Perry Rhodan Silber Edition (MP3-CDs) 119 - Der Terraner

Die Neue Galaktische Zeitrechnung ist angebrochen: Nach Jahrhunderten der Konflikte arbeiten die Völker der Milchstraße in der Kosmischen Hanse zusammen, sie forschen gemeinsam, und sie treiben Handel. Perry Rhodans großes Ziel, seit er die relative Unsterblichkeit erlangt hat, scheint zum Greifen nahe. Die Menschen auf der Erde und auf Tausenden von Welten leben im Frieden mit allen Außerirdischen.
Doch längst droht eine Gefahr im Hintergrund: Die Superintelligenz Seth-Apophis, ein mächtiger, aber nahezu unbekannter Gegner, greift nach der Milchstraße. Die eigentliche Aufgabe der Kosmischen Hanse ist deshalb, die Völker der Galaxis vor dieser unvorstellbaren Bedrohung zu schützen.
Mit welchen Methoden Seth-Apophis und ihre Agenten vorgehen, wird deutlich, als ein Hanse-Stützpunkt im Chaos versinkt. Der Gegner scheint überall präsent zu sein, und er hat seine Helfershelfer längst vor Ort - mit ungeahnten Aktionen bringt er die Menschheit ins Wanken...

Autor: William Voltz, Marianne Sydow, Peter Terrid, Kurt Mahr,William Voltz, Ernst Vlcek

Sprecher: Gregor Höppner Format: 2 MP3-CDs Erscheinungsdatum: 2012

Copyright: Eins A Medien GmbH, Köln/ Pabel Moewig Verlag GmbH, Rastatt

ISBN: 978-3-943393-34-7

MEINUNG DER PISA: 4,5-5,0 / 6 PISA PUNKTE!! Ein weiteres spannendes Aberteuer des Weltraum-Helden. In gewohnt toller Qualität erwartet den Hörer ein packendes Erlebnis mit bestens aufgelegtem Sprecher.

________

Perry Rhodan Silber Edition 34 - Die Kristallagenten

Seit die mysteriösen Hypnokristalle in der Milchstraße aufgetaucht sind, werden sie zu einer immer größeren Gefahr: Sie verwandeln Menschen in Sklaven, zwingen ihnen einen fremden Willen auf. Zu allem Überfluss kontrollieren die Kristalle auch noch den aus der Vergangenheit aufgetauchten Riesenroboter OLD MAN mit seinen über 15.000 Ultraschlachtschiffen.

Perry Rhodan bleibt angesichts der ungeheuren Bedrohung nur die Flucht nach vorn: Mit seinem Flaggschiff, der CREST IV, nimmt er die Spur der Kristalle auf, um die hinter ihnen stehende Macht zu finden. Alle Hinweise führen in die Große Magellansche Wolke. Dort sind in den letzten Jahren schon mehrere terranische Expeditionen verschollen.

In Magellan stoßen Perry Rhodan und seine Begleiter auf geheimnisvolle Völker wie die Generäle, die Perlians und die Gurrads. Auf Sklavenplaneten und Kristallwelten finden sie wichtige Informationen. Und sie erkennen, dass in der kleinen Galaxis ein Krieg tobt, in dem die Terraner anscheinend Partei ergreifen müssen, wenn sie ihre eigene Heimat schützen wollen ...

Autor: K.H. Scheer, William Voltz, H. G. Ewers, Kurt Mahr
Sprecher: Josef Tratnik
Länge: 14 Stunden 46 Minuten
Format: MP3 - 192kb/s
Tracks: 158
Erscheinungsdatum: 2012
Copyright: © 2012 Eins A Medien GmbH, Köln © Pabel Moewig Verlag GmbH, Rastatt

MEINUNG DER PISA: 4,5 / 6 PISA PUNKTE!! In 14 Stunden wird hier eine sehr unterhaltsame und packende Story erzählt. Für Fans ist diese Ausgabe wie ein Heiligtum, für Neueinsteiger wird es schwierig MEINUNG DER PISA: 5,0 / 6 PISA PUNKTE!! in eine laufende Serie einzusteigen. Trotzdem ein echter Hörgenuss.

_______

Perry Rhodan Silber Edition 17 - Die Hundertsonnenwelt

Auf der suche nach dem Hauptstützpunkt der bio-positronischen Roboter, der Posbis, werden Perry Rhodan und seine Freunde auf die Höllenwelt Surprise verschlagen. Dort, auf einem uralten Stützpunkt einer untergegangenen Zivilisation, stoßen sie auf die unsichtbaren Laurins, die ebenfalls auf Posbijagd sind.

Ernst Ellert, der Zeitnomade, wird eingeschaltet, um sich mit dem organischen Plasma der Posbis in Verbindung zu setzen. Auf dem Planeten Fossil findet einer terranische Wissenschaftlergruppe das Instrument, mit dem die Laurins sichtbar gemacht werden können. Dies ist der Auftakt zu einem erbarmungslosen Wettrennen zwischen Terranern und Laurins zur Hundertsonnenwelt, dem Heimatplaneten der Posbis im intergalaktischen Leerraum.

Perry Rhodan und sein Freund Atlan erhalten eine Einladung von den Posbis. Sie scheinen das Wettrennen zu gewinnen, doch als sie am Ziel eintreffen, ist der Feind schon da, und die Auseinandersetzung um die Hundertsonnenwelt beginnt...


Autor: Karl-Herbert Scheer:Clark Darlton:Kurt Brand:William Voltz:Kurt Mahr
Sprecher: Josef Tratnik
Länge: 854 Minuten
Format: mp3
Tracks: 186
Erscheinungsdatum: 2008
Copyright: © Eins A Medien

MEINUNG DER PISA: 5,0 / 6 PISA PUNKTE!! Ein weiteres packendes Hörspiel der Perry Rhodan Serie. Die Sprecherleistung von Josef Tratnik schleudert den Hörer in die Welt des Helden und lässt ihr nicht mehr los. Gerne mehr.

_______

Perry Rhodan Silber Edition 01 - Die Dritte Macht - Remastered

Karl-Herbert Scheer und Clark Darlton, die legendären Erfinder Perry Rhodans, schildern in diesem furiosen Start der PERRY-RHODAN-Saga "Die Dritte Macht", wie alles begann: Die Mondlandung von Perry Rhodan und Reginald Bull und das dramatische Zusammentreffen mit den havarierten Arkoniden. Die weit überlegene Technologie, die Perry Rhodan dabei in die Hände fällt und die unglaublichen Möglichkeiten, die diese Technologie bietet. Dies alles geschieht, als sich die Menschheit auf der Erde in tödlicher Gefahr befindet, eine Gefahr, die von ihr selbst ausgeht. Die hochgerüsteten Supermächte steuern auf einen alles Leben vernichtenden Atomkrieg zu. Da hilft nur eine "Dritte Macht", die sich zwischen die verfeindeten Blöcke stellt... Alle remasterten Ausgaben erstmalig mit dem seit Perry Rhodan Silber Edition 6 vertrauten Sounddesign und hörerfreundlicher Tracksetzung. Als ungekürzte Lesung mit einer Laufzeit von jeweils ca. 15 Stunden. "Die Dritte Macht" belegt damit eindrucksvoll, dass auch die Anfänge der PERRY RHODAN-Saga nichts von ihrer Aktualität verloren haben und nach wie vor zu Recht zu den grandiosesten Long- und Bestsellern der Unterhaltungsliteratur zählen.

Autor: Clark Darlton:Karl-Herbert Scheer:Kurt Mahr

Sprecher: Josef Tratnik
Länge: 909 Minuten
Format: mp3
Tracks: 61
Erscheinungsdatum: 2002

Copyright: Eins A Medien GmbH, Pabel-Moewig Verlag KG

MEINUNG DER PISA: 5,0 / 6 PISA PUNKTE!! Der Anfang der Perry Rhodan Saga neu vertont. Durch den grandiosen Sprecher Josef Tratnik werden die verschiedenen Charaktere so unterschiedlich dargestellt, als würden sie von mehreren Sprechern vertont. Der perfekte Einstieg für Neulinge im Perry Rhodan Universum.

_________

Perry Rhodan Silber Edition CD 31 - Pakt der Galaxien
Lieferbar Mitte Februar 2012!

Die Auseinandersetzung zwischen der Milchstraße und Andromeda ist in ihre entscheidende Phase getreten. Um der Gefahr einer Invasion der Heimatgalaxis durch die Meister der Insel zu begegnen, entschließt sich Perry Rhodan zu einem Bündnis mit den Maahks...

Autor: K.H. Scheer, H. G. Ewers, Clark Darlton, William Voltz
Sprecher: Josef Tratnik
Erscheinungsdatum: 2012
Copyright: © 2012 Eins A Medien GmbH
ISBN: 978-3-943393-10-1


Perry Rhodan Silber Edition 30 - Bezwinger der Zeit

Nach wie vor sind Perry Rhodan und seine Begleiter in der Vergangenheit gestrandet, über 50.000 Jahre von ihrer eigenen Zeit entfernt. Verzweifelt ringen sie um ihre Rückkehr, denn die bedrohte Menschheit in der Gegenwart benötigt dringend ihre Erkenntnisse. Doch dann erhalten die Terraner unerwartete Unterstützung.

Trotz dieser Hilfe gehen die Auseinandersetzungen in der Vergangenheit weiter. Nur wenn Rhodan und seine Begleiter einen der geheimnisvollen Meister der Insel besiegen, schaffen sie den Sprung in ihre Realzeit. Dort spitzt sich der Konflikt zwischen den Galaxien weiter zu: Die Beherrscher Andromedas greifen zu neuen Mitteln, um das Solare Imperium in die Knie zu zwingen.

Schauplatz des teuflischen Anschlags ist die Erde selbst. Eine sogenannte Fragmentwaffe soll zu einer Katastrophe unvorstellbaren Ausmaßes führen - und niemand weiß, wo sich diese Waffe verbirgt. Nur wenige Stunden bleiben der Menschheit, um das Solsystem mit all seinen Welten zu retten ...

Autor: K.H. Scheer, William Voltz, H. G. Ewers
Sprecher: Josef Tratnik
Länge: 16 Stunden 14 Minuten
Tracks: 181
Erscheinungsdatum: 2011
Copyright: Eins A Medien GmbH, Pabel-Moewig Verlag KG

Meinung der PISA: 5,5 / 6 PISA PUNKTEN!! In dieser ungekürzten Lesung wird der Hörer und der Fan von Perry Rhodan gleichermaßen in über 16 Stunden gefesselt. Spannung, Aktion und Abenteuer fließen in einer gut erzählten Story ineinander...


Perry Rhodan Silber Edition CD 29 - Der Zeitagent

Immer noch befindet sich die CREST III, von den Meistern der Insel um über 50.000 Jahre in die Vergangenheit geschleudert, zwischen den Fronten der Haluter und der Lemurer. Nur dem geschickten Einsatz Perry Rhodans und dem unermüdlichen Einsatz der Mutanten ist es zu verdanken, dass die CREST III noch existiert. Doch noch immer gibt es keine Aussicht auf Rückkehr.

Trotzdem gibt Perry Rhodan nicht auf. Der Schlüssel zur Rückkehr in die Gegenwart scheint auf der Erde zu liegen. Der künftige terranische Heimatplanet liegt unter einem dicken Eispanzer und wird von etlichen Kriegswaisen bevölkert, die immer wieder vor grauenhaften Mutanten fliehen müssen. Gleichzeitig versuchen auch die Meister der Insel ihre gestrandeten Feinde auszuschalten. Die Terraner kämpfen um ihr Leben und die Zukunft des Solaren Imperiums ...

Autor: Clark Darlton, K. H. Scheer, H. G. Ewers, William Voltz
Sprecher: Josef Tratnik
Länge: 15 Stunden 46 Minuten
Format: 13 Audio-CDs
Erscheinungsdatum: 2011
Copyright: © 2011 Eins A Medien GmbH, Köln © Pabel-Moewig Verlag GmbH, Rastatt

Alle Produkte finden Sie unter: http://www.audiopool-berlin.de

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading

10 Fragen Interview

mit Autor Kai Hirdt

Musicals, Theater, Gewinnspiele, Hoerbuecher, Hoerspiele, Music, Verlage, Folgenreich, Queen, Beatles, Nickelback, Rihanna, Percy Jackson, Cross Cult, Ehapa, Carlsen, Panini, Tokyopop, Drei???, Dorian Hunter, Asterix, DC, Superman, Batman, Marvel, Watchmen, John Sinclair, Mark Brandis, Spiderman, Naruto, Star Wars, Star Trek, Walt Disney, Sherlock Holmes, Stephen King, Randomhouse, Bastei Luebbe, Hoerverlag, Europa, Edel, Folgenreich, Riverdance, Warner Music, Sony Music, Robbie Williams, Comic, Manga, One Piece, Naruto, RIVA

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. @ Musik, Hörbücher & Comics