Chippendales

„Break the Rules“ – Tour 2016

 

Im Herbst 2016 bringen die CHIPPENDALES mit ihrer „Break the Rules“-Tour den Glamour von Las Vegas nach Deutschland! Karten für die neue Tour sind ab morgen zu haben. Es wird wieder heiß und sexy – die CHIPPENDALES werden den Puls der Ladies nach oben treiben und sie mit ihrer grandiosen Show zum Kreischen bringen.

Die CHIPPENDALES sind ein Show-Klassiker, den jede Frau mindestens einmal in ihrem Leben gesehen haben muss! Warum? Weil bei den heißen Choreografien und bei der Live-Performance der durchtrainierten Hotties keine Wünsche offen bleiben. Weil die „sieht-aus-wie-gephotoshopt“ echten Körper der US-Boys im Schein der  Lightshow Frauenträume zum Greifen wahr werden lassen. Weil Prickelmomente den Alltag versüßen und die Waschbrett-Bodies der CHIPPENDALES auf der Bühne wie in Champagner gebadet wirken. Weil… weil die Liste an Gründen endlos ist. Am Ende eines langen Tages ist es vor allem eins: Weil die CHIPPENDALES jede Frau erstrahlen lassen und ihr und dem ganzen Publikum einen unvergesslichen Abend bereiten! Deshalb heißt es 2016 für alle Frauen: „Break the Rules!“ – und kommt zur Show der CHIPPENDALES! Das Motto der Tour ist nicht umsonst eine Aufforderung: „Break the Rules“ ist eine Einladung zum Dahinschmelzen.  Und deshalb ist nächstes Jahr gleich 34 mal die  Ladies-Night mit den CHIPPENDALES in Deutschland angesagt.

Die Geschichte der CHIPPENDALES, die vor über 35 Jahren in den USA begann, spricht für sich. Seit 1979 bietet die Show, die oft kopiert, aber nie erreicht wurde und die die Frauen auf Händen trägt, genau das, was sich alle Damen wünschen: Die CHIPPENDALES mit den berühmten „collars and cuffs“ (Kragen und Manschetten) sind Männer wie aus dem Bilderbuch, die mit ihrer geballten Körperbeherrschung Punktlandungen absolvieren und die weiblichen Fans in Ekstase versetzen. Die Shows der CHIPPENDALES sind Party pur und sexy Spaß auf der Bühne!

Von Oktober bis Dezember 2016 sind die CHIPPENDALES mit 34 Shows in ganz Deutschland mit Live-Gesang, einer Menge Humor, den garantiert schönsten Männern und viel, viel Sexappeal unterwegs!

 

Örtlicher Veranstalter: River Concerts GmbH

Tourneeveranstalter: DEAG Classics

Chippendales

 

"Get Lucky" Tournee 2015

 

Im Herbst, wenn die Blätter fallen, die Tage dunkler werden und ein kalter Wind um die Häuser weht, dann braucht man sie ganz besonders dringend: Glücksmomente. Die perfekte Zeit für die CHIPPENDALES Deutschlandtournee, im Herbst 2015 unter dem Motto „GET LUCKY“. Bereits der Gedanke an einen wahnsinnigen Abend mit 10 charmanten Tänzern, die ihre Körper für ihr Publikum in Form bringen und pflegen, die mit jedem Atemzug und jeder live gesungenen Silbe vibrierende Lebensfreude und Sexappeal verbreiten, trägt durch den Alltag. In über 35 Jahren haben die Men of CHIPPENDALES bewiesen, dass sie es perfekt beherrschen, das pure Vergnügen zu bereiten. Am 20.11.2015 lassen die Entertainer im CCH 1 in Hamburg Frauenherzen höher schlagen.

Die Geschichte der CHIPPENDALES beginnt 1979, als der indische Auswanderer Somen Banerjee in Los Angeles eine alte Bar kauft. Inspiriert vom britischen Möbelbauer Thomas Chippendales wandelt er die Bar in einen Club namens „Chippendales“ um. Hier entwickelt er eine Show, die sich ganz an Frauen richtet: ein Tänzer-Ensemble, bestehend aus unterschiedlichen Typen von Männern, die sich ausziehen, so dass für jede Frau etwas dabei ist. Ihr Markenzeichen: „Collars&Cuffs“ (Fliegen und Manschetten).

Der Club läuft derart erfolgreich, dass die Show auch nach New York gebracht wird, wo sie sofort einschlägt. Mit den beiden Shows in den Touristenstädten New York und Los Angeles machen sich die CHIPPENDALES schnell einen Namen in den USA.

Die Show macht schnell deutlich, weshalb die CHIPPENDALES die unangefochtene Nr. 1 weltweit im Bereich Frauenentertainment sind: eine CHIPPENDALES Show hat Stil und Klasse. Zu den spannenden Choreographien des 10 - 12 Mann starken Ensembles zu aktuellen Hits und Klassikern, zu den fantasievollen von Frauenträumen inspirierten Kostümen, kommt eine imposante Lichttechnik mit Farbeffekten und szenischen Einblendungen auf großen Screens dazu. Damit wird die Illusion perfekt, und die Besucherinnen aus ihrem Alltag entführt in einen ganz besonderen Abend voller Leidenschaft und Lust am Leben. Jede Frau sollte mindestens einmal in ihrem Leben eine CHIPPENDALES Show gesehen haben, binnen Sekunden verwandeln die charmanten Männer den Saal in einen Hexenkessel.

Dieses Erlebnis bleibt für immer in der Erinnerung eingebrannt - die CHIPPENDALES geben jeder einzelnen Frau im Saal das Gefühl, die eine Königin der Nacht zu sein! Ein zeitlos traumhaft schönes Gefühl ... GET LUCKY!

Die CHIPPENDALES "Get Lucky" TOURNEE 2015
Donnerstag, 20.11.2015
CCH 1 – Hamburg
Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr
Der allgemeine Vorverkauf startet ab sofort.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Chippendales Get Lucky Tour in Hamburg aus der Kategorie Events!!

 

Die Chippendales sind immer ein Highlight und begeistern Jahr für Jahr Frauen mit ihrer heißen Show. Bei dem Auftritt im CCH Hamburg haben es die Tänzer wieder ordentlich krachen lassen. Die Musik heizte den Zuschauern schon ordentlich ein und die Show mit den heißen Tänzern machte den Rest.

So entstand eine sexuell aufgeladene Stimmung, die die Luft schon fast elektrisierte. Das Publikum wurde in die Shown mit eingebunden, was so manch einer Frau extrem gefallen hat. Die Tänzer haben zwar nicht ganz blank gezogen, doch es reichte absolut aus, sich den Rest auch noch vorzustellen. Die Kostume und die Show waren insgesamt großartig.

Nach dem Auftritt gabe es noch die Chance ein Autogramm von den Chippendales zu bekommen. Leider wirken die tänzer dabei etwas arrogant und zerstörten so etwas die Illusion der umgänglichen Traummänner. Alles in Allem war der Auftritt wunderbar anzusehen und ein absoluter Spaß, den man jeder Frau ans Herz legen kann, die sich gerne gutgebaute Männer ansehen, die unglaublich gut tanzen können. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading

10 Fragen Interview

mit Autor Kai Hirdt

Musicals, Theater, Gewinnspiele, Hoerbuecher, Hoerspiele, Music, Verlage, Folgenreich, Queen, Beatles, Nickelback, Rihanna, Percy Jackson, Cross Cult, Ehapa, Carlsen, Panini, Tokyopop, Drei???, Dorian Hunter, Asterix, DC, Superman, Batman, Marvel, Watchmen, John Sinclair, Mark Brandis, Spiderman, Naruto, Star Wars, Star Trek, Walt Disney, Sherlock Holmes, Stephen King, Randomhouse, Bastei Luebbe, Hoerverlag, Europa, Edel, Folgenreich, Riverdance, Warner Music, Sony Music, Robbie Williams, Comic, Manga, One Piece, Naruto, RIVA

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. @ Musik, Hörbücher & Comics