MindNapping 13 - Beyond the Chinese Theatre

[Audiobook] [Audio CD]
Sebastian Pobot (Herausgeber), Jan Gaspard (Autor), Alexander Turrek (Sprecher), Engelbert von Nordhausen (Sprecher), Nana Spier (Sprecher), Martin Kessler (Sprecher), Luise Lunow (Sprecher), Oliver Böttcher (Sprecher), Till Hagen (Sprecher), Gordon Piedesack (Sprecher), Helmut Krauss (Sprecher)

Erscheinungstermin: 12. April 2013

2012 fängt für Patrick Holtheuer bestens an, sein Label Audionarchie hat beim Ohrkanus 2012 in der Kategorie Bestes Newcomerlabel gewonnen, die sechs starken Hörspiele aus dem Vorjahr haben Eindruck hinterlassen und man sorgt weiterhin mit starken Hörspielen für Aufsehen. 11 Folgen sind bereits erschienen und es ist kein Ende in Sicht. John Beckmann (Die drei ???, Darkside Park, Terminal 3, Dodo) ist nun ebenfalls als Autor mit von der Partie und wir begegnen den "Insel-Menschen".

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 4,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf die Mind Napping 13 aus der Kategorie Hörbücher / Hörspiele!!

Abseits des Serie Offenbarung 23 erlebt der Hörer hier ein weiteres Abenteuer von Georg Brand alias T-Rex. Außerhalb der Serie wird hier der Anfang des „kreativen“ Schaffens von dem bekannten Hackers erzählt. Gewohnt spannend und clever durchdacht ist diese Hörspiel wie ein fehlendes Glied in der Kette um Georg Brand. Für Fans der Serie Offenbarung 23 ein Muss und eine tolle Ergänzung. Auch für Neueinsteiger bestens geeignet.

_______________

Meinung der PISA: 5,0 / 6 PISA PUNKTE!!

Die Rezension bezieht sich auf die Folgen 7 - 9 aus der Reihe MindNapping.

Die Folgen bieten dem Hörer spannende und kurzweilige Unterhaltung. Gelegentlich sind die Stories etwas vorhersehbar, aber dennoch wird der Verstand mit auf eine aufregende Reise genommen... Klare Empfehlung!!

MindNapping 7 - Das Geschwür


Der Winter kam früh. Sogar für North Dakota.
Der Schnee nahte unaufhaltsam aus nordöstlicher Richtung. Ich konnte ihn bereits spüren.
Himmel und Horizont verschmolzen zu einem diffusen Grau. Die sichtbare Welt schrumpfte auf wenige Quadratkilometer.
Ich stand auf meiner Veranda und dachte darüber nach, dass meinem Heimatort Easthope mal wieder eine harte Zeit bevorstand.
Ich sollte mich irren: Es würde unerträglich werden.
Mit dem Schnee zog das namenlose Grauen in die Stadt ein.
Und niemand war da, um uns zu retten.

MindNapping 8 - Der schwarze Vogel

Nach dem Erfolg ihres Debütromans taumelt die Autorin Chloe Watson in eine tiefe Krise, denn ihre zweite Erzählung wird von den Kritikern und der Leserschaft verrissen. Ihr Absturz in die Bedeutungslosigkeit ist vorprogrammiert, doch dann entdeckt sie bei einem Spaziergang die Leiche einer jungen Frau. Wäre das nicht der perfekte Aufhänger für einen neuen Roman? Auf eigene Faust beginnt sie zu ermitteln. Ein fataler Fehler...

Folge 9 - Montana oder Eine seltsame Schleife

Kurz nachdem der bekannte Drehbuchautor Claude Montana die letzte Szene in seinem Drehbuch beendet hat, wird er tot in seinem Apartment gefunden. Mord oder Selbstmord? Während die Polizei noch ermittelt, machen sich die Erben daran, seinen letzten Wunsch zu erfüllen: Laut Testament muss das letzte Drehbuch verfilmt werden, sonst fällt das gesamte Erbe an den Indianerstamm der Blackfeet. Während der Dreharbeiten zu dem Film, in dem jeder der Erben seine Rolle hat, beginnen Fiktion und Realität, Gegenwart und Vergangenheit ineinanderzulaufen. Was geschah vor über vierzig Jahren im Leben von Claude Montana? Welche Rolle spielt ein indianischer Zwillingsmythos? Wird der Film das Rätsel um seinen Tod auflösen?

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading

10 Fragen Interview

mit Autor Kai Hirdt

Musicals, Theater, Gewinnspiele, Hoerbuecher, Hoerspiele, Music, Verlage, Folgenreich, Queen, Beatles, Nickelback, Rihanna, Percy Jackson, Cross Cult, Ehapa, Carlsen, Panini, Tokyopop, Drei???, Dorian Hunter, Asterix, DC, Superman, Batman, Marvel, Watchmen, John Sinclair, Mark Brandis, Spiderman, Naruto, Star Wars, Star Trek, Walt Disney, Sherlock Holmes, Stephen King, Randomhouse, Bastei Luebbe, Hoerverlag, Europa, Edel, Folgenreich, Riverdance, Warner Music, Sony Music, Robbie Williams, Comic, Manga, One Piece, Naruto, RIVA

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. @ Musik, Hörbücher & Comics