Weitere Informationen und Produkte finden Sie unter:

http://www.shop.zauberstern-records.de/index.php

___________________________________________________

38 - Geistersamurai: Genesis Teil 1

Es steht geschrieben, dass in der Endzeit der Menschen… die Wirklichkeit sich verzerren wird und der Mensch eine nie gekannte Not und Verzweiflung spüren wird. Die Zeit der Drangsal… in dieser Zeit werden Helden geboren… Der Mächtigste von ihnen ist ein einfacher Mensch… Vom Schicksal auserkoren zu leiden, zu zweifeln…und zu kämpfen! Geboren aus Angst und Verzweiflung wird er aus seinem eigenen Tod wiedergeboren, immer und immer wieder…
Es ist jener, der niemals aufgibt…
Er kommt…
Er kämpft…
Er ist…
…der G E I S T E R S A M U R A I !
Und das ist seine Geschichte…!

MEINUNG DER PISA: 5,0 / 6 PISA PUNKTE!! In dieser wichtigen Folge der Hörspielserie wird eine Figur eingeführt, die einen Beginn einer Saga einläutet. Die tollen Sprecher lassen die Geschichte lebendig werden und ziehen den Hörer in ihren Bann. Wir freuen uns auf die nächsten Folgen.

_____________

25. Mai 2012

35 - Ravens Rückkehr

Es war ein Angriff! Ein verdammter Angriff der dunklen Seite! Die Blutsauger stürzten sich auf uns! Unser Kampf ums Überleben begann. Wir mussten verhindern, dass die Welt in ein Chaos aus Blut und Leid untergehen würde…! Doch konnten wir es schaffen gegen diese Übermacht der Vampire zu bestehen? Ich hatte Angst. Angst um Shellville. Angst um all die Menschen. Es war ein apokalyptisches Szenario, das sich vor uns auftat… Und bis die Sonne aufging, würden noch zahlreiche Stunden vergehen… Wir hatten den Kampf verloren!

Die Sprecher:

Erzählerin Barbara Stoll
Faith Van Helsing Nana Spier
Melvin Masters Boris Tessmann
Delia Richards Tanja Geke
Shania Francis Dorette Hugo
Daniel Drake Sascha Rotermund
Magnus Silvus Heiner Heusinger

Meinung der PISA: 5,5 / 6 PISA PUNKTE!! Ein Hörlight aus der Staffel... Sprecher, Sound, Effekte und Story passen einfach super!! Folge 35 ist nichts für schwache Nerven und geht sofort ins Kopfkino... Mehr davon...
__________________

Meinung der PISA: 5,0 / 6 PISA PUNKTE!! Dies Bewertung bezieht sich auf die Folgen 33 + 34. Tolle und bekannte Sprecher / Stimmen.... Klasse Sounds und gute Stories, versetzt mit einer Prise Humor. Zwei hochwertig gemachte Hörspiele. Wer Buffy mochte - wird Faith lieben... Wir erwarten mit Spannung Folge 35...


34 - Gefangen in der Psychoklinik
VÖ : 27. April 2012

Inhaltsangabe:
Mein Name ist Faith Van Helsing… mein Name ist…? Faith? Wirklich? Wer bin ich? Was bin ich? Wo bin ich? Alles verschwimmt… alles ist anders… alles ist gleich…
Wer ist Doktor Eclipso und wieso ist er mein Arzt? Diese Schmerzen… ich kann nicht mehr klar denken…Ich … Ich brauche Hilfe. Ich bin krank. Schwer krank. Psychisch krank. Es ist an der Zeit, die Wahrheit zu erfahren. Es war alles eine Lüge. Mein ganzes Leben ist nur ein Traum. Mein Name ist Faith, und nun werdet ihr alle die Wahrheit über mich erfahren…! Das hier… ist die Realität…!

Die Sprecher:

Erzählerin Barbara Stoll
Faith Van Helsing Nana Spier
Melvin Masters Boris Tessmann
Delia Richards Tanja Geke
Shania Francis Dorette Hugo
Daniel Drake Sascha Rotermund
Magnus Silvus Heiner Heusinger

______________


33 - Blutdurst
VÖ : 30. März 2012

Inhaltsangabe:
Angst… Sie hatte Angst… Todesangst…!
Sie atmete tief ein und versuchte, ohne den geringsten Laut von sich zu geben aus ihrem Gefängnis zu entfliehen. Ganz langsam bewegte sie ihren Kopf… Nur ihre Gedanken überschlugen sich… Es war niemand zu sehen. Doch das täuschte!
Wie zwei mächtige Stahlklammern packten die Hände die Frau und zogen sie zu sich. Sie blickte in sein Gesicht, das zu einem breiten diabolischen Grinsen verzerrt war. Er öffnete langsam den Mund…und dann erblickte sie zwei lange, rasiermesserscharfe Vampirhauer!

Die Sprecher:

Erzählerin Barbara Stoll
Faith Van Helsing Nana Spier
Melvin Masters Boris Tessmann
Delia Richards Tanja Geke
Christopher Van Helsing Thomas Nero Wolff
Daniel Drake Sascha Rotermund
Denice Dubois Ilona Otto
Frank Dubois Jase Brandon
Passant Nino Tesenfitz
Sklave Tilo Schmitz

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading

10 Fragen Interview

mit Autor Kai Hirdt

Musicals, Theater, Gewinnspiele, Hoerbuecher, Hoerspiele, Music, Verlage, Folgenreich, Queen, Beatles, Nickelback, Rihanna, Percy Jackson, Cross Cult, Ehapa, Carlsen, Panini, Tokyopop, Drei???, Dorian Hunter, Asterix, DC, Superman, Batman, Marvel, Watchmen, John Sinclair, Mark Brandis, Spiderman, Naruto, Star Wars, Star Trek, Walt Disney, Sherlock Holmes, Stephen King, Randomhouse, Bastei Luebbe, Hoerverlag, Europa, Edel, Folgenreich, Riverdance, Warner Music, Sony Music, Robbie Williams, Comic, Manga, One Piece, Naruto, RIVA

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. @ Musik, Hörbücher & Comics