Yu-Gi-Oh!
Von Kazuki Takahashi

Die Manga-Serie YU-GI-OH! von Kazuki Takahashi ist die Original-Vorlage, nach der die weltberühmte Anime-Serie, die Sammelkarten und vieles mehr konzipiert wurden.
Yugi, ein etwas schüchterner Junge, ist mit Abstand der kleinste in der Klasse. Er wird oft gehänselt, hat aber doch ein paar Freunde, die ihm sehr wichtig sind. Von seinem Opa bekommt er eines Tages ein seltsames Puzzle geschenkt, das sein Leben komplett verändern wird...

Von YU-GI-OH! sind in Japan insgesamt 38 Bände erschienen.


Yu-Gi-Oh!, Band 38

zur Serie: Yu-Gi-Oh!
von Kazuki Takahashi

Der Pharao "Atem" duelliert sich mit Yugi! Als Atem endlich den Gott Horakhty beschwört hatte, gelang es ihm, Zorks Finsternis zu besiegen! Danach brach er aus der Welt seiner Erinnerungen aus und stellte sich seinem letzten und größten Gegner: Yugi! Beide bereiten sich auf ein Duell vor, das entscheidet, wo die Seele des Pharaos enden wird.

Ein letztes Mal erleben wir, wie wichtig und groß die Freundschaft unter Duellanten sein kann.
LETZTER BAND DER SERIE!
übersetzt von Hirofumi Yamada

Taschenbuch
11,0x 17,5 cm
192 Seiten
ISBN 978-3-551-75218-5
€ (D) 5,00 € (A) 5,20 / sFr 7,90

Meinung der PISA: 5,5 / 6 PISA PUNKTE!!! Der König der Spiele im großen Finale. Yugi und der Pharao treten im letzten Band der Serie zur finalen Reise an. Die großartigen Zeichnungen sind überaus gelungen und nehmen Leser und Fan gleichermaßen mit. Wird der Fluch aufgelöst und die Welt, sowie der Pharao gerettet? Das lesen im Band 38!! EIN MUSS!!

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading

10 Fragen Interview

mit Autor Kai Hirdt

Musicals, Theater, Gewinnspiele, Hoerbuecher, Hoerspiele, Music, Verlage, Folgenreich, Queen, Beatles, Nickelback, Rihanna, Percy Jackson, Cross Cult, Ehapa, Carlsen, Panini, Tokyopop, Drei???, Dorian Hunter, Asterix, DC, Superman, Batman, Marvel, Watchmen, John Sinclair, Mark Brandis, Spiderman, Naruto, Star Wars, Star Trek, Walt Disney, Sherlock Holmes, Stephen King, Randomhouse, Bastei Luebbe, Hoerverlag, Europa, Edel, Folgenreich, Riverdance, Warner Music, Sony Music, Robbie Williams, Comic, Manga, One Piece, Naruto, RIVA

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. @ Musik, Hörbücher & Comics