Sang Royal 03
Von Wölfen und Königen

 

gebunden Seiten: ca. 56

Originaltitel:  Sang Royal

Originalverlag: Glénat

ISBN: 978-3-7704-3681-1

 

Alvar ist ratlos: Endlich war es ihm gelungen, Frieden mit dem Nachbarreich zu schließen, als die beiden alten Könige ihre Kinder miteinander verlobt hatten. Beide erfreuten sich an dem Gedanken, ihren zukünftigen Enkelsohn über ihre geeinten Länder herrschen zu sehen… Doch ihre Nachkommenschaft hat sich anders entschieden und hat nicht die Absicht, sich vermählen zu lassen. In diesem Moment erscheint Alvar Sambras Geist und ruft ihm in Erinnerung, dass ihr ihr Ehebruch mit einem schönen Schäfer nicht nur den Tod gebracht hat, sondern auch ein Kind. Enkelsohn Alvars und von Wölfen aufgezogen – könnte seine Reinheit den Hass und die Dekadenz besiegen? In der Fortsetzung dieser flammenden, shakespearschen Tragödie drohen Alvar nach wie vor die Geister von ihm ermordeter Wesen…

Sang Royal 02
Schuld und Sühne

 

Autor: Alejandro Jodorowsky; Zeichner: Dongzi Liu

Hardcover

Altersempfehlung: ab 16

Seiten: 56

Originaltitel:  Sang Royal - Tome 02Crime et châtiment

Originalverlag: Glénat

ISBN: 978-3-7704-3535-7

 

Sang Royal ist eine schreckliche Liebesgeschichte und schockierende Darstellung eines verratenen, gestürzten und nach Rache trachtenden Herrschers. Das Herz von wildem Hass zerschmettert, sät dieser Wahnsinn und Terror und erstickt seinen Rachedurst in einem Sturm des Blutes und der Tränen.

Sang Royal 01
Gottlose Hochzeit

 

Autor: Alejandro Jodorowsky; Zeichner: Dongzi Liu

Hardcover

Altersempfehlung: ab 16

Seiten: 56

Originaltitel:  Sang Royal

Originalverlag: Glénat

ISBN: 978-3-7704-3418-3

 

Verwundet, betrogen und zum Sterben zurückgelassen, schwört König Alvar, seinen Thron und seine Rechte zurückzuerlangen. Das Herz von wildem Hass zerschmettert, sät er Wahnsinn und Terror um sich herum und erstickt seinen Rachedurst in einem Sturm des Blutes und der Tränen.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Sang Royal Band 1-3 aus der Kategorie Comics / Manga!!

 

Ein König der verwundet zurück bleibt und vom eigenen Cousin, der ihn sehr ähnlich sieht, ersetzt wird… Wenn das nicht nach einer tollen Story klingt. In Sang Royal wird eben diese Story erzählt und wartet mit vielen Wendungen und blutigen Auseinandersetzungen auf. Gleich das erste Bild in der Graphic Novel zeigt einen gespaltenen Schädel und auch erotische Szenen werden sehr detailliert gezeigt. Die sehr realistischen Zeichnungen und die zarten Farben geben die phantasievolle und harte Geschichte um König Alvar und seine vermeintliche Tochter Sambra wundervoll wieder. Dieses blutige Epos rund um Ehre und Stolz ist atemberaubend. Die verschiedenen Bände treiben die Geschichte voran und man kann nicht mehr aufhören. Es ist kaum zu glauben, dass diese brutalen Bände so weich und fast schon zärtlich dargestellt sind, dabei wirken die Zeichnungen zu keiner Zeit überzogen. Ob nun ein abgetrennter Kopf, ein nackter Frauenkörper oder ein Bär dargestellt wird, man hat jederzeit das Gefühl, dass man ein Kunstwerk vor sich hat. Diese Graphic Novel ist atemraubend schön und ist für alle ein Muss, die sich gerne von einem Fantasieabenteuer verzaubern und verführen lassen. Absolute Kaufempfehlung!

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading

10 Fragen Interview

mit Autor Kai Hirdt

Musicals, Theater, Gewinnspiele, Hoerbuecher, Hoerspiele, Music, Verlage, Folgenreich, Queen, Beatles, Nickelback, Rihanna, Percy Jackson, Cross Cult, Ehapa, Carlsen, Panini, Tokyopop, Drei???, Dorian Hunter, Asterix, DC, Superman, Batman, Marvel, Watchmen, John Sinclair, Mark Brandis, Spiderman, Naruto, Star Wars, Star Trek, Walt Disney, Sherlock Holmes, Stephen King, Randomhouse, Bastei Luebbe, Hoerverlag, Europa, Edel, Folgenreich, Riverdance, Warner Music, Sony Music, Robbie Williams, Comic, Manga, One Piece, Naruto, RIVA

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. @ Musik, Hörbücher & Comics