• Kostenlose Nachbesserung
  • Wähle aus diversen Hintergründen
  • Zeichnung in Handarbeit

  • Erfahrene Künstler

  • Kostenloser Versand innerhalb Deutschland

  • Zeichnungsvorschau vor dem Druck

  •  Express-Anfertigung in 48h möglich

     

     

    Zubuchbar mit Aufpreis

     

     

    Dein individueller Hintergrund

    Individuelle Wünsche im Bild

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Ich bin Gelb aus der Kategorie Comics / Manga!!

Wer kennt sie nicht? - Die Simpons. Die gelbe Kultfamilie hat einen weltweiten Erfolg hinter sich. Immer wieder treten prominente Charaktere auf, die in der typischen Simpson Art „gelb“ gemacht wurden. Nun gibt es durch die Internetseite www.ichbingelb.com die Gelegenheit, auch ein Bild von sich selbst gelb machen zu lassen bzw. sich im Simpson Style darstellen zu lassen. Auch wir haben ein Bild von uns erstellen lassen und können nun von unseren Erfahrungen berichten.

Zuerst wählt man eine Ausführung, das Format, den Hintergrund usw. aus. Hier stehen verschiedene Optionen zur Wahl, die sich preislich unterscheiden. Das erste Bild, was wir haben gelb machen lassen, war in Ordnung, doch die gezeigten Figuren hatten nur wenig Ähnlichkeit mit uns. Zwar wurden unsere Wünsche in Puncto Hintergrund, Thema und so weiter berücksichtigt und die Bildqualität war ebenfalls sehr gut, jedoch war die Ähnlichkeit im Gesicht nicht so eindeutig, so dass man sich selbst gar nicht richtig erkannt hat. Aber man kann auch nachbessern lassen und das zweite Mal war das Bild erheblich besser. Die Ähnlichkeit ist nun wesentlich besser und man kann tatsächlich die eigene Mimik wiedererkennen. Das Ergebnis konnte beim zweiten Mal absolut überzeugen. Wir hatten das digitale Format gewählt, weshalb ein Nacharbeiten hier ohne weiteres möglich war.

Nun ist so ein Bild nicht billig, aber Qualität hat einen Preis. Dennoch sollte man ein Erstes, nicht zufriedenstellendes Ergebnis nicht unbedingt akzeptieren, sondern noch einmal nachfragen, ob noch einmal nachgebessert werden kann.( Was aber auch ohne Probleme seitens der Plattform gemacht wird) Bei uns hat dies zu einem tollen Ergebnis geführt. Wir sind von dem zweiten Versuch sehr angetan und das Bild wird definitiv einen Platz an unserer Wand erhalten. Wer sich auch gerne Mal im Simpson Style sehen möchte oder auf der Suche nach einem besonderen Geschenk ist, der kann auf der Seite www.ichbingelb.com ein entsprechendes Produkt bekommen. Der Kontakt ist völlig unkompliziert und man findet kinderleicht durch das Menü. Nachdem wir unsere digitale Version haben, können wir jetzt überlegen, ob wir Diese noch weiter nutzen wollen, um in den Druck zu gehen.

Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten. Wir haben uns für Leinwand mit Rahmen entschieden. Nachdem das einfache Auswahlverfahren sehr gut funktionierte und dann auch das "angenehme" Bezahlverfahren, mussten wir nur ein paar Tage warten und schon hatten wir Post. Das Druckergebnis war genauso Klasse, wie unsere digitale Ausgabe, daher können wir auf jeden Fall ganz nach dem Motto der Seite sagen: Wir sind Gelb!

 

Über IchBinGelb

#BlackLivesMattter

#stayhome

#WirBleibenZuhause

@WHO_Europe_DE

#COVID2019

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading

10 Fragen Interview

mit Autor Kai Hirdt

Musicals, Theater, Gewinnspiele, Hoerbuecher, Hoerspiele, Music, Verlage, Folgenreich, Queen, Beatles, Nickelback, Rihanna, Percy Jackson, Cross Cult, Ehapa, Carlsen, Panini, Tokyopop, Drei???, Dorian Hunter, Asterix, DC, Superman, Batman, Marvel, Watchmen, John Sinclair, Mark Brandis, Spiderman, Naruto, Star Wars, Star Trek, Walt Disney, Sherlock Holmes, Stephen King, Randomhouse, Bastei Luebbe, Hoerverlag, Europa, Edel, Folgenreich, Riverdance, Warner Music, Sony Music, Robbie Williams, Comic, Manga, One Piece, Naruto, RIVA, Panini, Comic, Graphic Novel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. @ Musik, Hörbücher & Comics