PETER MAFFAY & BAND

Open Air 2015

 

Peter Maffay & Band – Open Air 2015

 

Liebe Freunde,

wie sangen Guns N’Roses einst: „November Rain?“ Kann uns echt gestohlen bleiben. Wenn wir die gelbe Kugel heute schon nicht sehen, dann reden wir wenigstens über sie, ok – die Sonne tragen wir ja alle im Herzen.

Lasst uns also kurz gemeinsam in die Zukunft schauen. Einmal für wenige Minuten in den Sommer 2015 beamen. Raus aus der Herbsthölle.

Was wird also noch alles passieren bei uns?

Wir können nur mutmaßen, wie es sich anfühlen wird, die neuen Songs (und die Klassiker) in den schönsten Freiluft Venues des Landes unter einem klaren Sternenhimmel zu spielen. Alleine der Gedanke daran beschert uns Gänsehaut. Sowohl bei der Band  und bei mir als auch – hoffentlich – bei euch.

Open Air bleibt eben etwas ganz Spezielles. Als Musiker trägt man da immer so ein wenig „Woodstock“ im Bauch. Freiheit. Leben. Raus an die frische Luft, Leben einatmen und dem Ganzen mit Musik einen passenden Rahmen geben.

Wir atmen ein, wir atmen aus. Rock`n`Roll mit jedem Zug unserer Lungen. Den Staub der Straßen, den Staub der Arenen. Seid ihr mit uns?

Bald mehr auf diesen Kanälen.

 

Euer Peter Maffay

 

Örtliche Veranstalter: River Concerts GmbH

EINLASS: 17:00 Uhr

BEGINN: 19:00 Uhr

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Peter Maffay Live in Bad Segeberg aus der Kategorie Musik / Musicals!!

Peter Maffay ist eine Größe in der deutschen Rockmusik. Er schaut auf eine lange Karriere zurück, die von vielen Fans schon sehr lange begleitet wird. Bei dem Konzert in Bad Segeberg gab der Rocker mit rumänischen Wurzeln wieder alles. Leider verlor sich seine Stimme manchmal etwas in der Akustik der Freiluftbühne. Die eigentliche Vorgruppe stand im Stau und trat in der Mitte auf, was dem Konzert einen kleinen Bruch gegeben hat. Maffay gab aber nach der Einlage alles, um die Stimmung wieder nach oben zu bringen und begeisterte mit den neuen Hits aus seinem aktuellen Album. Leider gab es Klassiker nur wenige oder als Zugabe am Schluss. Ein ausgewogenerer  Mix wäre hier schöner gewesen. Nichts desto trotz haben Peter Maffay und seine Band den Zuschauern einen tollen Abend erleben lassen, der Lust auf weitere Konzerte des kleinen großen Rocker macht. Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir können das Konzert nur jedem ans Herz legen.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading

10 Fragen Interview

mit Autor Kai Hirdt

Musicals, Theater, Gewinnspiele, Hoerbuecher, Hoerspiele, Music, Verlage, Folgenreich, Queen, Beatles, Nickelback, Rihanna, Percy Jackson, Cross Cult, Ehapa, Carlsen, Panini, Tokyopop, Drei???, Dorian Hunter, Asterix, DC, Superman, Batman, Marvel, Watchmen, John Sinclair, Mark Brandis, Spiderman, Naruto, Star Wars, Star Trek, Walt Disney, Sherlock Holmes, Stephen King, Randomhouse, Bastei Luebbe, Hoerverlag, Europa, Edel, Folgenreich, Riverdance, Warner Music, Sony Music, Robbie Williams, Comic, Manga, One Piece, Naruto, RIVA

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. @ Musik, Hörbücher & Comics