Weitere Informationen und Produkte finden Sie unter:

http://www.shop.zauberstern-records.de/index.php

___________________________________________________

07 - Der Wolfsmensch im Blutrausch

Inhaltsangabe:
Eine mysteriöse Mordserie führte uns nach Schweden, in die Kleinstadt Fallun. Drei grausame Mordfälle mussten aufgeklärt werden. Sollte es sich wirklich um einen Wolfsmenschen handeln, hätten wir nur noch zwei Nächte Zeit, um den Fall aufzuklären. Es musste schnell gehen! Morna Ulbrandson und ich versuchten dem Mörder eine Falle zu stellen. Der Plan scheiterte und X-GIRL-C geriet in Lebensgefahr! Konnte ich meine Kollegin noch retten und den Blutrausch der Bestie stoppen?

MEINUNG DER PISA: 5,0 / 6 PISA PUNKTE!! Eine weitere großartige Folge der spannenden Serie. Mit tollen akustischen Effekten die dem Zuhörer die Geschichte vor dem inneren Auge lebendig werden lassen. Ein spannendes und unterhaltsames Hörspiel. Gerne mehr.

_____________

 

Meinung der PISA: 5,5 / 6 PISA PUNKTE!!

Bewertung bezieht sich auf Folge 01 Teil 1 + 2

Wir waren begeistert und können hier nur sagen - gelungener Neustart!! Top Sound, durchdachte Story und klasse Sprecher!! Ein Muss für jeden Fan!! Horror vom Feinsten! Wir freuen uns schon auf Folge 2... und sind gespannt!

01

Die Rückkehr (Teil 1 von 2)

Zombies im Orient-Express ( Teil 2 von 2)

Inhaltsangabe:

Mein Name ist Larry Brent, ich bin Agent der PSA, der psychoanalytischen Spezialeinheit. Die PSA kümmert sich um mysteriöse, paranormale Verbrechen, die mit dem rationalen Menschenverstand nicht zu erklären sind.
Ich arbeite im Dienste der Menschheit und bekam von David Gallun alias X-RAY-1 einen neuen Auftrag erteilt:

Im alten Herrenhaus des Lords of Dempsey gab es ein Blutbad. Scotland Yard fand zwölf grausam zugerichtete Leichen. Bestialisch verstümmelt, entstellt. Abgerissene Körperteile waren im ganzen Haus verstreut, es gab nur einen Überlebenden. X-RAY-1 setzte daraufhin seine besten Agenten auf den Fall an… Iwan Kunaritschew, Morna Ulbrandson und mich, Larry Brent alias X-RAY-3. Im Dempsey Anwesen erwartete uns das blutrünstige Grauen und es kam zum Kampf auf Leben und Tod…

Larry Brent alias X-RAY 3 und seine Kollegen fahren im Orient-Express Richtung Budapest. Ihre Mission: Die Machenschaften des neuen Earl of Gainsborough zu vereiteln und die Menschheit vor Schaden zu bewahren. Wird es den PSA - Agenten gelingen ihre Gegner aufzuhalten und die Menschen zu retten?
Die Situation spitzt sich dramatisch zu und Larry Brent sieht sich mit dem Tod konfrontiert. Der Zug wird zum rollenden Sarg! Gibt es noch eine Rettung für die PSA-Agenten? Larry Brent weiß, dass er keine Chance hat seine Mission erfolgreich zu beenden. Doch wenn er versagt, stürzt die Welt ins Chaos…! Der Wettlauf mit der Zeit beginnt…!

Die Sprecher:

Larry Brent Jaron Löwenberg
Iwan Kunaritschew David Nathan
Morna Ulbrandson Karen-Schulz Vobach
Claire Feenler Kaya Marie Möller
Earl Philip of Gainsbourgh Jörg Adae
David Gallun Jo Jung

Ansage Michael Harck
Alisienne Victoria Sturm
Alex Haith Marius Clarén
Jonas Detlef Tams
Warren Jackson Helmut Gauss
Ruth Shefton Nana Spier
Pilot Nils Weyland
Zentrale Bernd Hohlbein
Erzähler Jo Jung

sowie: Nino Tesenfitz, Johann Moradi, Annie Bellá, Udo Schenk, uvm.

Informationen zum Produkt:

- Wendecover mit den originalen Heftroman-Illustrationen von R.S. Lonati
- 16-seitiges Booklet

Voraussichtlich lieferbar ab 11.05.2012

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading

10 Fragen Interview

mit Autor Kai Hirdt

Musicals, Theater, Gewinnspiele, Hoerbuecher, Hoerspiele, Music, Verlage, Folgenreich, Queen, Beatles, Nickelback, Rihanna, Percy Jackson, Cross Cult, Ehapa, Carlsen, Panini, Tokyopop, Drei???, Dorian Hunter, Asterix, DC, Superman, Batman, Marvel, Watchmen, John Sinclair, Mark Brandis, Spiderman, Naruto, Star Wars, Star Trek, Walt Disney, Sherlock Holmes, Stephen King, Randomhouse, Bastei Luebbe, Hoerverlag, Europa, Edel, Folgenreich, Riverdance, Warner Music, Sony Music, Robbie Williams, Comic, Manga, One Piece, Naruto, RIVA

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. @ Musik, Hörbücher & Comics