DUNGEONS & DRAGONS: DIE SAGA VOM DUNKELELF MEGABAND 2

 

Der zweite mega-fette Sammelband mit den Abenteuern des Dunkelelfen widmet sich dem zweiten Erzählbogen der großen Saga: Drizzt ist aus dem Unterreich an die Oberfläche geflohen. Weg von seiner Heimat und seinem barbarischen Volk. Doch viel leichter ist sein Leben dadurch nicht geworden. Auch die Welt im Licht der Sonne birgt viele Gefahren und die Lebewesen dort sehen einen Drow als Gefahr. Allein, auf der Suche nach einem neuen Zuhause, kommt er schließlich ins Land der Zwerge ...

 

Erscheint am: 18.02.2014
Seiten: 400
Format: Softcover
Original-Storys: D&D Forgotten Realms - The Legend of Drizzt Omnibus 2
Autor: R. A. Salvatore
Zeichner: Tim Seeley
Preis: 29,99 €

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Dungeons & Dragons Sammelband 2 aus der Kategorie Comics / Manga!!

Der zweite Sammelband des Dungeons and Dragon Comics führt die Abenteuer von Drizzt fort. Diese sind sehr spannend und werden von fantasievollen Charakteren begleitet. So gibt es Anspielungen auf nordische Gottheiten, wie z.B. Thor und seinen Hammer, oder auch auf andere Bekannte Figuren. Neben den sehr eindrucksvollen Zeichnungen sind auch die Dialoge sehr gelungen und unterhaltsam. Die kräftigen Farben passen zu dem Thema und unterstützen sie Story wunderbar. Ein durchweg gelungener Comicband, der im Dungeons & Dragon-Stil ein sehr gelungenes Abenteuer erzählt und ein Muss für Fans des Rollenspielt ist. Sehr gelungen!

DUNGEONS & DRAGONS: DIE SAGA VOM DUNKELELF MEGABAND 1

In der ewigen Dunkelheit des Unterreichs lebt Drizzt, Prinz des Hauses Do'Urden. Ein Mann mit unglaublichen Fähigkeiten und, unüblich für seinesgleichen, reinem Herzen. Doch er wendet sich gegen sein eigenes Volk und geht ins Exil. Dies ist seine Geschichte ...

Der Band erzählt die Jugend von R. A. Salvatores weltbekanntem Dunkelelf und seine ersten Abenteuer im Exil.
Drizzt Do'Urden - der Dunkelelf - ist einer der beliebtesten Charaktere des gesamten D&D-Universums!

Erscheint am: 13.06.2013

Seiten: 416
Format: Softcover
Original-Storys: D&D Forgotten Realms - The Legend of Drizzt Omnibus 1
Autor: R. A. Salvatore
Zeichner: Tim Seeley
Preis: 29,95 €

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Dungeons & Dragons Sammelband 1 aus der Kategorie Comics / Manga!!

Hier herrscht die Farbe schwarz dramatisch vor. Sehr düster, aber absolut passend zur Geschichte, wird die Geschichte um Drizzt erzählt. Die Zeichnungen sind alleine schon so stimmungsvoll, dass sie fast keinen Text brauchen, um die Story zu erzählen. Für Fans von Dungeons and Dragons ein absolutes Muss. Aber gerade Neueinsteiger haben hier einen perfekten Einsteig in die Welt von Drizzt. Sehr empfehlenswert.

___________

DUNGEONS & DRAGONS: DIE LEGENDE VON DRIZZT 1: DIE NEVERWINTER-ERZÄHLUNG

Der Dunkelelf Drizzt DoUrden gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Figuren der Fantasy. Nun beginnt eine neue Reihe mit Comics, die an die bekannten Drizzt-Abenteuer angelehnt sind. In den "Niewinter"-Erzählungen jagen Drizzt und Dahlia ein Wesen, das eine Mischung aus Vampir und Zwerg zu sein scheint, und stoßen auf ein viel größeres und gefährlicheres Mysterium!

Die erste original Comic-Story vom Dunkelelf!
Von Bestseller-Autor R. A. Salvatore!
Teil der großen Dunkelelf-Saga!

Erscheint am: 12.03.2013

Seiten: 144
Format: Softcover
Original-Storys: Legend of Drizzt Volume 1
Autor: R. A. Salvatore, Geno Salvatore
Zeichner: Augustin Padilla

Meinung der PISA: 5,0 / 6 PISA PUNKTE!! Vampire, Elfen & Elite Zwergenkrieger... Eine gut erzählte und spannende Geschichte passend zur Zeit. Außerordentliche Zeichnungen in einem aparten Stil. Ein muss für jeden Fan der Dunkelelf-Saga. Gerne mehr!!

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading

10 Fragen Interview

mit Autor Kai Hirdt

Musicals, Theater, Gewinnspiele, Hoerbuecher, Hoerspiele, Music, Verlage, Folgenreich, Queen, Beatles, Nickelback, Rihanna, Percy Jackson, Cross Cult, Ehapa, Carlsen, Panini, Tokyopop, Drei???, Dorian Hunter, Asterix, DC, Superman, Batman, Marvel, Watchmen, John Sinclair, Mark Brandis, Spiderman, Naruto, Star Wars, Star Trek, Walt Disney, Sherlock Holmes, Stephen King, Randomhouse, Bastei Luebbe, Hoerverlag, Europa, Edel, Folgenreich, Riverdance, Warner Music, Sony Music, Robbie Williams, Comic, Manga, One Piece, Naruto, RIVA

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. @ Musik, Hörbücher & Comics