Batman - Inferno, Folge 04: Dantes Inferno [Audiobook] [Audio CD]

Alex Irvine , Gordon Piedesack , Sascha Rotermund , Reent Reins , Jürgen Thormann

 

21. Februar 2014

 

Batman soll nun endgültig aus dem Weg geräumt werden, doch trägt er überhaupt die Schuld an den schrecklichen Taten der letzten Zeit? Der Feuerteufel Enfer möchte nun das große Finale seines Plans einläuten, doch auch der Joker hat da noch ein Wörtchen mit zu reden. Wird die Stadt im Chaos versinken oder kann Batman dem Grauen ein Ende setzen? Gotham City braucht den dunklen Ritter nun mehr denn je!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Batman Inferno 4 – Dantes Inferno aus der Kategorie Hörbücher / Hörspiele!!

Der abschließende Teil der Inferno-Reihe führt die Geschichte des dunklen Ritters und seinem Kampf gegen den Joker und den unheimlichen Brandstifter Infer fort. In einem starken Finale muss Batman noch einmal alles geben und die beiden Verbrecher dingfest zu machen. Die Sprecher haben sichtlich Spaß an dem Hörspiel und ihre Leistung ist großartig. Die bekannten Stimmen von Sprecher wie Sascha Rotermund oder Reent Reins verleihen dem Hörspiel Kinoatmosphäre und die Sound Effekte unterstreichen dies. Absolutes Kino für die Ohren, das Bilder vor dem inneren Auge erscheinen lässt. Insgesamt eine tolle Abschlussfolge einer grandiosen Serie, die spannend, lustig und actiongelanden ist. Bitte mehr davon.

 

Batman - Inferno, Blut und Rauch, Audio-CD [Audio CD]

 

Januar 2014

 



Die Schlinge um Batmans Hals zieht sich zu und sein Handeln wird immer
undurchsichtiger. Ist er ein Familien- und Polizistenmörder? Alle scheinen sich
gegen ihn zu stellen, Bürger, Presse, Polizei und Feuerwehr sehen in ihm nicht
mehr den Helden, der so viel für Gotham City getan hat. Während die gesamte
Stadt Jagd auf den dunklen Ritter macht, scheinen der Joker und Enfer ihre
grausamen Pläne unaufhaltsam in die Tat umsetzen zu können!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 - 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Batman Inferno 3 „Blut und Rauch“ ist aus der Kategorie Hörbücher / Hörspiele!!

Blut und Rauch ist ein gelungener Cliffhänger zur kommenden Folge Dantes Inferno.

Der Sound & die Musik sind in gewohnt hoher und erstklassiger Qualität. Das Sprecherteam überzeugt wieder einmal und reißt den Hörer mit in die Geschichte. Dabei wird eine entsprechende Atmosphäre von der Handlung geschaffen.

Nicht ganz so stark wie Teil 2, aber trotzdem Klasse!!

Batman - Inferno, Folge 2: Das Spiel mit dem Feuer [Audiobook] [Audio CD]

Alex Irvine , Gordon Piedesack , Sascha Rotermund , Reent Reins , Jürgen Thormann

 

20. Dezember 2013


 

Hat Batman tatsächlich eine unschuldige Frau überfahren? Alles deutet darauf hin
und die Jagd nach dem dunklen Ritter beginnt. Hat er nun die Seiten gewechselt?
Die Stadt kommt einfach nicht zur Ruhe, denn ihre Bewohner beschäftigen sich
nicht nur mit Batmans Eskapaden, sondern auch der wahnsinnige Joker und der
Feuerteufel Enfer halten Gotham City in Atem

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Batman Inferno 2 aus der Kategorie Hörbücher / Hörspiele!!

Wer hier ein knallbuntes Comicabenteuer erwartet, der ist hier falsch! Das Hörspiel ist düster und die Stimmung schon fast apokalyptisch. Der wunderbare Sascha Rotermund verleiht der Figur Batman/Bruce Wayne eine tolle düstere und geheimnisvolle Stimmung. Der Joker wird genial von Christian Rudolf gesprochen und man kann den Wahnsinn der Figur geradezu spüren. Die Story der zweiten Staffel wird in dieser Folge vorangetrieben. Die Spannung wird die Folge über oben gehalten und der Hörer erlebt Kino für die Ohren. Ein starkes Erlebnis für alle Batman Fans und für Freunde von gut gemachten Hörspielen. Wir warten gespannt auf die Fortsetzung!

Batman - Inferno, Folge 01: Hölle [Audiobook] [Audio CD]

Alex Irvine , Sebastian Pobot , Gordon Piedesack , Sascha Rotermund , Reent Reins , Jürgen Thormann

 

29. November 2013

Arkham Asylum steht in Flammen! Wer hat den Brandanschlag auf die Anstalt ausgeführt? Ist dies von innen heraus geschehen oder war es einer der ehemaligen Insassen, der sich nun auf freiem Fuß befindet? Viel schrecklicher als der eigentliche Brandanschlag ist die Tatsache, dass der Joker den Tumult genutzt hat und nun auf der Flucht ist! Kann Batman ihn rechtzeitig stoppen und wieder hinter Schloss und Riegel bringen, bevor der Clownprinz des Verbrechens erneut Angst und Schrecken verbreitet?

"Batman" vs. "Joker"!

 

https://itunes.apple.com/de/album/inferno-folge-2-das-spiel/id733769884

 

Batman „Inferno“ Folge 2: „Das Spiel mit dem Feuer“

Hört, wie es mit „Batman“, dem „Joker“ und dem Feuerteufel
„Enfer“ weitergeht.



 

__________

 



Endlich - der "Joker" in der neuen Batman Hörspiel-Folge!

Die erste Folge "Hölle" der neuen "Batman"-Staffel "Inferno" ist nun bei iTunes vorbestellbar:

 

https://itunes.apple.com/de/album/inferno-folge-1-holle/id730309194

 

Selbstverständlich auch auf CD:

http://bit.ly/batman4-amz

 

Lasst Euch den genialen Christian Rudolf als "Joker" nicht entgehen...

VÖ ist der 29.11.2013

Batman - Gotham Knight, Folge 03: Monster [Audiobook] [Audio CD]

Louise Simonson , Jordan Goldberg , Gordon Piedesack , Sascha Rotermund , Reent Reins , Jürgen Thormann

 

11. Oktober 2013

 

Das Ungeheuer, das für die schrecklich verstümmelten Leichen verantwortlich ist, gibt sich zu erkennen: Killer Croc! Doch handelt es sich bei dieser Kreatur tatsächlich um ein seelenloses Monster oder hat es tief in seinem Inneren einen menschlichen Kern? Welche Rolle spielt Scarecrow in dieser Angelegenheit? Batman kommt einfach nicht zur Ruhe, denn er bekommt es zu allem Überfluss auch noch mit dem extrem gefährlichen Scharfschützen Deadshot zu tun

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Batman Gotham Knight Folge 3 aus der Kategorie Hörbücher / Hörspiele!!

Grandioser Abschluss der ersten Reihe!! Batman bekommt es mit einem Serienkiller zu tun. Die Story des Finales wurde erstklassig von den Sprechern transportiert. Die intelligenten Rahmenhandlungen treiben die Handlungen weiter voran. Sound ist auch im dritten Teil wieder Hollywoodreif!!

Teil 4 folgt ab 29.11.2013!!

Batman - Gotham Knight, Folge 2: Krieg [Audiobook] [Audio CD]

Louise Simonson , Jordan Goldberg , Gordon Piedesack , Sascha Rotermund , Reent Reins , Jürgen Thormann

 

27. September 2013

 

Zwischen zwei rivalisierenden Gangsterbanden tobt ein unerbittlicher Krieg und die beiden Detectives Renee Montoya und Crispus Allen geraten zwischen die Fronten. Auf der einen Seite setzen ihnen die Mann des sogenannten "Russen" zu, auf der anderen hat Mafiaboss Sal Maroni die Finger im Spiel. Werden die beiden Polizisten heil aus der Sache raus kommen oder wird dies ihr letzter Einsatz sein? Jetzt kann nur noch Batman helfen!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Batman Gotham Knight Folge 2 aus der Kategorie Hörbücher / Hörspiele!!

Actionreiche und spritzige Fortsetzung. Batman bekommt es mit Banden und anderen skrupellosen Verbrechern zu tun. Highscore Music bietet dem Hörer erstklassigen Hollywood Sound und die Story wird durch die starken Sprecher getragen Macht große Lust auf mehr!!!

Batman: Gotham Knight

Folge 1 „Der Mann in schwarz“

VÖ: 13.9.13

 

Batman: Gotham Knight Folge 1 – Der Mann in Schwarz

Immer wieder verschwinden Menschen in Gotham City und werden als brutal verstümmelte Leichen an das Flussufer des Gotham Rivers gespült. Wer richtet die Opfer so zu? Macht ein verrückter Serienkiller die Stadt unsicher? Doch bevor Batman diesen Fall genauer unter die Lupe nehmen kann, betritt der geheimnisvolle Mann in Schwarz die Szene und begeht einen spektakulären Raubüberfall auf der Touristenplattform des Aparo-Towers. Batman muss eingreifen!

 

Batman: Gotham Knight Folge 1

Erzähler:                                                      Gordon Piedesack
Bruce Wayne / Batman:                         Sascha Rotermund
Commissioner James Gordon:              Reent Reins
Alfred Pennyworth:                                 Jürgen Thormann
Melissa Delridge:                                      Friederike Solak                
Dander:                                                       Tim Kreuer
Tourist:                                                        Alexander Turrek
Touristin:                                                     Kerstin Draeger
Der Mann in Schwarz (Jacob Feely):   Lutz Mackensy
Teresa Williams:                                        Philine Peters-Arnolds
Kardinal O´Fallon:                                    Peter Weis
Ronald Marshall:                                       Rüdiger Schulzki
Detective Crispus Allen:                          Jan-David Rönfeldt

 

Batman – Gotham Knight

Erhältlich in allen digitalen Download-Stores, Amazon & im Buchhandel

 

Folge 1: Der Mann in schwarz

EAN 4260147772345

Isbn 978-3-943166-28-6

VÖ Datum 13.09.2013

Länge: ca. 60 min

Preis: 9,90€ (CD), 6,99 (iTunes)

 

Copyright © 2013 DC Comics.

BATMAN and all related characters and elements

are trademarks of and © DC Comics.

WB SHIELD: TM & © Warner Bros. Entertainment Inc. (s13)

Batman created by Bob Kane

Produktion, Regie, Sound & Lizenzierung:

Sebastian Pobot für die Highscore Music GmbH

Buchversion: Louise Simonson · Nach einer Geschichte von Jordan Goldberg

Soundtrack: Ambitus (produziert von Sebastian Pobot & Florian Moser,

verlegt bei Pobot Musikverlag, GEMA)

Booklet / Coverdesign: Lars Vollbrecht, www.gloryboards.de

2013 Highscore Music GmbH · Label Code: 15781 · GEMA · Made in Germany

www.highscoremusic.com, www.facebook.com/highscoremusic.fans,

www.twitter.com/highscoremusic, www.pobot.de

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Batman Gotham Knight Folge 1 aus der Kategorie (Hör) Bücher / Hörspiele!!

Gelunger Auftakt der neuen Serie aus dem Hause HighScoreMusic. Die bekannten Sprecher bringen die erstklassig erzählte Story gut voran und werden durch die hohe Qualität der Produktion unterstützt. Soundtrack und Geräusche schaffen dem Hörer die passende Atmosphäre. Folge 1 kommt einem vor, als sitze man im Kino und hat die Augen geschlossen...

Teil 2 folgt am 27.09. "Krieg"    

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading

10 Fragen Interview

mit Autor Kai Hirdt

Musicals, Theater, Gewinnspiele, Hoerbuecher, Hoerspiele, Music, Verlage, Folgenreich, Queen, Beatles, Nickelback, Rihanna, Percy Jackson, Cross Cult, Ehapa, Carlsen, Panini, Tokyopop, Drei???, Dorian Hunter, Asterix, DC, Superman, Batman, Marvel, Watchmen, John Sinclair, Mark Brandis, Spiderman, Naruto, Star Wars, Star Trek, Walt Disney, Sherlock Holmes, Stephen King, Randomhouse, Bastei Luebbe, Hoerverlag, Europa, Edel, Folgenreich, Riverdance, Warner Music, Sony Music, Robbie Williams, Comic, Manga, One Piece, Naruto, RIVA

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. @ Musik, Hörbücher & Comics