Im Comic/Buch Paket enthalten

BRZRKR 1

 

von
  • Keanu Reeves
  • Matt Kindt
  • Ron Garney

 


Erscheinungsdatum: 27.04.2022
16x24, SC, 4c, 144 Seiten

 

Genre:
  • Action/Adventure
Inhalt
 
Keanu Reeves sagt: Time to go BRZRK!
 
Ein Krieg ohne Ende, ein Mann ohne Grenzen: B – halb Mensch, halb Gott – ist verflucht und kann sich dem Sirenengesang der Gewalt nicht entziehen. Auch wenn dies bedeutet, dass sein Verstand pausenlos auf der scharfen Messerklinge des Wahnsinns balanciert …
Nach Jahrhunderten eines Lebens im unstillbaren Blutrausch scheint B nun bei der US-Regierung einen Zufluchtsort gefunden zu haben und kämpft für diese in jenen Schlachten, die für alle anderen zu gewalttätig und gefährlich erscheinen.
Im Austausch für seine Dienste wird B die Erfüllung seines größten Begehrens in Aussicht gestellt:  die Wahrheit über seine blutdürstige unsterbliche Existenz zu erfahren … und wie man dieser ein Ende bereiten kann.
 
Keanu Reeves dringt mit BRZRKR in ganz neue Gefilde vor und präsentiert uns zusammen mit New-York-Times-Bestsellerautor Matt Kindt (FOLKLORDS, GRASS KINGS) sowie dem gefeierten Künstler Ron Garney (JUGGERNAUT) eines der wohl brutalsten, actiongeladensten Comic-Debüts aller Zeiten!

Assassin´s Creed: Valhalla

Die Bekehrten

von
 

Erscheinungsdatum: 16.10.2023
Sonderformat, HC, 4c, 80 Seiten

 

Geheimes Wissen und eine verbotene Waffe.

England, die Siedlung von Ravensthorpe im 9. Jahrhundert. Nachdem er von Eivor, einer mächtigen Anführerin der Wikinger, entführt wurde, versucht Edward, ein Mönch und Kopist, die Gründe für den Selbstmord seines Bruders Ecbert zu begreifen. Zwischen dessen Schriften befanden sich eigenartige Pergamentseiten, die von einer Art Geheimsprache übersät sind. Niemand kennt den Ursprung dieser scheinbar okkulten Schriftzeichen, doch Edward hat solche Zeichen schon einmal gesehen – in der Werkstatt von Hytham, einem weisen Mann, der Edward unter seine Fittiche nahm. Hytham gehört einem geheimen Orden an, der sich als „Die Verborgenen“ bezeichnet. Ein Orden, der Edward endlich Antworten verschaffen und seinen Wunsch nach Freiheit und Wissen erfüllen könnte. Auf Hythams Vorschlag macht er sich deshalb auf den Weg nach Lunden. Begleitet wird er von Niels, einem ebenso begabten wie unbeherrschten jungen Wikinger-Krieger. Dort angekommen, werden ihre Fähigkeiten unerwartet früh auf die Probe gestellt, als sie auf die Spur eines Kultes mit beunruhigenden Praktiken geraten. Diese führt sie bis in die geheimnisvollen Moorlandschaften Schottlands, wo sie sich inmitten von Edwards Nachforschungen gefährlichen Herausforderungen stellen müssen …

Dieses historische Abenteuer mit einem Hauch Okkultismus ist die neueste Inkarnation von Ubisofts Game-Hit Assassin’s Creed in der Welt der Comics. In einer komplett neuen Story verknüpfen Mathieu Gabella und Paolo Traisci die Welt von ASSASSIN’S CREED: VALHALLA mit den Elementen, die die Reihe auszeichnen: Action und Mysterien, Gemeinschaft und Verrat, Geschichte und Mythos …

Doctor Who

Geschichten des Grauens

von
  • Diverse

 


Erscheinungsdatum: 06.11.2023
Sonderformat, HC, sw, 336 Seiten

 

Genre:
  • Science-Fiction
Inhalt

Eine Sammlung von zwölf illustrierten Abenteuern voller furchterregender Doctor Who-Ungeheuer und -Schurken – pünktlich zu Halloween!
In jeder Kurzgeschichte muss der Doktor in einer seiner Inkarnationen eine andere schreckenerregende Nemesis überlisten! Natürlich haben auch die liebsten Freunde und Begleiter des Doktors – wie Sarah Jane, Jo und Ace – ihre Auftritte.
Zu dieser unheimlichen Anthologie haben beigetragen: Jacqueline Rayner, Mike Tucker, Paul Magrs, Richard Dungworth, Scott Handcock und Craig Donaghy. Illustriert wurde sie von Rohan Eason.

Im Manga Paket enthalten

I'm Standing on a Million Lives 1

 

von
  • Nao Akinari
  • Naoki Yamakawa

 


Erscheinungsdatum: 06.05.2021
14x21, SC, sw, 192 Seiten

 

Genre:
  • Action/Adventure
Inhalt

Der Neuntklässler Yusuke hat keinerlei Ziele im Leben. Er hat weder Freunde noch Interesse an etwas anderem als seinen geliebten Videospielen. Doch eines Tages wird er zusammen mit zwei seiner Klassenkameradinnen in eine andere Welt beschworen, wo sie gemeinsam um ihr Überleben kämpfen müssen! Leichter gesagt als getan, denn noch während Yusuke versucht, sich in seiner neuen Rolle als Held zurechtzufinden, beginnt bereits ihre erste Mission! Und schnell wird klar, dass nicht nur ihr eigenes Leben auf dem Spiel steht, sondern auch das von Millionen anderen …

Yakuza Reincarnation 1

 

von
  • Hiroki Miyashita
  • Takeshi Natsuhara

 


Erscheinungsdatum: 09.03.2023
14x21, SC, sw, 192 Seiten

 

Genre:
  • Action/Adventure
Inhalt

Der Yakuza-Boss Ryu ist zwar schon ein alter Knacker, aber immer noch zäh genug, um ordentlich auszuteilen! Eines Tages wird er jedoch von einer Gruppe junger Gangster hinterrücks überfallen und muss schlagartig den Löffel abgeben … oder auch nicht! Denn Ryu hat Glück im Unglück, und statt im Jenseits wacht er in einer seltsamen Parallelwelt auf. Und als wäre das nicht schon verrückt genug, findet er sich ausgerechnet im Körper einer jungen Prinzessin wieder! Doch von so einer Kleinigkeit lässt Ryu sich nicht aufhalten, wenn es darum geht, einem Haufen Grobianen ein paar Manieren einzuprügeln!

Ich bin eine Spinne, na und? 1

 

von
  • 4813
  • Baba Okina

 


Erscheinungsdatum: 10.04.2019
14x21, SC, sw, 192 Seiten

 

Genre:
  • Fantasy
  • Action/Adventure
Inhalt

Ich glaub, ich spinne …

Als eine Explosion eine ganze Schulklasse tötet, werden die Seelen der Schüler in einer mysteriösen Fantasywelt wiedergeboren! Doch während manche von ihnen ein neues Leben als Prinzen oder Magier geschenkt bekommen … hat nicht jeder so viel Glück.

Unsere Heldin, ein introvertiertes, aber cleveres Mädchen, erwacht in der neuen Welt … als Spinne?! Umgeben von tödlichen Monstern, bei denen kleine, hilflose Krabbeltierchen ganz oben auf dem Speiseplan stehen, muss sie sich auf ihr cleveres Köpfchen verlassen, wenn sie überleben will …

Dai Dark 1

 

von
  • Q-Hayashida

 


Erscheinungsdatum: 04.05.2023
14x21, SC, sw, 208 Seiten

 

Genre:
  • Science-Fiction
Inhalt

Zaha Sanko ist im Besitz von wahrhaft außergewöhnlichen Kräften! Es heißt, dass seine Knochen einem jeden Wunsch zu erfüllen vermögen – selbst die Herrschaft über das ganze Universum ist mit ihnen kein ferner Traum mehr! Doch Sanko ist eigentlich nur ein ganz normaler Teenager, und dass ihm das ganze Geschmeiß der Galaxis ans Leder will, stinkt ihm gewaltig. Gemeinsam mit seinem knochigen Kumpel Avakian macht er sich daher auf eine abenteuerliche Reise quer durchs Weltall, um denjenigen aufzuspüren, der seine Knochen verflucht hat …

#BlackLivesMattter

Loading
Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten