Soul Sanctum - Im Bann der verfluchten Seele
Spannendes und ausgefeiltes Fantasy-Abenteuer in actionreichem, überzeugendem Artwork der deutschen Mangaka Kim Liersch und Newcomer-Autor René Paulesich.

Der Sklave Reon und seine Gefährtin Myuna fliehen aus der Gladiatorenakademie von Milena. Er macht sich auf die Suche nach den Mördern seiner Familie, geleitet von einer Frau in seinen Träumen, die er für seine Mutter hält. Unwissend, dass er Träger einer verfluchten Seele ist, lässt er sich von zahlreichen Mächten lenken, die es auf die in ihm schlummernden Kräfte abgesehen haben.

Meinung der PISA: 5,5 / 6 PISA PUNKTE!!

Diese Rezension bezieht sich auf Soul Sanctum Band 1 + 2 Klasse Manga "MADE IN GERMANY" !!

Eine gelunge Fantasy Story mit mystischem Einschlag und detailierten Zeichnungen. EINFACH STARK!!
___________

Soul Sanctum 01
Kim Liersch / René Paulesich
Taschenbuch
Seiten: 192
Originaltitel: Soul sanctum 01
ISBN: 978-3-7704-7546-9

Spannendes und ausgefeiltes Fantasy-Abenteuer in actionreichem, überzeugendem Artwork der deutschen Mangaka Tamasaburo und Newcomer-Autor René Paulesich.Der Sklave Reon und seine Gefährtin Myuna fliehen aus der Gladiatorenakademie von Milena. Er macht sich auf die Suche nach den Mördern seiner Familie, geleitet von einer Frau in seinen Träumen, die er für seine Mutter hält. Unwissend, dass er Träger einer verfluchten Seele ist, lässt er sich von zahlreichen Mächten lenken, die es auf die in ihm schlummernden Kräfte abgesehen haben.

__________________

Soul Sanctum 02
Kim Liersch / René Paulesich
Taschenbuch
Seiten: 192
Originaltitel: Soul Sanctum 02
ISBN: 978-3-7704-7547-6

Nachdem die Gefährten voneinander getrennt werden versucht Reon, sein Schicksal zu begreifen und trifft eine harte Entscheidung: Er folgt dem Pfad, den die mystische Gestalt in seiner Seele ihm weist. Als Werkzeug der Dunklen Göttin Persephone begibt er sich auf eine Reise durch sein Heimatland, an deren Ende die Wahrheit über die Kirche Levas und die Enthüllung einer gewaltigen Intrige liegt. Auch die Wege von Reons Freunden und seiner geheimnisvollen Verfolger führen an jenen schicksalshaften Ort. Doch das Lüften aller dunklen Geheimnisse bringt unsere Helden nicht nur in große Gefahr, sondern stellt Reon am Ende vor eine Wahl zwischen Leben und Tod.

07-Ghost: 7 Geister und ein Zauberschüler!
Teito besitzt eine besondere Fähigkeit, von der Viele nur träumen können. Seit er denken kann, schlummert in ihm eine unglaubliche übernatürliche Kraft. Er ist einer von Wenigen, die empfänglich für Zaiphon sind. Deshalb holte man ihn an die Akademie von Barsburg, wo ihm beigebracht wird, mit seiner Macht umzugehen. Als Teito auf einmal ein beunruhigendes Geheimnis lüftet, bricht ein Strudel der Ereignisse los! Plötzlich ist er in einem uralten Kampf zwischen einem verhexten Gott und den legendären sieben Geistern verwickelt.

Ein atemberaubendes Abenteuer voller Magie, Phantasie und Action. 07-Ghost fesselt bereits auf den ersten Seiten und wird Euch so schnell nicht mehr loslassen!

07-Ghost Bd. 12

Autor: Yuki Amemiya, Yukino Ichihara
kartoniert
Seiten: 192
Originaltitel: 07-Ghost
Originalverlag: ichijinsha
ISBN: 978-3-7704-7769-2

Mitreißende Charaktere, schicke Uniformen und magische Formeln ziehen die Leser an wie ein Magnet! Auch auf den Messen und Conventions sieht man immer mehr Cosplayer, die den Fantasy-Hit 07-Ghost als Vorlage für ihre detaillierten Kostüme nehmen.Der finstere Todesgott Verloren befindet sich im ewigen Kampf gegen die Seven Ghost, seine Macht und Hinterhältigkeit sind überwältigend. Teito, der Prinz eines lange untergegangenen Reiches, gerät zwischen die Fronten und zusammen mit seinem Mentor nimmt er den bereits verloren geglaubten Kampf auf...Backcover:Bischofslehrling Teito Klein und sein Lehrer Frau haben den Plan gefasst, inkognito als Teilnehmer eines Rennens in den ersten Bezirk von Barsburg vorzudringen, also in das Herz des Reiches. Zu sehr auffallen dürfen sie dabei nicht - gar nicht so leicht, wenn man an der Spitze liegt. Das Treffen Teitos mit der kaiserlichen Prinzessin könnte ihrer Anonymität allerdings zum Verhängnis werden...

Meinung der PISA: 4,5 / 6 PISA PUNKTE!! Starke Story - starke Zeichnungen. Ein Manga in Schwarz-Weiß Optik der Lust auf mehr macht.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading

10 Fragen Interview

mit Autor Kai Hirdt

Musicals, Theater, Gewinnspiele, Hoerbuecher, Hoerspiele, Music, Verlage, Folgenreich, Queen, Beatles, Nickelback, Rihanna, Percy Jackson, Cross Cult, Ehapa, Carlsen, Panini, Tokyopop, Drei???, Dorian Hunter, Asterix, DC, Superman, Batman, Marvel, Watchmen, John Sinclair, Mark Brandis, Spiderman, Naruto, Star Wars, Star Trek, Walt Disney, Sherlock Holmes, Stephen King, Randomhouse, Bastei Luebbe, Hoerverlag, Europa, Edel, Folgenreich, Riverdance, Warner Music, Sony Music, Robbie Williams, Comic, Manga, One Piece, Naruto, RIVA

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. @ Musik, Hörbücher & Comics