moewig Verlag, Rastatt
ISBN: 9783939648604

Meinung der PISA: 4,0 / 6 PISA PUNKTEN!! Ein guter Start in die Andromeda Reihe mit sehr guten Sprechern und insgesamt einer guten Story, auch wenn hier und da ein wenig Langeweile rüberkommt.
_______________________________________


Perry Rhodan Andromeda Audio CD 05 - Der Schattenspiegel

Wie ein Feuersturm haben die Kriegsschiffe des Gelben Meisters, die Kastuns, die Andromeda-Galaxis mit Tod und Zerstörung überzogen. Keine noch so starke Flotte scheint sie daran hindern zu können, einen Planeten nach dem anderen zu erobern.
Abermillionen Flüchtlinge - unter ihnen Perry Rhodan - finden im Raumsektor Jessytop Zuflucht vor der Übermacht der Invasoren. Doch der Terraner weiß, dass diese Sicherheit trügerisch ist. Er muss Jessytop den Rücken kehren, will er den Feind bekämpfen - und so kommt es auf Tefrod, dem Heimatplaneten der menschenähnlichen Tefroder, zum persönlichen Showdown: Perry Rhodan trifft auf Takegath, den Kopfjäger, der den Krieg in die friedliche Galaxis Andromeda getragen hat...

Autor: Borsch, Frank
Sprecher: Tratnik, Josef
Länge: 539 Minuten
Format: 8 Audio-CDs
Tracks: 96
Erscheinungsdatum: 2010
Copyright: © 2010 Eins A Medien GmbH, Köln © Pabel-Moewig Verlag GmbH, Rastatt


Perry Rhodan Andromeda Audio CD 04 - Die Sternenhorcher

Im 14. Jahrhundert Neuer Galaktischer Zeitrechnung ist die Erde das Zentrum eines galaktischen Sternenreichs, der Liga Freier Terraner. Einige tausend von Menschen besiedelte Planeten gehören dieser Liga an, und als terranischer Resident ist Perry Rhodan der wichtigste Repräsentant der Menschheit.

Eine mysteriöse Macht lockt Perry Rhodan in die benachbarte Galaxis Andromeda. Der Terraner muss erkennen, dass die so genannten KASTUN-Schlachtschiffe alle bewohnten Planeten der Sterneninsel bedrohen, und nachdem sich eine Temporale Barriere um Andromeda geschlossen hat, sind er und seine Begleiter an Bord des Spürkreuzers JOURNEE auf sich allein gestellt.

Nachdem sie sich mit den Maahks verbündet haben, versuchen Perry Rhodan und seine Begleiter nun ein Hilfsmittel gegen die Invasoren zu finden. Gleichzeitig wächst die Bedrohung, werden die letzten freien Streitkräfte Andromedas immer stärker im Sektor Jessytop zusammengedrängt. In dieser Situation erhalten die Verbündeten unverhofft Hilfe - vom Planeten der Sternenhorcher...

Autor: Böhmert, Frank
Sprecher: Tratnik, Josef
Länge: 489 Minuten
Format: 8 Audio-CDs
Tracks: 94
Erscheinungsdatum: 2010
Copyright: © 2010 Eins A Medien GmbH, Köln © Pabel Moewig Verlag, Rastatt


Perry Rhodan Andromeda Audio CD 03 - Der schwerelose Zug

Im 14. Jahrhundert Neuer Galaktischer Zeitrecnung ist die Erde das Zentrum eines galaktischen Sternenreichs, der Liga Freier Terraner. Einige tausend von Menschen besiedelte Planeten gehören dieser Liga an, und als terranischer Resident ist Perry Rhodan der wichtigste Repräsentant der Menschheit.

Eine mysteriöse Macht lockt Perry Rhodan in die benachbarte Galaxis Andromeda. Der Terraner muss erkennen, dass die so genannten KASTUN-Schlachtschiffe alle bewohnten Planeten der Sterneninsel bedrohen, und nachdem sich eine Temporale Barriere um Andromeda geschlossen hat, sind er und seine Begleiter an Bord des Spürkreuzers JOURNEE auf sich allein gestellt. Zwar finden sie in den Wasserstoff und Methan atmenden Maahks wichtige Verbündete, doch auch diese können gegen den massiv angreifenden Gegner nicht viel ausrichten. Um gegen die Invasoren bestehen zu können, muss Perry Rhodan endlich in die Offensive gehen. Aber zuerst gilt es, einer fürchterlichen Falle auszuweichen - denn seine Gegner kennen ihn mittlerweile viel zu gut...

Autor: Lukas, Leo
Sprecher: Tratnik, Josef
Länge: 543 Minuten
Format: 8 Audio-CDs
Tracks: 97
Erscheinungsdatum: 2009
Copyright: © © 2009 Eins A Medien GmbH, Köln © Pabel Moewig Verlag, Rastatt

Alle Produkte finden Sie unter: http://www.audiopool-berlin.de

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading

10 Fragen Interview

mit Autor Kai Hirdt

Musicals, Theater, Gewinnspiele, Hoerbuecher, Hoerspiele, Music, Verlage, Folgenreich, Queen, Beatles, Nickelback, Rihanna, Percy Jackson, Cross Cult, Ehapa, Carlsen, Panini, Tokyopop, Drei???, Dorian Hunter, Asterix, DC, Superman, Batman, Marvel, Watchmen, John Sinclair, Mark Brandis, Spiderman, Naruto, Star Wars, Star Trek, Walt Disney, Sherlock Holmes, Stephen King, Randomhouse, Bastei Luebbe, Hoerverlag, Europa, Edel, Folgenreich, Riverdance, Warner Music, Sony Music, Robbie Williams, Comic, Manga, One Piece, Naruto, RIVA

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. @ Musik, Hörbücher & Comics