Hell's Kitchen ALL IN ONE
Karl T. (Zeichner), Damien Marie (Autor)
Einzelband
Hardcover
Altersempfehlung: ab 14
Seiten: 192

Zum Comic
"Kein Mucks kam über meine Lippen..."
"...und innerhalb von Sekunden war meine Kindheit vorbei."

New York zur Prohibitionszeit: Die Straßen der Stadt befinden sich in der Gewalt mächtiger Schmugglerbanden. Nichts und Niemand ist vor ihnen sicher. Die Polizei ist gekauft und die Politiker stecken in der Tasche der Mafia und eines allmächtigen Immobilienspekulanten.

Der erst 13-jährige Bäckersohn Anthony muss miterleben, wie seine Eltern den Kugeln eines Bandenkrieges zum Opfer fallen. Nun muss er allein für sich und seine Brüder sorgen und verstrickt sich immer mehr in dem Netz aus Korruption, Schmuggel und Gewalt, das seine Kindheit auf dem Gewissen hat.

Meinung der PISA: 5,5 / 6 PISA PUNKTE!! Ein Comic mit düstereren, kalten aber sehr stimmungsvollen Bildern. New York der 1930ér Jahre - Hell´s Kitchen und die Five Points... Die tragische und grausame Geschichte eines Jungen und sowie mit der Mafia. Hell´s Kitchen ist in Anlehnung an die großen Klassiker der Filmgeschichte wie " der Pate " oder "die Unbestechlichen " . KLASSE COMIC!!

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading

10 Fragen Interview

mit Autor Kai Hirdt

Musicals, Theater, Gewinnspiele, Hoerbuecher, Hoerspiele, Music, Verlage, Folgenreich, Queen, Beatles, Nickelback, Rihanna, Percy Jackson, Cross Cult, Ehapa, Carlsen, Panini, Tokyopop, Drei???, Dorian Hunter, Asterix, DC, Superman, Batman, Marvel, Watchmen, John Sinclair, Mark Brandis, Spiderman, Naruto, Star Wars, Star Trek, Walt Disney, Sherlock Holmes, Stephen King, Randomhouse, Bastei Luebbe, Hoerverlag, Europa, Edel, Folgenreich, Riverdance, Warner Music, Sony Music, Robbie Williams, Comic, Manga, One Piece, Naruto, RIVA

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. @ Musik, Hörbücher & Comics