Darwyn Cooke, Richard Stark

Parker

Graphic Novel nach dem Roman "The Hunter" von Richard Stark

Eichborn
Hardcover, 142 Seiten
Ersterscheinung: 14.03.2013
ISBN: 978-3-8479-0526-4

Als ich in dem brennenden Haus zu mir kam, wusste ich nur, dass meine Partner auf mich geschossen hatten. Sie haben mich einfach liegen lassen und meinen Anteil mitgenommen. Aber ich bin nicht tot. Mein Name ist Parker. Ich kenne ihre Namen. Ich weiß, wo sie wohnen: in New York. Und ich weiß noch etwas. Nichts, absolut gar nichts wird mich daran hindern, mir meinen Anteil zurückzuholen …

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Parker aus der Kategorie Comics / Manga!!

Wenn eine beliebte Romanreihe als Graphic Novel quasi“verfilmt“ wird, werden die Erwartungen hoch angesetzt. Und hier werden sie alle erfüllt. Die Bilder passen sehr gut zu der Geschichte und spiegeln perfekt die Seele des „Helden“ Parker wieder. In harten und gradlinigen Zeichnungen wird die Geschichte um den erbarmungslosen Rächer sehr stimmungsvoll wiedergegeben. Ein Muss für den jeden Fan von Film Noir, Thrillern und düsteren Comics. Sehr gelungen.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading

10 Fragen Interview

mit Autor Kai Hirdt

Musicals, Theater, Gewinnspiele, Hoerbuecher, Hoerspiele, Music, Verlage, Folgenreich, Queen, Beatles, Nickelback, Rihanna, Percy Jackson, Cross Cult, Ehapa, Carlsen, Panini, Tokyopop, Drei???, Dorian Hunter, Asterix, DC, Superman, Batman, Marvel, Watchmen, John Sinclair, Mark Brandis, Spiderman, Naruto, Star Wars, Star Trek, Walt Disney, Sherlock Holmes, Stephen King, Randomhouse, Bastei Luebbe, Hoerverlag, Europa, Edel, Folgenreich, Riverdance, Warner Music, Sony Music, Robbie Williams, Comic, Manga, One Piece, Naruto, RIVA

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. @ Musik, Hörbücher & Comics