Personalisierte Bücher von framily.de

 

Seit Ende 2010 gibt es bei framily.de die personalisierten Bücher mit den beliebtesten und originellsten Kinderbuchfiguren, wie z. B. den Olchis, Bibi Blocksberg oder jetzt neu Benjamin Blümchen. Insgesamt stehen aktuell zehn personalisierte Bücher zur Auswahl, im Oktober sind "Der kleine König und ich" und "Wicki und ich" neu hinzugekommen. In allen personalisierten Büchern von framily.de spielt das zu beschenkende Kind die Hauptrolle. Dabei lassen sich Aussehen, Lieblingsessen, Hobby und vieles mehr genau auf die kleine Hauptperson zuschneiden.

 

Weitere Bücher sind „Die Olchis und ich“, in dem das beschenkte Kind einen Tag mit den lustigen, grünen Wese verbringt. In alle personalisierten, wunderschön gestalteten Abenteuer von framily.de wie" Benjamin Blümchen und ich", "Bibi Blocksberg und ich", „Komm, wir feiern deinen Namen“, „Ich hab dich so lieb“, „Mein Geburtstag“, „Die Olchis und ich“, „Mein Weihnachtsmärchen" oder „Meine Fußballgeschichte“ können Mädchen wie auch Jungen eingebaut werden. Nur „Bibi Blocksberg und ich“ macht da eine Ausnahme.

 

Alle aufgezählten Bücher gibt es bei framily.de zum Preis von 27,95 Euro.( Ein Buch kostet 32,45 Euro =27,95 für das Buch und 4,50 Porto).

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading

10 Fragen Interview

mit Autor Kai Hirdt

Musicals, Theater, Gewinnspiele, Hoerbuecher, Hoerspiele, Music, Verlage, Folgenreich, Queen, Beatles, Nickelback, Rihanna, Percy Jackson, Cross Cult, Ehapa, Carlsen, Panini, Tokyopop, Drei???, Dorian Hunter, Asterix, DC, Superman, Batman, Marvel, Watchmen, John Sinclair, Mark Brandis, Spiderman, Naruto, Star Wars, Star Trek, Walt Disney, Sherlock Holmes, Stephen King, Randomhouse, Bastei Luebbe, Hoerverlag, Europa, Edel, Folgenreich, Riverdance, Warner Music, Sony Music, Robbie Williams, Comic, Manga, One Piece, Naruto, RIVA

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. @ Musik, Hörbücher & Comics