Perry Rhodan Neo MP3 Doppel-CD Folgen 23+24

Perry Rhodan Neo Nr. 23: Zuflucht Atlantis

Im Herbst 2036: Perry Rhodan und seine Begleiter sind auf der Suche nach der Welt des Ewigen Lebens. Nicht nur sie haben sich dabei einem sogenannten Transmitter anvertraut. Drei weitere Wesen wurden von einem solchen Gerät durch Raum und Zeit geschleudert: Der Arkonide Crest, die aus Russland stammende Mutantin Tatjana Michalowna und der Topsider Trker-Hon stranden in der Vergangenheit, gut zehntausend Jahre vor ihrer Zeit.
Nachdem sie auf Tramp, der sterbenden Welt, mit erschütternden Erlebnissen konfrontiert worden sind, gelingt ihnen die Flucht. Die »blinde« Transition mit einem arkonidischen Beiboot endet im Leerraum zwischen den Sternen. Crest und seinen Begleitern bleibt nichts anderes übrig, als einen Notruf abzusetzen.
In Zeiten eines interstellaren Krieges zwischen dem Imperium der Arkoniden und den fremdartigen Methans ist das extrem gefährlich. Was ist, wenn die Methans zuerst auftauchen?

Perry Rhodan Neo Nr. 24: Welt der Ewigkeit

Im Herbst 2036: Die Suche nach der Welt des Ewigen Lebens neigt sich ihrem Ende zu. Nach vielen Abenteuern in Raum und Zeit erreichen Perry Rhodan und seine Gefährten einen ungewöhnlichen Planeten, der physikalisch eigentlich nicht existieren dürfte: Es ist eine Halbkugel, die durch unbegreifliche Kräfte zusammengehalten wird - sie trägt den Namen Wanderer.
Auch drei andere Wesen stoßen zu der seltsamen Welt vor: der Arkonide Crest, die aus Russland stammende Mutantin Tatjana Michalowna und der Topsider Trker-Hon. Sie alle treffen auf merkwürdige Bewohner Wanderers, mit denen sie nicht rechnen konnten, und müssen eine Reihe von Hindernissen überwinden.
Ihr Ziel ist und bleibt dasselbe: Sie wollen die legendären Wesen treffen, die »länger leben als die Sonne« und die Unsterblichkeit als Geschenk verleihen...

Autor: Christian Montillon, Frank Borsch

Sprecher: Hanno Dinger, Axel Gottschick

Format: 2 MP3-CDs

Erscheinungsdatum: 2012

Copyright: © 2012 Eins A Medien GmbH, Köln © Pabel-Moewig Verlag GmbH, Rastatt

ISBN: 978-3-943393-25-5

MEINUNG DER PISA: 4,5 / 6 PISA PUNKTE!! Auf der Suche nach der Welt des Ewigen Lebens erleben Perry Rhodan und seine Gefährten Ihre spannenden Abenteuer. Durch die tollen Sprecher werden die Abenteuer sehr unterhaltsam erzählt und machen das Hörbuch zum Erlebnis.

________

Perry Rhodan Neo MP3 Doppel-CD Folgen 05+06
Lieferbar ab Mitte Januar 2012!

Episode 5: Schule der Mutanten
Das Jahr 2036: Seit ihrer Landung mit dem Raumschiff STARDUST sitzen Perry Rhodan und sein Freund Reginald Bull in der Wüste Gobi fest. Die beiden Astronauten werden durch eine Energiekuppel vor den Angriffen der chinesischen Armee geschützt. Aber langfristig scheinen die Belagerten keine Chance zu haben.
Perry Rhodan hält an seiner Vision fest: Er will die Menschheit einigen, und er will den drohenden Weltkrieg verhindern. Nach wie vor hofft er darauf, die Technik der Arkoniden übernehmen zu können, die auf dem Mond gestrandet sind. Doch der einzige Arkonide, der sich auf der Erde aufhält, ist schwerkrank und er sitzt in Äthiopien fest.
In dieser Zeit formieren sich auf der ganzen Welt Menschen mit besonderen Fähigkeiten, die sogenannten Mutanten. Einige von ihnen wollen Perry Rhodan unterstützen, andere haben sich einer anderen Gruppe angeschlossen. Dort werden sie ausgebildet für einen tödlichen Konflikt, den sie noch nicht durchschauen können ...

Episode 6: Die dunklen Zwillinge
m Sommer 2036 steht die Menschheit vor einem vernichten-den Atomkrieg. Der einzige Mann, der den Frieden bringen kann, sitzt in der Wüste Gobi fest. Es ist Perry Rhodan, ein amerikani-scher Astronaut, der auf dem Mond die menschenähnlichen Arkoniden getroffen hat. Mit ihrer Technik will er die Menschheit zu den Sternen führen.
Trotz seiner verzweifelten Lage und trotz der Belagerung durch die chinesische Armee gibt Perry Rhodan nicht auf. Er braucht zwar die Hilfe der Arkoniden, doch gleichzeitig verlässt er sich auf seine eigenen Fähigkeiten. So gelingt es ihm, seinem besten Freund Reginald Bull in allerletzter Sekunde das Leben zu retten.
Gleichzeitig versammeln sich immer mehr Menschen in der Wüs-te Gobi, die Rhodan um jeden Preis helfen wollen. Und am anderen Ende der Welt formieren sich gewaltige Kräfte, die ein Ziel haben: Sie wollen Perry Rhodans Vision von der Zukunft zwischen den Sternen unterstützen ...

Autor: Michael Markus Thurner, Frank Borsch
Sprecher: Hanno Dinger, Tom Jacobs
Format: 2 MP3-CDs
Erscheinungsdatum: 2011
Copyright: © 2011 Eins A Medien GmbH, Köln © Pabel-Moewig Verlag GmbH, Rastatt


Perry Rhodan Neo MP3 Doppel-CD Folgen 03+04

Episode 3: Der Teleporter
Das Jahr 2036: Seit sie mit der STARDUST in der Wüste Gobi gelandet sind, werden Perry Rhodan und seine Mannschaft belagert. Immerhin schützt eine Energiekuppel die Astronauten und den schwerkranken Arkoniden Crest vor dem schweren Beschuss der chinesischen Truppen. Crests Zustand verschlechtert sich allerdings immer schneller. Das Leben des Außerirdischen hängt an einem seidenen Faden - doch von seinem Wissen hängt die Zukunft der Menschheit ab. Heilung könnte es in einer Spezialklinik geben, die ausgerechnet in Äthiopien liegt. Wie soll der Kranke dorthin kommen?
In der Zwischenzeit formieren sich auf der ganzen Welt Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Sie sind Mutanten, und sie haben ein Ziel: Sie wollen Perry Rhodan um jeden Preis unterstützen - für den Weltfrieden, für eine geeinte Menschheit ...

Episode 4: Ellerts Visionen
Das Jahr 2036: Seit sie mit der STARDUST in der Wüste Gobi gelandet sind, werden Perry Rhodan und seine Mannschaft belagert. Immerhin schützt sie eine Energiekuppel, die mit der Technik der außerirdischen Arkoniden errichtet werden konnte, gegen Angriffe.
Der Wissenschaftler Crest, einer dieser Außerirdischen, ist schwer erkrankt; Hilfe für ihn gibt es nur auf der Erde. Deshalb hält er sich in Äthiopien auf, wo er gut versorgt wird, weit entfernt von den Zentren der Welt. Doch die Häscher sind ihm auf der Spur ...
In der Wüste Gobi spitzt sich währenddessen die Lage zu. Zahllose Menschen schlagen sich zum Landeplatz der STARDUST durch, sie wollen zu Perry Rhodan stoßen, von dessen Utopien sie begeistert sind. Unter ihnen ist ein junger Mann aus München, der besondere Fähigkeiten besitzt. Sein Name ist Ernst Ellert - und seine Vision führt zu einem dramatischen Treffen.

Autor: Leo Lukas, Wim Vandemaan
Sprecher: Hanno Dinger, Tom Jacobs
Format: 2 MP3-CDs
Erscheinungsdatum: 2011
Copyright: © 2011 Eins A Medien GmbH, Köln © Pabel-Moewig Verlag GmbH, Rastatt


Perry Rhodan Neo MP3 Doppel-CD Folgen 01+02

Die ersten beiden Folgen von Perry Rhodan Neo auf einer MP3-Doppel-CD im Digpak

Episode 1: Sternenstaub
Das Jahr 2036: Die Menschheit steckt in der Krise. Überbevölkerung, Klimawandel und Terrorismus lassen die Kriegsgefahr weltweit steigen. In dieser Lage wird der amerikanische Astronaut Perry Rhodan mit drei Kameraden zum Mond geschickt - dort scheint etwas Unheimliches vorzugehen. Mit einer uralten Rakete starten die vier Astronauten, auf dem Mond treffen sie auf Außerirdische.
Diese bezeichnen sich selbst als Arkoniden und halten die Menschen für primitive Wesen, die voller Hass und Kriegslust stecken. Doch Rhodan findet ihre Schwäche heraus - er schlägt den Aliens einen gewagten Handel vor. Sein Ziel ist dabei klar: Mithilfe der märchenhaften Technik der Fremden will er die Menschheit einigen, um damit alle Kriege und Katastrophen für immer zu beseitigen ...

Episode 2: Utopie Terrania
Das Jahr 2036: Perry Rhodan und die Astronauten der STARDUST sind in der Wüste Gobi gelandet. In ihrer Begleitung ist ein Außerirdischer, der schwerkranke Arkonide Crest. Ihre Lage ist äußerst angespannt - Tausende chinesische Soldaten haben einen Ring aus Panzern und Geschützen um die Position der STARDUST gezogen.
Die Technik der Arkoniden schützt Perry Rhodan und seine Begleiter: Eine Energiekuppel sichert sie gegen den unaufhörlichen, schweren Beschuss der chinesischen Truppen.
Trotz der kritischen Lage verliert Rhodan sein Ziel nicht aus den Augen: den Bau einer freien und unabhängigen Stadt. Zusammen mit arkonidischen Robotern startet er dieses Vorhaben - es ist die Utopie Terrania.

Autor: Frank Borsch, Christian Montillon
Sprecher: Hanno Dinger, Markus Klauk
Format: 2 MP3-CDs
Erscheinungsdatum: 2011
Copyright: © 2011 Eins A Medien GmbH, Köln © Pabel-Moewig Verlag GmbH, Rastatt

Meinung der PISA: 5,0 / 6 PISA PUNKTEN!! Ein toller Neustart! In NEO werden die ersten Abenteuer nach 50 Jahren neu erzählt und das mit einer sehr mitreißenden Handlung. Besonders hervorzuheben ist die moderne Sichtweise der Handlung wie zum Beispiel Umweltzerstörung...

 

 

 

Perry Rhodan Sammelbox Negasphäre-Zyklus 81-100

 

 

Lieferbar ab dem 14.03.2011!
 

 

Über dreieinhalb Jahre währt der verzweifelte Kampf Perry Rhodans gegen die Entstehung einer Negasphäre in direkter Nachbarschaft der Milchstraße. Eine Negasphäre ist eine Brutstätte des Chaos und wird von Millionen Einheiten der Terminalen Kolonne TRAITOR bewacht. Zudem soll die Milchstraße als Ressourcengalaxis ausgepresst und mit ihrer Hilfe ein neuer Chaotender gebaut werden, das wohl mächtigste Raumschiff der Chaotarchen.
Da die Kosmokraten, die natürlichen Gegenspieler der Chaotarchen, sich außerstande sehen, in für menschliche Maßstäbe vertretbarer Zeit einzugreifen, sind die Terraner zunächst auf sich allein gestellt.
Doch sie gewinnen Verbündete in Zeit und Raum und sogar aus anderen Universen. In einem hochriskanten Einsatz können sie die Entstehung der Negasphäre schließlich verhindern ?

Autor: Uwe Anton, Wim Vandemaan, Horst Hoffmann, Arndt Ellmer, Hubert Haensel, Christian Montillon und Michael Marcus Thurner

Sprecher: Renier Baaken, Tom Jacobs, Gregor Höppner und Simon Roden
Länge: ca. 66 Stunden
Format: 10 MP3-CDs / 192kb/s
Erscheinungsdatum: 2008/2011
Copyright: 2008/2011 Eins A Medien GmbH/Pabel-Moewig Verlag GbmH

Meinung der PISA: 5,5 / 6 PISA PUNKTE!! Der Abschluss der Negasphäre Reihe bietet dem Hörer alles. 66 Stunden voller Spannung und Abenteuer... Die ungekürzte Lesung bietet neben der Episoden 81 - 100 auch noch viele Extras auf den jeweiligen MP3 - CD`s!!

Perry Rhodan Sammelbox Negasphäre-Zyklus 61-80
Im Frühjahr 1346 Neuer Galaktischer Zeitrechnung steht die Menschheit vor der größten Bedrohung ihrer Geschichte: Mit einer gigantischen Übermacht hat die Terminale Kolonne TRAITOR die Milchstraße besetzt und alle bewohnten Planeten unter ihre Kontrolle gebracht. Die gigantische Raumflotte steht im Dienst der sogenannten Chaotarchen. Ihr Ziel ist, die Ressourcen der Milchstraße auszubeuten, um die Existenz der Negasphäre abzusichern. Diese Negasphäre entsteht in der Galaxis Hangay ? einem Ort, an dem gewöhnliche Lebewesen nicht existieren können und die Naturgesetze außer Kraft gesetzt werden...

Ca. 65 Stunden Laufzeit auf 10 MP3-CDs - als PDF mit dabei sind Kommentar, Glossar und Leserkontaktseiten der jeweiligen Printausgaben. Jede MP3-CD steckt in einer Kartonstecktasche, die auf Vorder- und Rückseite mit den beiden Covern der auf der CD enthaltenen Hörücher bedruckt ist.

Autor: Horst Hoffmann, Leo Lukas, Uwe Anton, Arndt Ellmer, Hubert Haensel, Michael Marcus Thurner und Christian Montillon
Sprecher: Renier Baaken, Gregor Höppner, Tom Jacobs, Simon Roden
Länge: ca. 65 Stunden
Format: 10 MP3-CDs / 192 Kb/s
Erscheinungsdatum: 2007/2010
Copyright: © 2007/2010 Eins A Medien GmbH, Köln © Pabel-Moewig Verlag GmbH, Rastatt


Perry Rhodan Sammelbox Negasphäre-Zyklus 41-60

Im Frühjahr 1346 Neuer Galaktischer Zeitrechnung steht die Menschheit vor der größten Bedrohung ihrer Geschichte: Mit einer gigantischen Übermacht hat die Terminale Kolonne TRAITOR die Milchstraße besetzt und alle bewohnten Planeten unter ihre Kontrolle gebracht. Die gigantische Raumflotte steht im Dienst der sogenannten Chaotarchen. Ihr Ziel ist, die Ressourcen der Milchstraße auszubeuten, um die Existenz der Negasphäre abzusichern. Diese Negasphäre entsteht in der Galaxis Hangay ? einem Ort, an dem gewöhnliche Lebewesen nicht existieren können und die Naturgesetze außer Kraft gesetzt werden...

Ca. 67 Stunden Laufzeit auf 10 MP3-CDs - als PDF mit dabei sind Kommentar, Glossar und Leserkontaktseiten der jeweiligen Printausgaben. Jede MP3-CD steckt in einer Kartonstecktasche, die auf Vorder- und Rückseite mit den beiden Covern der auf der CD enthaltenen Hörücher bedruckt ist.

Autor: Robert Feldhoff, Wim Vandemaan, Horst Hoffmann, Leo Lukas, Uwe Anton, Arndt Ellmer, Hubert Haensel, Michael Marcus Thurner und Christian Montillon
Sprecher: Renier Baaken, Gregor Höppner, Tom Jacobs, Simon Roden
Format: 10 MP3-CDs / 192 kb/s
Erscheinungsdatum: 2007/2010
Copyright: © 2007/2010 Eins A Medien GmbH, Köln © Pabel-Moewig Verlag GmbH, Rastatt


Perry Rhodan Sammelbox Negasphäre-Zyklus 21-40

Im Frühjahr 1346 Neuer Galaktischer Zeitrechnung steht die Menschheit vor der größten Bedrohung ihrer Geschichte: Mit einer gigantischen Übermacht hat die Terminale Kolonne TRAITOR die Milchstraße besetzt und alle bewohnten Planeten unter ihre Kontrolle gebracht. Die gigantische Raumflotte steht im Dienst der sogenannten Chaotarchen. Ihr Ziel ist, die Ressourcen der Milchstraße auszubeuten, um die Existenz der Negasphäre abzusichern. Diese Negasphäre entsteht in der Galaxis Hangay ? einem Ort, an dem gewöhnliche Lebewesen nicht existieren können und die Naturgesetze außer Kraft gesetzt werden...

Ca. 65 Stunden Laufzeit auf 10 MP3-CDs - als PDF mit dabei sind Kommentar, Glossar und Leserkontaktseiten der jeweiligen Printausgaben. Jede MP3-CD steckt in einer Kartonstecktasche, die auf Vorder- und Rückseite mit den beiden Covern der auf der CD enthaltenen Hörbücher bedruckt ist.

Autor: Horst Hoffmann, Uwe Anton, Arndt Ellmer, Hubert Haensel, Michael Marcus Thurner und Christian MontillonSprecher: Renier Baaken, Gregor Höppner, Tom Jacobs, Simon RodenLänge: ca. 65 StundenFormat: 10 MP3-CDs / 192 kb/s

Erscheinungsdatum: 2007/2010

Copyright: © 2007/2010 Eins A Medien GmbH, Köln © Pabel-Moewig Verlag GmbH, Rastatt

Perry Rhodan Sammelbox Negasphäre-Zyklus 1-20

Im Frühjahr 1346 Neuer Galaktischer Zeitrechnung steht die Menschheit vor der größten Bedrohung ihrer Geschichte: Mit einer gigantischen Übermacht hat die Terminale Kolonne TRAITOR die Milchstraße besetzt und alle bewohnten Planeten unter ihre Kontrolle gebracht. Die gigantische Raumflotte steht im Dienst der sogenannten Chaotarchen. Ihr Ziel ist, die Ressourcen der Milchstraße auszubeuten, um die Existenz der Negasphäre abzusichern. Diese Negasphäre entsteht in der Galaxis Hangay ? einem Ort, an dem gewöhnliche Lebewesen nicht existieren können und die Naturgesetze außer Kraft gesetzt werden...

Ca. 70 Stunden Laufzeit auf 10 MP3-CDs - als PDF mit dabei sind Kommentar, Glossar und Leserkontaktseiten der jeweiligen Printausgaben. Jede MP3-CD steckt in einer Kartonstecktasche, die auf Vorder- und Rückseite mit den beiden Covern der auf der CD enthaltenen Hörücher bedruckt ist.

Autor: Robert Feldhoff, Horst Hoffmann, Susan Schwartz, Arndt Ellmer, Hubert Haensel, Michael Marcus Thurner, Christian Montillon und Leo Lukas
Sprecher: Renier Baaken, Gregor Höppner, Tom Jacobs, Simon Roden, Josef Tratnik, Leo Lukas
Länge: ca. 70 Stunden
Format: 10 MP3-CDs / 192 kb/s
Erscheinungsdatum: 2007/2010
Copyright: © 2007/2010 Eins A Medien GmbH, Köln © Pabel-Moewig Verlag GmbH, Rastatt

Alle Produkte finden Sie unter: http://www.audiopool-berlin.de

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading

10 Fragen Interview

mit Autor Kai Hirdt

Musicals, Theater, Gewinnspiele, Hoerbuecher, Hoerspiele, Music, Verlage, Folgenreich, Queen, Beatles, Nickelback, Rihanna, Percy Jackson, Cross Cult, Ehapa, Carlsen, Panini, Tokyopop, Drei???, Dorian Hunter, Asterix, DC, Superman, Batman, Marvel, Watchmen, John Sinclair, Mark Brandis, Spiderman, Naruto, Star Wars, Star Trek, Walt Disney, Sherlock Holmes, Stephen King, Randomhouse, Bastei Luebbe, Hoerverlag, Europa, Edel, Folgenreich, Riverdance, Warner Music, Sony Music, Robbie Williams, Comic, Manga, One Piece, Naruto, RIVA

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. @ Musik, Hörbücher & Comics